AHC classic - Antitranspirant (30ml)

Der Klassiker unter den Antitranspirantien

Effektiv gegen starkes Achselschwitzen, speziell für den preisbewussten Käufer mit weniger empfindlicher Haut.

AHC classic Antitranspirant (ehemals "AHC20 classic") verengt temporär die Schweißporen und lässt dadurch deutlich weniger Schweißsekret an die Hautoberfläche. Das Schwitzen wird an den mit AHC behandelten Hautpartien stark reduziert bzw. vorübergehend ganz verhindert. Durch eine partielle Reduktion des Schwitzens wird der Temperaturhaushalt Ihres Körpers nicht beeinträchtigt. Nach wie vor hat der Körper genügend Verdunstungsflächen zur Verfügung.

Punkte, die AHC classic auszeichnen

  • starke Wirkung gegen Schweißbildung und Schweißgeruch
  • für alle Anwender mit normal sensibler Haut geeignet
  • vegan, ohne Farbstoffe, ohne Parabene, ohne Triclosan, ohne Dioxine, ohne Parfumstoffe
  • dermatologisch getestet (DermaTest "sehr gut") – ohne Tierversuche!
  • einfach und sicher in der Anwendung
  • sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis durch außergewöhnlich hohe Ergiebigkeit
  • die 30 ml reichen bei axilärer Anwendung meist für 1 Jahr und mehr
  • seit Jahren bewährt – mehrere zehntausend zufriedene Kunden


30 Tage "Geld-zurück-Garantie": Details zur Zufriedenheitsgarantie…

Haben wir Sie überzeugt? Sie würden nun gern ein Antitranspirant kaufen, wünschen aber noch eine Beratung? Nutzen Sie gern unsere Live-Beratung oder rufen Sie uns an unter 02841-9993801


Weitere Informationen zur AHC-Linie:

  Was unterscheidet AHC von anderen Antitranspiranten?
  Wie wirkt AHC und was bedeutet der Name?
  Wie hoch ist die Erfolgsquote bei AHC?
  Tipps zur Antitranspiranten-Anwendung
  Gibt es Unterschiede in der Wirkung bei AHC classic und AHC sensitive?

Inhaltsstoffe

  • alcohol denat. Alkohol, denaturiert
  • aluminum chloride Aluminiumhydrochlorid (ca. 20 %)
  • aqua Wasser

Bezeichnungen und Reihenfolge der Auflistung entsprechen den Vorgaben der INCI.

  • ohne Parabene
  • ohne Triclosan
  • ohne Dioxine
  • ohne Parfumstoffe
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Glycerin
  • ohne Zellstoff
  • ohne Emulgatoren


Weitere Informationen zu den Inhaltsstoffen:
  Wie hoch ist der AlCl-Anteil in Prozent (%) der AHC-Linie?
  Können Antitranspirante wie AHC Alzheimer Erkrankungen hervorrufen?
  Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Aluminiumgehalt in Antitranspiranten und Brustkrebs?
  Stimmt es, dass Antitranspirante Paraben enthalten, das mit Brustkrebs in Verbindung gebracht wird?


GTIN (EAN): 07640127620007
PZN: 11070216

Anwendungsgebiete

Weniger empfindliche Körperregionen, wie z. B. Achselhöhle, Bauch oder Hautfalten also vornehmlich gegen…

  • Schwitzen unter den Achseln bei unempfindlicher bis normaler Haut
  • leichteres Schwitzen an den Händen
  • leichteres Schwitzen an den Füßen
  • Schwitzen an weiteren unempfindlichen Körperregionen

Gegen besonders starkes Schwitzen sowie eher empfindliche Hautregionen (Gesicht, Leistengegend), bieten wir mit den Produkten AHC FORTE und AHC SENSITIVE spezielle Varianten des AHC Antitranspirants. Bitte beachten Sie die Anwendungs-Symbole auf unserer Übersichtsseite.

Weitere Informationen:

  An welchen Körperregionen kann ich AHC anwenden und an welchen nicht?

Anwendungshinweise

Bitte lesen Sie sich den Beipackzettel mit den Anwendungshinweisen genau durch.

  • nur abends, nach dem Waschen, unmittelbar vor dem Schlafen anwenden
  • nicht auf gereizter oder verletzter Haut verwenden
  • Augen- und Schleimhautkontakt vermeiden
  • nach der Rasur (z.B. der Achselhaare) mit der nächsten Anwendung 24 Stunden warten
  • regelmäßig, aber in einer möglichst schwachen "Dosis" anwenden
  • 1 bis 2 Tropfen pro Achselhöhle sind in der Regel ausreichend!
  • vergleichsweise wenig auch an anderen Körperregionen verwenden


Weitere Informationen zur Anwendung:

  Verwendet man das Produkt jeden Tag?
  Was kann ich machen, wenn sich bei mir die Haut rötet und es juckt?
  Ist es sinnvoll AHC auch in den kühleren Jahreszeiten anzuwenden?

Helfen Sie anderen Anwendern und Interessenten und bewerten Sie AHC classic - Antitranspirant (30ml). Ihre Bewertung wird anonymisiert veröffentlicht.

Sollten Sie Probleme mit unseren Produkten haben, bitten wir Sie, uns vorab zu kontaktieren. Einen Großteil der Probleme können wir lösen und bei Bedarf auch weitere Anwendungstipps geben, die die Anwendung zum Erfolg bringen.


Artikel bewerten
5
1
2
3
4
5
Name (wird nicht sichtbar angezeigt) Kommentar Sicherheitscode Captchar Image


Artikelbewertungen

2015-12-04 11:20:58
Tolles Produkt!
2014-04-22 11:50:03
Ich nutze jetzt seit gut 10 Tagen AHC20 classic. Leider bleibt der gewünschte Erfolg NOCH aus. Ich bin nach wie vor, wenn ich raus gehe, komplett nass unter den Achseln. Ein weitern Stern vergebe ich, weil bis jetzt nichts brennt oder juckt. In dem grünen Zettel der mitgeschickt wird, steht drin, dass man sich selber Zeit geben muss und nicht unter Druck sich setzen soll. Leichter gesagt, es ist deprimierent das nichts gegen das Schwitzen hilft. Zumal gesundheitlich alles in Ordung ist. Ich dachte in AHC meine Rettung gefunden zu haben... ich warte noch etwas ab... Ich habe mir noch das AHC20 Sensitive bestellt, vielleicht hilft das besser. Also fazit... ich bin entäuscht, da ich eigentlich nur gutes gelesen habe.
2013-05-28 10:02:54
Super Artikel. Hat geholfen.
2012-08-24 14:42:42
zuerst hatte ich dieses produkt bestellt. doch meine achseln waren dafür zu empfindlich, deswegen bin ich zu sensitive umgestiegen und bin ganz zufrieden. :)))))
2012-08-01 21:02:39
Benutze AHC classic jetzt seid fast 4 Jahren. Ich bin damit super zufrieden.
2012-04-04 19:36:39
Hallo ihr lieben,ich habe das AHC20 classic gestern mittag erhalten und gestern abend gleich aufgetragen. Heute den ganzen Tag kein Schwitzen. Sonst ist es immer schon nach 30min nach dem Duschen. Ich habe es sogar nach der Rasir aufgetragen und selbst da hat es nicht gejuclt oder gakratzt. Bis jetzt ist es perfekt. Ich habe entschieden bei Youtube ein Videotagebuch zu erstellen.
2011-08-29 20:14:18
Dieses Produkt hat mir in den ersten Tagen sehr gut geholfen..doch leider nützt es bei mir nichts mehr und ich schwitze :-(Ich folgte den Anweisungen odch leider nützt es nichts mehr :(
2011-08-27 01:09:27
Da ich immer sehr unter den Achseln geschwitzt habe, bin ich auf schwitzen.com gestoßen und dachte ich probiere es einfach mal aus!Ich benütze das Produkt jetzt schon seit gut einem Jahr und bin voll zufrieden damit!Ich kann das nur weiter empfehlen! Vielen Dank auch an die Erfinder und Hersteller!Liebe Grüße
2011-08-20 12:54:14
Leider schwitze ich unter den Achseln ohne Grund.Nie konnte ich bunte Klamotten anziehen.Ich hatte vieles ausprobiert wie z.B. Deo-Kristall. Aber alles war leider erfolglos.Ich bestellte mir AHC20 classic und schon bei der ERSTEN Anwendung war bei mir ALLES TROCKEN. Nun kann ich mich immer wohlfühlen und nicht mehr an das lästige Schwitzen denken :-)Bin sehr zufrieden damit! :)
2011-07-13 00:15:55
Top! Funktioniert super! Kein schwitzen mehr
2011-07-08 12:58:50
I love it. It's the best.
2011-07-07 07:01:09
ich war zuvor sehr skeptisch, wollte sogar meine schweißdrüsen operativ entfernen lassen. aber seit dem ich dieses produkt gefunden und auspropiert habe, brauche ich keine op.
2011-03-18 14:22:06
Ich habe schon so lange nach etwas gesucht, dass wirkt.Habe sogar schon mal über [Anm.: Geschützter Markenname eines Produktes zur Injektion eines Nervengifts ersetzt] nachgedacht.Benutze AHC 20 classic jetzt gerade mal eine Woche und es ist genial!!Einfache Anwendung mit riesigem Erfolg!Endlich einfach anziehen was man will ohne Schweißränder.
2011-01-31 22:32:43
Ich hätte nie gedacht das es hilft. Aber AHC 20 ist wirklich super. Ich kann endlich wieder farbige Shirts tragen ohne Angst zu haben dass man böse Flecken sieht.
2011-01-16 15:52:39
Ich bin begeistert, bin seid einer Woche absolut schwitzfrei und ich habe schon einiges ausprobiert alles ohne erfolg, doch mit AHC20 classic ist das Schwitzen nun vergangenheit. Es wurde schnell geliefert und der telefonische Kontakt war sehr freundlich.
2010-12-08 20:40:43
Ich kann es gar nicht glauben!! Auf der Suche nach einer Hautarztpraxis um meiner Hyperhidrose, durch Entferung der Schweißdrüsen, ein Ende zu setzen kam ich durch einen Link auf diese Seite. Alles was ich hier so gelesen habe, konnte ich nicht glauben. Dann dachte ich, wenn ich jetzt sowieso mehr als 1000? für die Entfernung der Schweißdrüsen investiere, kommt es auf 13? auch nicht mehr an und probiere noch das hundertste Deo aus. Ich bin schier sprachlos... Ohne Probleme könnte ich 2 Tage das selbe Shirt tragen, bin ich gar nicht mehr gewohnt. Es ist alles (staub) trocken unter den Achseln. Schade das ich 20 Jahre brauchte um AH20 zu finden!!!
2010-12-08 13:57:16
ich benutze das AHC 20 seit ein paar tagen unter den Achseln und bin absolut begeistert.
2010-12-07 13:44:26
ENDLICH EIN PRODUKT, DAS AUCH DAS HÄLT WAS ES VERSPRICHT. DANKE
2010-11-11 17:21:46
ahc ist das beste. es hat mein leben verändert.
2010-10-25 14:58:28
Ein wirklich tolles Produkt, das wirklich hilft. Endlich kann ich wieder bunte Sachen tragen, ohne permanent Angst vor Schweißflecken zu haben, bin absolut glücklich damit!!!!
2010-10-11 13:38:20
AHC ist das beste was mir jemals passieren konnte. bevor ich dieses Produkt benutzt habe, hatte ich extrem große schweissflecken unter den achseln und ich konnte keine bunten t-shirts anziehen. Aber jetzt bin ich ganz trocken und kann das tragen was ich will und welche Farbe ich will. DANKE
2010-07-08 17:21:45
Ich benutze das Produkt jetzt fast eine Woche im Achselbereich. Es ist wie ein Wunder. Ein neues Lebensgefühl!!!Direkt nach der ersten Anwendung konnte ich ein ganz klaren Erfolg sehen.Dankeschön!!!
2010-06-07 11:23:37
Bin wahnsinnig begeistert. Hatte 2 Schweißdrüsenabschabungen und wurde damit mein extremes Achselschwitzen nicht los.Dieses Mittel hat mich endlich davon befreit.Vielen dank!
2010-04-02 02:19:02
Ein klasse Produkt ...hab es an den Achseln angewendet und schon hat es auch angefangen zu wirken, keine nassen Achseln mehr. Das ist wirklich ein starkes Gefühl, endlich das tragen was man will. Also kann es nur weiterempfehlen
2010-03-03 14:31:52
benutze es an den achseln und am unteren rücken, sehr gut, es wirkt ausgezeichent!
2009-11-05 13:16:40
ich benutze das Produkt AHC 20unter den Achseln und bin absolut begeistert. Leider habe ich das Produkt erst entdeckt nachdem ich für eine vor drastischeren Maßnahmen [Anm.: Geschützter Markenname eines Produktes zur Injektion eines Nervengifts ersetzt] 800 Euro ausgegeben habe und die leider bloß ca. 2 Monat gehalten hat. Ich kann es nur jedem empfehlen.
2009-09-15 20:05:16
Das Produkt ist echt toll und keine Apothekenzusammenstellung erzielt den gleichen Effekt. Ich nutze es bereits seit einigen Jahren und bin immer sehr davon begeistert und habe es schon Freunden weiter empfohlen.
2009-09-10 12:31:14
Ich hätte es janicht gedacht, aber das produkt ist wirklich sehr gut. Schon nach der ersten Anwendung unter den Achseln war meine doch recht starke Achelnässe auf ein Minimum reduziert. Ich habe es zwei Tage später erneut aufgetragen und seit dem gar keine Achselnässe mehr. Das einzige Problem ist, dass es juckt und brennt, was aber nachlassen soll. Ich denke ich probiere beim nächsten mal einfach das Sensitive.Ich kann es nur weiterempfehlen. Bringt ein Stück Lebensqualität zurück.
2009-07-10 14:44:40
hallo,also ich benutze das produkt jetzt seit 2 wochen,muss dazu schreiben ich war kurz davor mir die schweißdrüsen entfernen zu lassen,so schlimm war es bei mir...ja aber jetzt bin ich auf dieses produkt gestoßen und es ist absolut nicht mehr möglich mir irgendwas entfernen zu müssen,das produkt ist einfach super,kann es nur jeden empfehlen,benutze es an den achseln und ab und zu an den händen,es wirkt wirklich wunder...total super
2009-06-18 22:34:32
Ich benutze dieses Produkt erst 1 Woche und bin total begeistert. Meine Schweißbildung ist deutlich zurückgegangen. Ich hätte nicht gedacht, daß das funktioniert, nachdem ich schon einiges ausprobiert habe.Vielen Dank
2009-05-23 19:31:18
Super schnelle Lieferung und schnelle Bestätigungsmails.Ich habe es an den Achseln ausprobiert und bin zufrieden. Kein Jucken oder Brennen, was eigentlich Nebenwirkungen wären. Echt leichte Anwendung und nächsten Tag lang anhaltender Schutz. Hätte ich nie gedacht, bin froh das hier entdeckt zu haben.
2009-05-22 11:38:59
Habe mir das ahc20 gegen achselschweiß bestellt. war am anfang auch sehr skeptisch, weil ich auch schon einiges ausprobiert hatte, und nichts half. aber ich muss sagen, es hilft wirklich SUPER! es ist einfach ein ganz neues lebensgefühl, wenn man keine irre großen schweißflecken mehr unter den achseln hat (und das bei schon teilweise echt sommerlichen temperaturen), sondern nur mehr hin und wieder 2euro große flecken. ich hoffe, es bleibt so, und der schon öfter erwähnte gewöhnungseffekt tritt nicht ein... ahc30 gegen handschweiß hab ich auch bestellt, aber ich muss sagen, dass ich es bis jetzt noch nicht regelmäßig verwendet habe und somit keine bewertung abgeben kann. auf jeden fall DANKE ich euch für das echt tolle produkt! ich fühl dadurch automatisch viel besser und selbstsicherer!
2009-03-24 18:44:00
Seit ich AHC20 Classic benutze, habe ich keinerlei Probleme mehr mit unangenehmer Achselnässe. Bin total begeistert und kann das Produkt nur weiterempfehlen.
2009-03-23 14:21:27
Echt super! Kann ich nur weiter empfehlen! Habe AHC Classic nur 2x angewendet und habe schon nicht mehr geschwitzt... Nach jahrelanger Suche endlich ein Produkt das wirklich hilft!
2009-03-22 14:57:24
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Auch ich hatte Probleme, manche Klamotten anzuziehen, weil es mir einfach peinlich war, wenn ich stark geschwitzt habe. Seit ich dieses Produkt verwende, schwitze ich gar nicht mehr. Selbst bei Anstrengung habe ich kaum noch Probleme mit Schwitzen. Ich bin sehr zu frieden.Auch wenn das Brennen und Jucken am Anfang stark war, es geht nach den ersten drei bis vier Anwenungen vorbei. Das habe ich für dieses super Ergebnis gerne in Kauf genommen!!!
2009-03-03 19:19:59
Das Antitranspirant ist klasse kann man nur weiter empfehlen...
2009-03-02 17:26:12
Hallo, ich benutze AHC 20 jetzt seit knapp einenm Jahr und ich finde es klasse. Endlich mal enge und bunte Klamotten anziehen können, ohne auf Schweißränder unter den Achseln achten zu müssen. Für mich habe ich ein Stück Lebensqualität dazu gewonnen
2009-01-29 13:07:52
Ich habe recht früh (mit 13) angefangen, sehr stark unter den Achseln zu schwitzen. Nach dem duschen war ich innerhalb von einer halben Stunde schon wieder so verschwitzt, dass ich mich umgezogen habe, da meine Kleidung unangenehm gerochen hat und es mir peinlich war. Vor ein paar Tagen habe ich dann diese Seite hier entdeckt.Schon nach der ersten Anwendung habe ich nicht mehr geschwitzt. Ich hatte zwar auch ein unangenehmes brennen und jucken am Anfang, dass jetzt aber nachgelassen hat. Das war es mir auch wert. Ich traue mich endlich wieder meine Arme zu heben, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand meine riesen Flecken sieht oder das jemand die Nase rümpft. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl und habe schon nach neuer Kleidung geguckt. Hab mich vorher nicht getraut mal was buntes anzuziehen, wo man die Flecken besonders schnell sieht.Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen!!!
2009-01-19 08:57:34
Ich habe das Produkt in der Achselgegend angewendet und bin genau nach Beipackzettel vorgegangen. Nur habe ich solche starken schmerzen und brennen unter den Achseln das ich es mir leider keine vierte Nacht in Folge antun kann. Bisher hat es aber etwas gebracht. Nur leider sind meine Achseln jetzt hochrot und brennen den ganzen Tag. Ist das wirklich der Preis dafür??[Anm. Sascha Ballweg: AHC20 classic ist nicht unser reizärmstes Produkt und empfiehlt sich eher (wie beschrieben) für Anwender mit unempfindlicher Haut. Sicherlich kann Ihnen jedoch dennoch geholfen werden. Ich empfehle Ihnen folgenden Beitrag: http://schwitzen.com/schwitzen-forum/nebenwirkungen-t32.html ]
2009-01-10 14:45:15
und wie siehts aus mit sauna? beeinträchtigt das die wirkung? bitte antworten
2009-01-10 14:40:20
hab´s jez zweimal benützt und bin schon voll auf zufrieden...hab nur noch ne frage und zwar: in welchen abständen muss ich nach der anfangsbehandlung weiter machen...da steht glaub 3 mal oder so am stück und dann? alle 3-4 tage, wöchentlich, monatlich?[Anm. Sascha Ballweg: sobald es wirkt sollten Sie die Anwendung Stück für Stück reduzieren und schauen ob die Wirkung weiter stabil bleibt. Normalerweise kommen Sie so auf 1-2 x pro Woche]
2009-01-06 21:13:48
Ich bin durch eine gute Freundin auf dieses Produkt aufmerksam geworden und ich muss sagen ich war total baff als ich nach ein paar Tagen unter den Achseln nicht mehr geschwitzt habe.Ich war schon in der Apotheke und habe mich beraten lassen, doch nichts hat geholfen. Es ist wirklich ein schönes Gefühl wieder alles tragen zu können ohne darüber nach zu denken ob man irgendwo Schweißflecken sieht.Ich kann es nur jedem Empfehlen der dieses Problem hat.
2008-12-17 03:07:27
Seit ich AHC20 classic unter den Achseln anwende, fühle ich mich endlich viel freier! Große Schweißflecken unter den Achseln/ überlegen was ich anziehe, wo man sie nicht so sieht, ist absolut passé!!! Und es hat von der ersten Anwendung an gewirkt. Ab und zu tritt zwar mal ein leichter Juckreiz auf, aber das ist im Gegensatz zum übermäßigen Schwitzen echt eine Lachnummer! Ich kann es nur jedem super empfehlen, der an übermäßigem Schwitzen unter den Achseln leidet!GrußBirgit
2008-08-26 18:56:18
Ich bin ein anderer Mensch geworden durch dieses Produkt. Ich wende es seit 3 Monaten unter den Achseln an und schwitze selbst bei anstrengenden Tätigkeiten und 30 Grad nicht ein bißchen! Früher musste ich nur aus dem Haus gehen und meine Kleidung war sofort durchgeschwitzt unter den Armen- in meinem Kleiderschrank waren nur schwarze Sachen zu finden und ich bin ständig auf Toilette gegangen um zu konrtollieren, ob mein Schwitzen nicht doch für andere sichtbar ist. Mittlerweile kann ich auch ohne mir Sorgen machen zu müssen dünne graue oder bunte Oberteile tragen und sogar T-Shirts im Hochsommer und nicht immer nur schwarze Tops wie früher! Ich erzähle all meinen Freunden immer wieder ganz begeistert von diesem Produkt und freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich anziehen kann, was ich möchte!
2008-07-23 08:51:19
hallo an alle Schwitzer! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und benutze es schon seit einem Jahr.Habe das Produkt gerade wieder 2x bestellt.Wer da schreibt wegen Verbrennungen,ihr müßt das Mittel anfangs vorsichtig und dünn auftragen unter den Achseln.Dann anfangs nur jeden 2.-3. Tag,sicher kann es auch mal etws brennen,aber nur wenn man es übertreibt,ging mir auch schon so.Aber von schwitzen unter den Achseln ict überhaupt keine Rede mehr!!! Ich kann das nur allen Schweißdrüßen empfehlen.Früher mußte ich im Sommer ständig neue T-Shirts anziehen wegen Schweißflecken und unangenehmen Gerüchen,heute trage ich meine Shirts den ganzen Tag,auch im Sommer!!!Ich kann einfach nur Danke sagen,das es dieses Produkt gibt!!!ICH FÜHL MICH EINFACH NUR WOHL!!!!
2008-06-26 14:56:02
Hallo, ich habe das AHC20classic unter meinen Achseln angewendet und bin total begeistert!! Früher habe ich nur Kleidung getragen bei der man die Schweißflecken nicht sehen konnte, und jetzt kann ich alle Farben tragen, und das finde ich richtig spitze! Mit einem Wattepad aufgetragen kann nichts schief gehen. Man muss sich nur genau an die Gebrauchsanweisung halten und darf nicht zuviel verwenden, ansonsten brennt es ein bisschen.
2008-06-24 22:39:46
Hallo, ich bin so begeistert von ihre produkten, früh konnte ich nur schwarze und weisse sachen tragen und jetzt kann ich die sachen tragen von welchen konnte ich nur träumen produkt hab ich weiter empfolen und ich danke die wer hat die produkten erfunden. Vielen Dank ich bin zufrieden.
2008-06-11 22:34:40
Ich habe sowas von unter den Achseln geschwitzt....habe es seit vier tagen und jetzt nichts mehr, das ich echt der hammer!!! konnte mir sonst nach 5 min ein neues t-shirt anziehen und jetzt schweißflecken was ist das kenne es nicht mehr!!!Ich bin so glücklich das ich es doch gekauft habe.....kann es nur jedem weiterentfehlen!!!
2008-06-09 14:04:36
es fing vor etwa einem jahr an, dass ich den ganzen tag über unter den achseln schwitzte. große schweißflecken auf blusen und t-shirt waren mir extrem unaangenehm. vom geruch mal ganz zu schweigen!!da ich wirkliich ein sehr reinlicher mensch bin, konnte ich mir das nicht erklären. bin dann durch zufall mal auf dieser seite gelandet und habe gedacht: versuch macht klug!!ich geb zu, die ersten tage waren nicht lustig!! ich hab das AHC30 forte benutzt und muss sagen, die ersten tage hat´s schon fürchterlich gebrannt. aber schon nach der dritten behandlung ließ das deutlich nach.jetzt bin ich schier begeistert!! das phantomschwitzen ist schon ´ne komische erfahrung, aber ich bin knochentrocken unter den achseln!!!es ist ein völlig neues lebensgefühl wieder unbeschwert durch den tag zu gehen. ich kann jedem betroffenen nur empfehlen diese produkte zu versuchen.ihr habt mir sehr geholfen!!!(Anm.: Sascha Ballweg: Bei der Anwendung von AHC30 forte unter den Achseln oder an anderen empfindlichen Stellen empfehlen wir immer die zusätzliche Verwendung der Nutric2 Lotion.)
2008-06-05 21:31:10
wären hier nicht auch negative Meinungen, ich hätte gedacht alles hier sei "getürkt""Ich nehme antidepressiva und eine ätzende Nebenwirkung ist erhötes schwitzen, ich habe bei dieser Nebenwirkung scheinbar 8x hier gerufen :-(Ungeachtet dieser ""Begleiterscheinung"" schiesst mir auch der Schweis in die Poren, in für mich unangenehmen Situationen.Bei der Arbeit sehe ich von jetzt auf gleich aus, als sei ich in ein See gestürzt, klitschnass (nicht übertrieben).Schon nach der ersten Anwendung, ABSOLUT Genial, sich wieder normal und trocken bewegen. Zugegeben, nach der Anwendung ist es ein Gefühl wie 100 heiße Nadeln, dass vergeht aber nach kurzer Zeit und zugegeben, dass ist mir Sch...egal, werte ich nicht als Nachteil. Vielleicht legt es sich, oder ich Teste, da war noch irgendwas hier auf der Seite "
2008-05-23 10:20:00
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Artikel AHC20 sensitiv. Habe mir viel davon versprochen. 2x angewand, 2x nachts nicht geschlafen. Solche verbrennungen hatte ich noch nie unter den Achseln. Vielen Dank dafür. Geld ist rausgeschmissen.(Anm. Sascha Ballweg: Vielleicht hätten Sie bei sensibler Haut besser das etwas teurere AHC20 sensitive wählen sollen? Oder unsere Beratung in Anspruch nehmen? Ihre Bewertung haben Sie unter der Kategorie AHC20 classic geschrieben. Wie auch immer... Vielen Dank für Ihre Bewertung)
2008-05-14 21:24:08
Hallo, auch ich war zuerst sehr skeptisch ob es hält was es verspricht..aber ich kann sagen: ja das tut es! Ich benutzte AHC20 jetzt 1 gutes Jahr im Achselbereich und kann nur gutes berichten.Mein Leben hat sich verändert, da ich nicht mehr so unsicher bin, ich kann ohne bedenken enge Shirts tragen oder mein Arme hochnehmen, ich kann mich einfach freier Bewegen..Bei den ersten Anwendungen kann es zwar zu einem leicht unangenehmen Juckreiz kommen, der aber bei mir nach ca. 10-20min wieder verschwindet, vorausgesetzt man ignoriert es
2008-04-11 23:28:03
Hallo.Ich verwende seit 1 Woche AHC20 sensitive und bin bis jetzt sehr zufrieden. Es hat bei meinen Achseln schon nach der 1. Anwendung geholfen. Bin echt super glücklich darüber!!! Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen und hoffe das es auch dauerhaft hilft! Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich denke ich würde immernoch Schwitzen und muss halt immer nachgucken ob es nicht wirklich so ist
2008-04-11 16:08:40
Ich kanns es immer noch nicht glauben, seit fast 15 Jahren habe ich trockene Achselhöhlen!!! Am Anfang habe ich sehr gezweifelt, weil ich schon wirklich viel ausprobiert hatte. Seit der Pubertät konnte ich nie wirlich was schönes anziehen ohne, dass die Kleidung nach Minuten klatschnass war, Doch dank AHC hat sich mein Leben verändert. Ich kann es bis heute nicht glauben, jede paar Stunden kontrolliere ich ob meine Kleidung trocken ist und ich bin jedesmal aufs Neue begeistert!!! Der einizge Nachteil ist das Brennen/Jucken, aber das nehme ich in Kauf!!! Einfach klasse!
2008-04-08 18:52:04
Ich bin sehr zufrieden und bin äußerst froh dieses Produkt gefunden zu haben.Auch habe ich es von meinem Hausarzt "absegnen"" lassen.Mein Leben ist so viel einfacher und unbeschwerter geworden!Eine Sorge weniger!:)"
2008-02-27 08:49:19
Es stimmt! Habe schon 1 Tag danach nicht mehr geschwitzt!! Bin wirklich glücklich und überrascht, daß hier das Versprochene tatsächlich auch eingetreten ist! Empfehle es unbedingt weiter! Viele Grüße und vielen Dank!!
2008-02-26 18:30:55
Seit ich AHC20 classic verwende, sind meine Achseln zu 100 % schweißfrei!!! Jahrelang habe ich mich für die gräßlichen Schweißflecken auf den Shirts geschämt und alles mögliche ausprobiert - ohne Erfolg! Jetzt kann ich endlich alles anziehen, was mir gefällt - und auch absolut kein Schweißgeruch mehr!Wenn ich, weil ich mir absolut sicher sein will, auch am nächsten Tag schweißfrei zu sein und etwas zu dick auftrage, habe ich ab und zu einen Juckreiz unter den Achseln, aber das geht dann auch schnell wieder vorbei. Also, auf alle Fälle DÜNN auftragen, das reicht wirklich!!!AHC20 classic würde ich zu 100 % und ruhigen Gewissens allen meinen Bekannten empfehlen und mittlerweile sind bereits zwei meiner Freundinnen auch mit dem Produkt super zufrieden.
2008-02-09 19:05:52
Ich habe dieses Produkt im Achselbereich angewandt. Seit vielen Jahren des Schwitzens bin ich nun endlich "Trocken"". Diese Produkt ist einsame spitze."
2008-01-21 23:28:22
Super! Verwende das Produkt seit ca. 1 Monat unter den Achseln und das Schwitzen ist so gut wie weg. Das was noch da ist, ist mir mehr als recht und wahrsch. schon viel weniger als "normal natürlich"". Der Geruch ist auch futsch und kommt nur ab und zu ganz leicht wenn ich bestimmte Shirts anziehe, wo ich noch nicht alles vollkommen rausbekommen habe. Hurra Hurra auf jeden Fall.Danke!"
2007-10-21 20:00:34
Ich habe AHC unter den Achseln eingesetzt. Schon nach den ersten 3 Tagen spürte ich eine immense Besserung. Nach 7 Tagen Anwendung hatte ich bis auf eine Ausnahme im Hochsommer keine Flecken mehr unter den Achseln. Wenn ich das Produkt nun 3x die Woche verwende, habe ich mein Schweißproblem im Griff. AHC ist auf jeden Fall ein lohender Kauf! Theoretisch kann man sich damit nämlich die Kosten für ein Deo sparen und fährt sogar noch billiger, da eine Flasche wirklich über ein halbes Jahr reicht.
2007-10-18 14:29:05
Ich habe sehr lange gesucht und nichts gefunden was gegen mein Achselschwitzen hilft.Ob vom Arzt, Apotheke oder Drogerie,nichts hat geholfen.Über Jahre habe ich mich mit den nassen Flecken rumgequält, ob kalte oder warme Jahreszeit, das Wasser lief mir die Achseln runter.Und dieses unangenehme Gefühl immer darauf zu achten, daß es keiner sieht, steigerte es noch mehr, besonders bei der Arbeit.Man konnte sich einfach nicht frei bewegen,furchtbar.Dann habe ich zufällig diese Internetseite gesehen.Alles hörte sich sehr gut an, auch die positiven Bewertungen und die gleiche Problematik die ich hatte.Aber ich habe es erst nicht geglaubt, nach dem Motto: bestimmt wieder etwas,was bei mir bestimmt nicht hilft.Ich habe meinen Arzt gefragt,ob er Bedenken hat,weil ich nicht wußte, was drin ist. Hatte er nicht ! Seit dem ich AHC verwende, ist das Schwitzen vorbei ! Ich konnte es wirklich nicht glauben. Die ersten zwei Abende habe ich es auftragen, am dritten Tag war alles trocken.Ich hab immer wieder gefühlt,weil ich erst dachte, das kann doch nicht sein ! Nach Jahren die ersten trockenen Tage, ich war so glücklich.Sofort konnte ich wieder andere, engere Kleidung tragen, nicht immer Schwarz und Weit !!Bis jetzt ist es so, daß einmal auftragen für mindestens eine Woche reicht. Lasse ich es weg, schwitze ich wieder. Aber das macht nichts. Ich hoffe nur sehr, das dieses Produkt nicht vom Markt verschwindet !!!
2007-09-11 17:40:49
Ich habe schon immer unter starkem Achselschweiss gelitten und habe bereits seit mehreren Jahren über eine Entfernung der Schweissdrüsen nachgedacht.Das ist jetzt nicht mehr notwendig. Bereits nach der ersten Anwendung ist alles trocken. Ein ganz neues Lebensgefühl!!!
2007-09-04 13:43:48
Ich habe zwar nicht übermäßig geschwitzt, aber in den letzten Jahren wurde es immer mehr und es reichte aus um im Sommer ständig nasse Flecken unter den Achseln zu haben. Und viele habe ich auch im Winter geschwitzt, das dazu beitrug mehr zu frieren und noch mehr nasse Flecken zu bekommen. Das Mittel ist Klasse. Ich nutze es maximal einmal pro Woche und es hilft lange. Die kleine Flasche reicht ewig. Wenn es im Sommer ganz schlimm ist mit dem Schwitzen zwischen und unter der Brust, dann verwende ich es auch dort und habe gute Erfahrungen. Vielleicht gibt es auch irgendwann ein Mittel für die Kopfhaut, denn das ist auch ein nerviges Schwitzen im Sommer.Aber dieses Produkt ist einmalig und hab es schon öfter weiterempfohlen.[Anm. des Admin: Für die Kopfhaut empfehlen wir AHC20 sensitive mit 10% Aqua dest. leicht verdünnt aufzutragen. Dies geht am besten mit den Fingerkuppen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keine Erfahrung mit gefärbtem Haar haben, welches sich eventuell durch das Aluminiumchlorid verfärben könnte!]
2007-07-10 20:45:12
Schwitze seit Jahren sehr stark unter den Achseln. Enge Kleidung o.ä. konnte ich gar nicht mehr tragen. Ich fühlte mich soooo schlecht. Traute mich kaum mehr die Arme zu heben. Hatte keine Lust mehr näher an Menschen zu gehen. Echt schlimm und sehr belastend. Dauernd diese häßlichen nassen Flecken. War sehr skeptisch als ich dieses Produkt im Internet entdeckt hatte. Doch man probiert irgendwann fast alles aus... Und siehe da: nach bereits 1 Tag Behandlung bemerkte ich eine sehr gute Wirkung. Nach 1 Woche täglicher Anwendung war ich trocken! Nun benutze ich AHC 20 noch 1x pro Woche. Es funktioniert! Ein super Gefühl!Aber: leider entzündet sich meine Haut dadurch stark. Habe auch die Pflegelotion besorgt. Ist gut, aber lindert nur ein klein wenig meine Beschwerden. Da ich aber weiterhin trockene Achseln haben möchte, werde ich dennoch nicht mit der Anwendung aufhören, besorge mir nun das AHC-Sensitiv und mache weiter!Es klappt wirklich!
2007-06-20 22:44:43
Ich sage nur: Ich bin trocken!!! Nach jahrelangem Schämen und schwarzen T-Shirts, bin ich endlich glücklich. Ich kann es wirklich nur empfehlen und habe es bereits an viele Verwandte und Bekannte weitergegeben.
2007-06-06 18:48:55
Hallo liebe Leidenden, seit 11 Jahren (ich,w, 28) schwitze ich. Mal mussten taschentücher während der Klausur her, mal musste überlegt werden, was kann ich da und dort anziehen, was muss ich zum wechseln mitnehmen, soll ich ne weste drüberziehen, damit man die Schweissflecken nciht sieht?? Es gab so schöne enge farbige (rot, orange und Türkis!!!) Shirts - aber nie für mich. ich hatte immer Schwarz. Deprimierend, es war ein Rattenschwanz. Psychische Blockade beim Einkaufen, beim Weggehen, ich hatte schon abgeschlossen. In Kaufhäusern kam es regelrecht zu Schwitzattacken, das wiederrum juckte und brannte, so dass ich rausging. Wenn es kalt war, fror ich dennoch. Hatte jetzt einen OP Termin, die wollten mir ohne nachzufragen, was ich alles schon probiert habe, 1000 Euro aus den Rippen leiern. Durch puren Zufall fand ich das Forum hier. Erst skeptisch, dann trotzdem angestachelt durch so viele positive Meinungen bestellte ich sensitiv. Leider hat sich Versand verzögert, so dass ich in Apotheke YERKA empfohlen bekam. Yerka wird hier auch im Forum diskutiert. ich hielt mich 1 Woche lang mit Yerka über Wasser, muss sagen, es juckte schon sehr 10 min. ca. aber ich war ein neuer Mensch. Kein Schwitzen, glaubt mir! Nach dem Urlaub war mein AHC endlich da, Sascha Ballweg war auch sehr verständnisvoll, danke! Ich probierte gleich aus. nur kl. Wattebausch, nicht rasiert vorher (o. nur kurz) und es juckte gaaaaaanz wenig. Die Haut muss sich erst daran gewöhnen, sicher. aber ich stehe auf, ziehe an was ich will, brauch keine Wechselklamotten, nichtmal mehr ein anderes Deo.Endlich trocken. Ab und an solltet Ihr ne Pause machen, damit auch die Wirkung nicht nachlässt. Auch meiner Freundin, die bei Präsentationen schwitzt, habe ich es empfohlen, sie war total überrascht. Auch habe ich jetzt mit Kollegen ganz offen darüber geredet, es fiel sooo einfach. endlich mal zurücklehnen und Arme hoch ohne Nachdenken, das neue süsse Oberteil in grün, kein Nach unten Blicken in der Stadt, ob noch alles stimmt, nicht immer nur Spaghettiträger Shirts, lange Pullis aus Wolle die man nur bei 30 Grad waschen kann, toll! meine weissen blusen krame ich raus, kann sie guten Gewissens tragen und ich feiere nur noch mein NEUES, trockenes Leben. Bestellt es euch, ihr werdet wieder ein ganz anderes Lebensgefühl haben, das schwöre ich euch.
2007-05-29 14:49:04
Ich habe alles ausprobiert und dachte auch nicht wirklich, das AHC20 hilft. Nach nunmehr drei Wochen bin ich ein neuer Mensch. Ich schwitze gar nicht mehr!
2007-05-04 16:01:57
Ich verwende AHC Classic seit einer Woche. Bereits nach der ersten Anwendung waren die Achseln fast vollständig trocken. Jetzt schwitze ich gar nicht mehr, außer wenn ich Sport treibe. Aber das ist ja dann ganz normal und soll auch so sein. Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen. Ich kann jetzt endlich wieder Kleidung einkaufen, ohne daran zu denken, wie sehr man Schweißflecken darauf sehen kann! Juckreiz machte sich bei mir nur sehr wenig bemerkbar!
2007-04-22 18:41:44
Ich habe das Produkt im Achselbereich angewendet und bin von der Wirkung positiv überrrascht. Das Ergebnis ist wirklich toll, jedoch bringt es einige Nachteile mit sich. Nach der Anwendung juckte oder brannte die Haut relativ stark. Es war also gut, wenn man danach gleich schlafen geht un die Schmerzen nicht spürt. Doch dafür, dass es die Schweißproduktion bei mir zum Großteil gehemmt hat, nimmt man dies gern in kauf. Jedoch würde ich für eine nächste Bestellung ein milderes Produkt wählen, welches die Haut nicht so stark reizt.[Anm. d. Webmasters: Ein klassischer Fall für AHC20 sensitive]
2007-04-20 17:28:16
Ich hab das Produkt auf Empfehlung einer Freundin gekauft und angewendet. Es hat gut gewirkt. Nicht vollständig aber doch sehr viel besser als vorher! Leider muss ich sagen, dass es für meine Haut wohl zu aggressiv ist. Es ist nach wie vor schmerzhaft und hinterlässt hässliche Hautreizungen. Bei meiner Freundin ist das allerdings nicht der Fall! Ich versuch es jetzt mal mit dem sensitiv Produkt... und hoffe auf ein noch besseres Ergebnis :-)
2007-04-17 21:46:04
Hi, ich kann AHC20 nur weiter empfehlen...es hat bei mir schon nach der ersten Anwendung gewirkt. Ich schwitze kaum noch unter den Achseln, ein sehr schönes Gefühl. Jetzt merkte ich erst in wie vielen kleinen Dingen ich mich eingeschränkt habe...und was ich jetzt wieder alles machen und vor allem anziehen kann!! Super Produkt,ich hoffe nur das zu viel Lob die Preise nicht in die Höhe treibt.[Anm. d. Webmasters: Keine Angst! Lob wird unsere Preise nicht in die Höhe treiben. Ganz im Gegenteil... wir haben auch die Mehrwertsteuererhöhung nicht an die Kunden weitergegeben und ein Produkt das viel verkauft wird wird irgendwann (durch höhere Verkaufsmengen) auch günstiger in der Produktion
2007-04-10 12:13:10
Hallo, Also ich benutze das Produkt jetzt seit 6 Tagen - ich bin über glücklich es funktioniert wirklich. ich habe immer Probleme mit Schweißrändern unter den Achseln gehabt egal was für Tätigkeiten oder was für Temperaturen herrschen- habe es zwar zu versteckengewusst - keine bunte Kleidung auf Material achten , aber jetzt endlich kann ich farbenfroh durch die Welt gehen echt genial das Zeug. Habe schon allemöglichen DEos ausprobiert anOP-gedacht, aber wenn das reicht Abends paar Tröpfchen hintupfen da verzichte ich doch lieber auf OP. Also das Produkt ist zum weiterempfehlen es steigert meiner Meinung nach die Lebensqualität auf einem gewissen maße.MFG
2007-03-27 18:03:21
Hallo!Ich benutze das Produkt jetzt seit ca. 10 Tagen und bin ABSOLUT BEGEISTERT!!!! Ich schwitze immer sehr sehr stark unter den Armen, egal ob ich Sport mache oder nur die Zeitung lese. Auch nach dem Duschen war ich innerhalb weniger Sekunden wieder total naßgeschwitzt. Auf meiner Kleidung sah man IMMER Schweißflecken.Ich war sehr skeptisch, ob mir dieses Produkt helfen könnte, denn ich habe schon jedes Deo ausgetestet- nichts hatte geholfen. Aber ich muss mich all den positiven Meinungen anschließen!! Nach der zweiten Anwendung war ich trocken!!! Brauche auch fast kein anderes Deo mehr am Morgen. Jetzt weiß ich endlich, wie sich "normale"" Menschen fühlen "
2007-02-01 18:18:49
War mir zu Beginn unsicher welches Produkt für mich am optimalsten ist, aufgrund der sensibilität meiner Haut. Habe mich dann für AHC20 Classic entschieden und bin im nachhinein sehr zufrieden. Wende es unter den Achseln an.Bereits nach der ersten Anwendung war ein enormes Ergebnis erkennbar. Ich hab deutlich weniger geschwitzt! Zum Thema Hautreizung
2006-06-12 12:38:10
Habe das Produkt für unter den Achseln benötigt und bin wirklich sehr zufrieden! Es erleichtert mein Leben jeden Tag und ich fühle mich viel besser. Es geht mir wieder richtig gut! Kann es nur jedem weiter empfehlen! Vielen Dank dafür !!!
2006-05-24 22:16:21
habe wieder für bekannte bestellt,sind alle begeistert,das deo ist auch super,danke,werde gleich noch einiges bestellen,lieben gruss marion schroeder
2006-03-05 11:54:42
Bin mit dem Produkt super zufrieden,habe daher gleich für meine Kolleginnen 6x bestellt.Mir hat es sehr geholfen im Axelbereich.Lieben Gruss Marion Schroeder

Artikel, die Sie interessieren könnten…

Reduziert
Das Antitranspirant für empfindliche Haut (u.a. Schwitzen im Gesicht). Hoch dosiert und hautfreundlich durch Zugabe von Pflanzenextrakten.
AHC sensitive - Antitranspirant (30ml)
Das Antitranspirant für empfindliche Haut (u.a. Schwitzen im Gesicht). Hoch dosiert und hautfreundlich durch Zugabe von Pflanzenextrakten.
EUR 17,90inkl. ges. MwSt. 19% zzgl. Versandkosten
statt 21,00 EUR. Rabatt 14,77% (Grundpreis: EUR 59,66 / 100 Milliliter)
Reduziert
Ergänzende Hautlotion zur Anwendung bei Hautreizungen, verursacht durch Deodorants oder Antitranspirante.
Nutric re-active Lotion (30ml)
Ergänzende Hautlotion zur Anwendung bei Hautreizungen, verursacht durch Deodorants oder Antitranspirante.
EUR 9,90inkl. ges. MwSt. 19% zzgl. Versandkosten
statt 13,00 EUR. Rabatt 23,84% (Grundpreis: EUR 33,00 / 100 Milliliter)