AHC forte - Antitranspirant (30ml)

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

Das starke Antitranspirant!

Extra stark, dennoch sanft zur Haut. Hilft gegen Schweißhände und Schweißfüße oder sehr übermäßiges Schwitzen.

AHC forte Antitranspirant (ehemals "AHC30 forte) verengt temporär die Schweißporen und lässt dadurch deutlich weniger Schweißsekret an die Hautoberfläche. Das Schwitzen wird an den mit AHC behandelten Hautpartien stark reduziert bzw. vorübergehend ganz verhindert. Durch eine partielle Reduktion des Schwitzens wird der Temperaturhaushalt Ihres Körpers nicht beeinträchtigt. Nach wie vor hat der Körper genügend Verdunstungsflächen zur Verfügung.

Punkte, die AHC forte auszeichnen

  • weniger Hautreizungen trotz starker Wirkung gegen Schweißbildung und Schweißgeruch
  • 30 % Wirkstoffgehalt – eines der stärksten Antitranspirante auf dem Weltmarkt
  • kann extreme Schweißfüße und sehr schwitzige Hände verhindern
  • enthält hautberuhigende Pflanzenextrakte (Salbei, Nelkenblüte und Bartflechte)
  • vegan, ohne Farbstoffe, ohne Parabene, ohne Triclosan, ohne Dioxine, ohne Parfumstoffe
  • dermatologisch getestet (DermaTest "sehr gut") – ohne Tierversuche!
  • einfach und sicher in der Anwendung
  • sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis durch außergewöhnlich hohe Ergiebigkeit
  • die 30 ml reichen bei Anwendung an den Handinnenflächen meist für 3 Monate und mehr
  • seit Jahren bewährt – mehrere zehntausend zufriedene Kunden


30 Tage "Geld-zurück-Garantie": Details zur Zufriedenheitsgarantie…

Haben wir Sie überzeugt? Sie würden nun gern ein Antitranspirant kaufen, wünschen aber noch eine Beratung? Nutzen Sie gern unsere Live-Beratung oder rufen Sie uns an unter 02841-9993801


Weitere Informationen zur AHC-Linie:

  Was unterscheidet AHC von anderen Antitranspiranten?
  Wie wirkt AHC und was bedeutet der Name?
  Wie hoch ist die Erfolgsquote bei AHC?
  Tipps zur Antitranspiranten-Anwendung

Inhaltsstoffe

  • alcohol denat. Alkohol, denaturiert
  • aluminum chloride Aluminiumhydrochlorid (ca. 30 %)
  • aqua Wasser
  • usnea barbata extract Pflanzenextrakt der Bartflechte
  • eugenia cariophyllus Pflanzenextrakt der Nelkenblüte
  • salvia officinalis leaf extract Pflanzenextrakt des Salbei
  • propylene glycol antibakterielles Feuchthaltemittel
  • phenoxyethanol Konservierungsstoff
  • eugenol reinigendes und desodorierendes Pflanzenöl

Bezeichnungen und Reihenfolge der Auflistung entsprechen den Vorgaben der INCI.

  • ohne Nano-Partikel (Nano-Silber)
  • ohne Parabene
  • ohne Triclosan
  • ohne Dioxine
  • ohne Parfumstoffe
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Glycerin
  • ohne Cellulose


Weitere Informationen zu den Inhaltsstoffen:

  Welche Wirkung haben die verwendeten Pflanzenextrakte?
  Wie hoch ist der AlCl-Anteil in Prozent (%) der AHC-Linie?
  Können Antitranspirante wie AHC Alzheimer-Erkrankungen hervorrufen?
  Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Aluminiumgehalt in Antitranspiranten und Brustkrebs?
  Stimmt es, dass Antitranspirante Paraben enthalten, das mit Brustkrebs in Verbindung gebracht wird?


GTIN (EAN): 07640127620014
PZN: 11070222

Anwendungsgebiete

Hände (Schweißhände) und Füße, insbesondere Fußsohlen (Schweißfüße) sowie zur Reduktion von Schwitzen und unangenehmen Gerüchen durch Tragen einer Prothese (Exoprothese). Bei stark übermäßigem Schwitzen auch unter den Achseln anwendbar.


Weitere Informationen:

  An welchen Körperregionen kann ich AHC anwenden und an welchen nicht?
  Hilft AHC auch gegen Schwitzen an Händen oder Füßen?
  Ist AHC forte auch für die Achseln geeignet?

Anwendungshinweise

Bitte lesen Sie sich den Beipackzettel mit den Anwendungshinweisen genau durch.

  • nur abends, nach dem Waschen, unmittelbar vor dem Schlafen anwenden
  • nicht auf gereizter oder verletzter Haut verwenden
  • Augen- und Schleimhautkontakt vermeiden
  • nach der Rasur (z.B. der Achselhaare) mit der nächsten Anwendung 24 Stunden warten
  • regelmäßig, aber in einer möglichst schwachen "Dosis" anwenden
  • 1 bis 2 Tropfen pro Achselhöhle sind in der Regel ausreichend!
  • vergleichsweise wenig auch an anderen Körperregionen verwenden


Weitere Informationen zur Anwendung:

  Verwendet man das Produkt jeden Tag?
  Was kann ich machen, wenn sich bei mir die Haut rötet und es juckt?
  Ist es sinnvoll AHC auch in den kühleren Jahreszeiten anzuwenden?

Helfen Sie anderen Anwendern und Interessenten und bewerten Sie AHC forte - Antitranspirant (30ml). Ihre Bewertung wird anonymisiert veröffentlicht.

Sollten Sie Probleme mit unseren Produkten haben, bitten wir Sie, uns vorab zu kontaktieren. Einen Großteil der Probleme können wir lösen und bei Bedarf auch weitere Anwendungstipps geben, die die Anwendung zum Erfolg bringen.


Artikel bewerten
5
1
2
3
4
5
Name (wird nicht sichtbar angezeigt) Kommentar Sicherheitscode Captchar Image


Artikelbewertungen

2015-07-08 00:19:55
2014-05-13 09:52:16
2010-12-08 14:07:57
Echt super das Zeug. Habe schon sehr viele deos ausprobiert aber keins davon hat etwas gebracht. habe schon über OP nachgedacht bis ich ahc entdeckt hab.
2010-12-07 13:38:56
tolles produkt :)
2010-12-07 13:38:10
ich habe sehr lange nach einen mittel gesucht gegen starkes schwitzen unter den achseln aber leider haben die meisten überhaupt nicht gebracht. durch zufall habe ich ahc gefunden und war zuerst skeptisch ob es wirklich stimmt was versprochen wird also habe ich es bestellt und in paar tagen war es dann da. nach dem duschen habe ich es mir unter den acheln hauchdünn betupft und ich war erstaunt, dass ich wirklich weniger geschitzt habe. und seitdem bin ich trocken überhaupt kein schwitzen nichts...
2010-12-05 17:37:57
bin begeistert... ann ich nur weiter empfehlen
2010-12-05 17:37:00
dank ahc30 sind meine hände ganz trocken und schwitzen nicht mehr :)
2010-06-06 15:15:56
Also ich muss sagen ich bin begeistert. Das Schwitzen wurde an den Achseln wirklich weniger,nur leider vermehrt sich das Schwitzen auch wieder wenn ich aufhöre AHC30 zu benutzen.
2010-05-22 02:30:27
Super Produkt, meine Hände sind nun endlich richtig trocken. Werde es nun auch an den Achseln ausprobieren.
2010-05-21 11:42:28
zum zweiten mal wieder bestellt! alles super!! freu mcih sogarauf den sommer...was schon ne genaze weile her ist!! ich kann es nur weiter empfehlen!!
2010-05-18 13:02:05
Verwende AHC30 forte seit 1 Woche und muß sagen, Hand- und Fußschweiß haben wesentlich gebessert. Warte nun noch ein paar Wochen ab, damit ich AHC30 forte entgültig beurteilen kann. Lieferung war prompt und anstandslos.
2010-04-30 14:07:36
Bin froh dieses Mittel gefunden zu haben, ist echt richtig gut. Hätte nicht gedacht, dass mir nochmal irgendwas hilft. Super, bin voll zufrieden!!! Danke
2010-02-11 17:10:06
Hallo liebes schwitzen.com-Team!Ersteinmal ein riesen Lob an den super Service! Ich habe das Produkt bestellt und einen Tag später kam schon die Lieferung!Das Produkt selber benutze ich nun seit ca. 5-6 Wochen täglich. Eine Verbesserung ist aufjedenfall zu merken, jedoch bleibt mein "Handschweiß"" trotzdem nicht komplett aus. Gerade an Stellen wie den Fingerkuppen. Trotzdem bin ich relativ zufrieden und vielleicht habe ich irgendwann komplett trockene Hände!"
2009-11-05 21:21:13
Nachdem ich auch schon viele andere Produkte ausprobiert habe, war für mich die Bestellung von AHC 30 nicht mit großen Hoffnungen verbunden. Ich schwitze seit Jahren extrem unter den Armen und habe große Schweißflecken. Auch Produkte wie Odaban haben da nie komplett Abhilfe schaffen können.Nachdem ich jetzt 6 Tage hintereinander AHC 30 angewendet habe, war ich heute den 1. Tag wirklich komplett "trocken"". Ich habe ständig geprüft, ob ich nicht doch Schweißflecken habe: nichts!Meine Achseln sind zwar heute extrem gerötet und gereizt, sodass ich jetzt eine Pause einlegen werde.Ich hoffe, dass die Wirkung über einen langen Zeitraum anhält, und ich nicht wie bei anderen Produkten nach einigen Wochen wieder so sehr schwitze wie vorher, weil ich mich dran ""gewöhnt"" habe. =)Super Produkt! Kann ich nur empfehlen!"
2009-09-07 01:14:54
Guten Abend! Vorweg kann ich sagen, dass der Service, die Hompage sowie die Lieferung echt super sind und wirklich weiter zu empfehlen sind.Das Produkt AHC 30 benutze ich jetzt seit knapp 2 Wochen und kann daher nur ein kleines Feedback geben. Ich habe mich sehr gefreut, als das Produkt pünktich ankam, weil ich jetzt endlich mein Problem beheben möchte! Ich schwitze sehr stark an den Händen und Füßen. Doch das Produkt wende ich jetzt erstmal nur an den Händen an, da ich hier zuerst einen trockenden Zustand erreichen möchten! So, nach diesen 2 Wochen verspüre ich schon den ersten Fortschritt. Die Handinnenflächen sind KOMPLETT trocken, nur an den Fingerkuppen und außen um die Handinnenfläche ist nur ein seehr kleine Verbesserung zu sprüen!. Ich hoffe, dass ich nach dem ersten Monat eine große Verbesserung spüre! Zusammenfassend kann ich bis jetzt sagen, dass sich neben leichten Hautreizungen schon noch einiger Zeit Verbesserungen zeigen. :)lg
2009-08-16 22:51:27
Ich schwitze sehr leicht und auch nicht gerade wenig. Besonders an den Handinnenflächen und an den Füßen. Das schränkt mich sehr ein, da ich in einem Büro arbeite und dort viel mit Kunden und Kollegen zu tun habe. Es ist sehr peinlich jemandem die Hand zu geben. Händchenhalten mit der Freundin ist natürlich auch nicht drin. Das belastet natürlich sehr. Durch Zufall bin ich auf AHC gestoßen und habe mir natürlich gleich die starke Version AHC30 bestellt, in der Hoffnung, dass mir dadurch geholfen wird. Nun wende ich das Mittel schon seit ca. 1 Monat jeden Abend auf den Handinnenflächen und den Füßen an. Zugegebn in den ersten Tagen habe ich das Mittel nicht regelmässig angewendet, da ich teilweise abends nicht zu Hause war. Dabei handelt es sich aber nur um höchstens 4 Mal. Bis jetzt habe ich noch keine Veränderung bemerkt. Das Schwitzen ist nicht weniger geworden und Hautreizungen gab es auch nicht. Es ist praktisch nichts passiert und dabei wende ich das Mittel meiner Meinung nach absolut richtig an. Der Versand war sehr schnell, aber von dem Mittel bin ich leider total enttäuscht.
2009-07-11 18:32:17
Ich bin seit der ersten Anwendung total begeistert und kann es wirklich jedem raten, der stark unter den Achseln schwizt. Gleich am ersten Tag, ist es trocken und riecht überhaupt nicht mehr unangenehm.
2009-07-06 22:38:54
Ich benutze AHC30 forte (30ml) Antitranspirant seit 11/2 Wochen und bin damit sehr zufrieden, ich wende es an Handflächen und Fusssohlen an und bin begeistert.Auch Service und Versand sind einwandfrei, kann ich nur empfehlen.
2009-06-16 17:09:15
Das Proukt hat super gewirkt. Endlich keine nassen Kreise mehr unterm T-Shirt. Es brennt zwar einen kurzen Moment unter den Achseln, aber das sind nur Sekunden.Bin wirklich froh dieses Mittel gefunden zuhaben.
2009-06-04 18:18:17
Wollte jetzt auch mal schreiben, wie zufrieden ich bin. Ich benutze AHC30 forte für Hände und Füße, wobei die Hände weit aus schlimmer betroffen sind. Es hat bei mir doch recht lange gedauert, bis sich eine Wirkung eingestellt hat (fast 5 Monate), aber nachdem ich schon soviele Produkte, Botox und Iontophorese ausprobiert habe, war es eigentlich egal. Ich habe dann noch Herrn Ballwegs Tips in Kombination mit Antihydral ausprobiert und ich bin endlich "trocken"". Ich kann hier gar nicht ausdrücken, wie froh ich bin, endlich den Leuten die Hand geben zu können, ohne vorher abwischen zu müssen und ständig ein Handtuch griffbereit zu haben."
2009-05-10 01:20:52
Benutze es jetzt seit 3Tagen,habe bisher keine wirkung sehen können...außer das meine haut trocken ist,aber das eigentliche nass sein wird bisher nicht behoben..ich werde es aber weiter versuchen 3Tage sind ja noch nicht lange!! Der Versand ist im übrigen super..ich habe gegen 13uhr bestellt und am nächsten morgen meine ware erhalten..und das auch noch per rechnung!! :D
2009-05-04 14:38:49
habe AHC30 forte für die Hände benutzt, an denen ich sehr stark schwitzte. Die Wirkung trat fast sofort ein, die Hände sind sehr trocken geworden, so daß ich viel Handcreme verwenden mußte. Bin jetzt für die Hände auf ein Iontophoresegerät umgestiegen u. finde das hautfreundlicher.AHC20 sens. habe ich einige Male für die Achseln benutzt, diese sind seither fast völlig trocken, so daß ich es zur Zeit nicht mehr brauche.Also voller Erfolg nach wenigen Anwendungen mit wenig Tropfen und ich habe es an den Achseln auch sehr gut vertragen.
2009-03-31 19:30:01
Ich würde dieses Produkt empfehlen! Das Produkt hilft mir eher an den Achseln als an den Händen. Trotzdem hätte ich nicht damit gerechnet, das sich Verbesserungen zeigen. Jetzt im Frühling jedoch lässt die Wirkung etwas nach obwohl ich direkt FORTE gewählt habe.Ich benutze das Produkt schon einige Wochen, wobei es mal zu leichtem Jucken führte.
2009-03-19 17:24:17
Hallo ! Ich benutze AHC30 nun seit ca. 1 Woche regelmäßig abends. Bisher hat sich jedoch keinerlei Wirkung eingestellt... Ich werde es jedoch weiterhin versuchen & hoffe, dass sich mein Traum von trockenen Händen bald erfüllt
2009-02-26 21:34:29
Hi, ich hatte das AHC30 forte bestellt. Um ehrlich zu sein, ich bin echt sprachlos. Ich habe es bislang 2x unter den Achseln benutzt und die blieben trocken selbst bei größtem und langanhaltendem Stress. Bin ich froh, werde es heut gleich noch an den Händen probieren. Allerdings für die Achseln ist forte etwas scharf. Mußte Creme geben, fing dann an zu brennen.Aber egal, es erfüllt den Zweck mehr als je gehofft. Wenn es so bleibt, bin ich voll happy.(Anm.: AHC30 forte ist auf Grund seiner Stärke natürlich recht "scharf"". Dies kann bei Anwendung unter den Achseln aber sehr gut mit der Nutric2-Lotion bekämpft werden)"
2009-02-21 14:34:24
Endlich mit 35 Jahren trockene Hände!!Mit AHC 30 forte habe ich endlich mein Produkt gefunden- kein Ziepen, kein Brennen- nur etwas trockene Hautinnenflächen. Nach jahrzehntelanger Suche und vielen Experimenten kann ich nun endlich unbefangen und entspannt alle Hände dieser Welt in allen Situationen schütteln!! Was für ein Freiheitsgefühl!!Da merkt man dann auch, was für "Probleme"" Menschen mit trockenen Händen haben "
2008-12-08 23:48:42
Ich hatte sehr stark an Fußschweiß gelitten. Unzählige Euros hatte ich bereits in Puder, Tee, Fußbäder, Cremes, Salben etc. erfolglos ausgegeben. Nichts hat auf Dauer wirklich geholfen. Seit ca. 6 Wochen wende ich täglich vor dem Schlafengehen AHC30 forte an und bin begeistert. Die Füße sind und bleiben tagsüber weitgehend trocken, der Fußgeruch und auch der Geruch aus den Schuhen ist dadurch fast verschwunden, ich bin begeistert. Vielen Dank für dieses tolle Produkt! Ein neues Lebensgefühl ist das!
2008-07-31 00:11:17
Hallo,an alle die schwitzen: sofort kaufen! Ihr glaubt garnicht wie sich mein Leben durch dieses Mittel geändert hat. Früher musste ich mich mehrmals täglich umziehen hatte immer Angst das jemand meine Schweißflecken sieht. Immer nur schwarze Kleidung damit es nicht so auffällt. Dank AHC ist damit jetzt schluss. Bin hell auf begeistert. Benutze es jetzt seit 2 Monaten 2-3 mal die Woche und schwitze garnicht mehr. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl mal tragen zu können was man will und was einem gefällt. Danke danke danke!!!
2008-07-25 17:42:25
Ich benutze es jetz ca. 2 monate und es bringt eigentlich nichts bei mir ich war am anfang zwar sehr optimistisch aber dieser optimimus hat sich wieder gelegt weil meine hände und füße trotzdem fast immer nass sind täglich. wie kommt das?! mfg
2008-07-11 01:16:56
Hallo, ich habe seit ich denken kann probleme mit nassen Händen und Füßen, ich war sehr skeptisch nach der ersten Anwendung AHC 30,aber schon nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt , dass es hilft.Ich benutzte es 5 Tage hintereinnander, habe aber wenn ich nervös oder aufgeregt bin noch leicht feuchte Hände und Füße, desshalb benutze ich es etwa alle 3 Tage weiter. Da ich weder Juckreitz noch sehr rauhe Flächen auf Händen oder Füßen habe benutze ich es regelmäßig weiter, kann nur noch besser werden.Tolles Produkt.
2008-07-03 00:00:51
Ich benutze dieses Mittel seit einem halben Jahr und habe unter den Achseln keinerlei Schweißbildung mehr. Am Anfang benutzte ich es ca. 3-4 mal die Woche mittlerweile einmal alle 14 Tage. Kann ich wirklich nur jedem Empfehlen der starke Achselschweißbildung hat.Die Zeit der durchnässten Hemden ist endgültig vorbei.
2008-05-30 19:58:11
Ich verwende das Produkt seit ca. 8 Wochen täglich an den Händen (morgens und abends) und an den Füßen (abends). Ein bis zweimal pro Woche trage ich statt dessen abends Antihydral auf Hände und Füße auf. Ich bin total begeistert! Endlich habe ich (wie "normale"" Menschen?) die meiste Zeit trockene Hände und Füße und muß nicht mehr regelmäßig darüber nachdenken, wie ich mein Handschwitzen jetzt wieder kaschieren kann. Ich bekomme zwar immer noch gelegentlich feuchte Hände und Füße, aber sie sind nicht mehr naß und sie trocknen auch rasch wieder ab. Immer, wenn ich mich im Beisein von Kollegen auf einen Tisch stütze, Geld über einen Ladentisch reiche oder mit meinem Mann Händchen halte, freue ich mich insgeheim wie ein Schneekönig über meine trockenen Hände! Einzige Nebenwirkung: Sie sind ein wenig rauh. Sei´s drum!"
2008-05-12 14:48:35
Hallo....ich habe es jetz seid 2 tagen vor dem ins bett gehen aufgetragen, aber es gibt noch überhaupt keine anzeichen das es mal verschwinden soll is das normal?!(Anm. schwitzen.com: Es ist schwierig in einer Produktbewertung Fragen zu beantworten da es sich um kein Kommunikationsmittel handelt. Im vorliegenden Fall wäre eine Anfrage per Mail sinnvoller gewesen. Ich gehe davon aus, dass Sie das AHC30 gegen Hand- oder Fußschwitzen anwenden? In der Packungsbeilage steht dazu folgender Hinweis: >>Wichtig: Um eine optimale Wirkung zu erzielen, sollte die Behandlung in etwa 1-2 Monate andauern!<<)
2008-03-10 21:30:50
HALLO
2008-03-05 19:20:00
Mit dem Versand war ich sehr zufrieden, ging problemlos, doch von dem Produkt bin ich ehrlichgesagt nicht überzeugt... Ich wäre sehr froh, wenn ich auch die Meinung der Mehrheit teilen könnte, doch muss ich der 4. sein, der keine 5 Punkte gibt:Ich leide solange ich denken kann an HH an Händen und Füßen(diese sind jedoch nicht so schlimm...). Ich benutze AHC30 täglich seit einem Monat. Anfangs, die ersten 5 Tage, gab es auch wirklich tolle Ergebnisse(ich hatte zwar so ein Gefühl, dass meine Hände schwitzten, doch waren sie trocken...). Kurz darauf stellte sich das jedoch ein und meine Hände schwitzten wie sonst immer...
2008-02-10 13:07:11
DANKE LIEBE GOTT DAS ES EUCH GIBTS
2008-01-10 16:56:42
Ich bin bisher sehr zufrieden mit diesem Produkt. Schon nach wenigen Anwendungen ist das Schitzen deutlich zurück gegangen!
2007-10-03 19:30:41
Trotz der "forte-Rezeptur"" ein sehr verträgliches Produkt!Ich hatte bis jetzt - auch bei längerer Anwendung - keineHautreizungen oder ähnliches!Von der Wirkung bin ich absolut überzeugt!"
2007-09-21 11:07:49
Das Produkt habe ich an meinen Füßen eingesetzt und zwar bis zum Knöchel, d.h. auch die Fußzehen- eigentlich fast der komplette Fuß, bis auf Ferse und Ballen. Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert von AHC 30 bin. Ich schwitze seitdem ich denken kann an den Füßen sehr stark. AHC 30 hat mir geholfen, dass ich diesen Sommer endlich mal beruhigt Sandalen anziehen konnte, ohne darin herauszurutschen. Ich habe das Produkt eine komplette Woche abends mit dem Finger aufgetragen und nach einer Woche mit der Anwendung aufgehört, bis ich merkte, dass es nicht mehr wirkt. Das Schwitzen an den Füßen war zwar nicht komplett weg und einige Male ist trotzdem der Schweiß ausgebrochen, aber der Zeitraum dauerte nicht mehr soo lange an, sodass ich kürzere Schwitzphasen hatte. Das Produkt war gut hautverträglich, wobei nach einer Woche Daueranwendung meine Haut am Fuß etwas trocken war. Ein einfacher Fußbalsam und davor ein angenehmes Fußbad verschafften jedoch Abhilfe. Alles in einem kann ich diesem Produkt einfach nur 5 Sternchen geben. Da AHC 30 nicht sehr günstig ist, wollte ich eigentlich nur 4 Sterne vergeben. Da ich aber bereits bei AHC 20 sensitive dafür einen Punkt abgezogen habe, sehe ich hier davon ab:-)
2007-07-26 16:53:02
Ich schwitze seit meinem achten Lebensjahr - besonders an Händen und Füßen. Seit ca. vier Jahren leider auch an diversen anderen Stellen... Vor ca. vier Wochen habe ich mir AHC20 classic bestellt und es vorschriftsmäßig getupft - leider ohne Erfolg. Probierte es dann noch mit AHC20 sensitive (hilft im Gesicht ganz gut!), aber für Hände und Füße zu schwach. Seit einer Woche tupfe ich (allerdings direkt die Tropfen auf die Finger geben und dann leicht eintupfen (also: OHNE Wattebausch!) Hände und Füße. Die Hände sind komplett trocken! Juppiduh! Und zwar so trocken, dass ich sie tagsüber immer mal eincremen muss! An den Füßen wirkt es bis jetzt nicht so toll, aber ein bisschen! Benutze außerdem immer noch meine Iontophorese als Unterstützung. Hoffe aber mal, dass ich auch darauf bald verzichten kann! Ich bin von den Produkten begeistert! Habe jahrelang sehr, sehr viel ausprobiert - nichts hat geholfen.
2007-07-11 17:29:13
Leider schwitze ich seit Jahren sehr stark an Händen und Füssen. Benutze jetzt seit ca. 2 Wochen AHC30 forte, kann aber leider noch keinen Erfolg feststellen. Ging es jemanden auch so und der Erfolg hat sich erst später rausgestellt?Danke für eine Antwort[Anm. d. Admin: Bei einer Anwendung an Händen und Füßen kann es bisweilen mehrere Wochen oder auch Monate dauern, bis sich eine befriedigende Wirkung einstellt. Tipp: Sollte dies nicht zutreffen empfehle ich eine Kombinationsanwendung aus AHC30 forte und Antihydral. Dabei wird das Antihydral über eine Woche täglich angewendet. Danach nur noch ein mal wöchentlich, wobei dafür wieder jeden Abend AHC30 aufgetragen wird. In dieser Form kommt es nicht so stark zu den typischen negativen Hautveränderungen durch das Antihydral. Viel Erfolg!]
2007-07-02 11:32:58
Ich schwitze seit jahren besonders stark an Händen und Füßen und auch unter den armen, allerdings dort nicht ganz so schlimm.Das Produkt benutze ich jetzt seit 2 1/2 wochen und es wirkt supertoll unter den Armen, wirklich unglaublich.Leider wirkt es an den Händen und an den Füßen überhaupt nicht, keine Verbesserung. Ich bin ein bisschen enttäuscht und muss mir nun etwas anderes überlegen.Die Lieferung kam sehr schnell, großes Lob!
2007-06-08 15:21:12
Ich nutze das AHC30 forte überwiegend unter den Achseln und auf der Stirn, und es hilft wunderbar! Bei heißen Temperaturen waren Bus- und Bahnfahrten oftmals die Hölle, das Wasser floss in unklimatisierten Bussen in Strömen, während andere Leute allerhöchstens eine leicht feuchte Stirn hatten. Doch nach der Anwendung mit AHC30 blieb die Stirn fast vollständig trocken, abgesehen vom Phantomschwitzen echt spitzenmäßig. Auch die Achseln bleiben trocken. An den Händen hilft es auch, allerdings nicht 100%ig und auch nur 1-2 Tage, aber es ist auf jeden Fall eine Verbesserung feststellbar.Einige Minuten nach Auftragen auf Stirn/ Achseln fängt die Haut etwas an zu jucken, man kann es aber auch jeden Fall aushalten, außerdem habe ich mir die Nutric- Creme gekauft, die gegen das Jucken sehr gut hilft.Insgesamt sehr zu empfehlen...
2007-06-04 19:06:39
Nach starkem Gesichtsschwitzen half das Forte nach 4 maliger Anwendung optimal, kein Tropfen Schweiss mehr!!! Und die Hautreizungen (wegen Forte) waren minimal, also kaum sichtbar unn verschwanden nach der 2. Anwednung!!!Top!!!
2007-05-04 14:31:10
Ich leide an einer HH an Händen und Füßen und habe schonverschiedene Therapien, sogar Medikamente hinter mir,um dies in den Griff zu bekommen.Neuerlich stieß ich auf diese Seite und bestellte mir dasProdukt (was sehr schnell ankam - großes +!)und wende es seit drei Tagen zusätzlich zur Iontophoresean. Schon jetzt kann ich einen deutlichen Fortschrittverzeichnen, zwar werden meine Hände in Stresssituationennoch immer feucht, aber dazwischen habe ich viele (und lange)trockene Moment und es ist einfach schön, Leuten ungezwungendie Hand zu geben ohne daran denken zu müssen, wie ekliges für den anderen sein muss, eine feuchte Hand zu halten.Ein weiterer Vorteil ist, dass es zeitschonend zu verwenden ist.Ich trage einfach abends 3-4 Tröpfchen auf und lege michschlafen - besser und einfacher geht es nicht :-)Vielen Dank für die Entwicklung dieses Mittels (welches ichsubjektiv auch durch die Kräuter als sehr angenehm riechendempfinde)
2007-03-23 14:55:21
Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen, bereits nach 2 Tagen war ich wirklich knochentrocken unter den Achseln. Der Tipp kam von einem Kollegen, der die gleichen HH-Probleme wie ich hatte. Auch bei ihm wirkt dieses Produkt vorzüglich. Wir beiden hatten bereits sämtliche andere Produkte ausprobiert und uns sogar operieren lassen. Leider sind die Schweißdrüsen innerhalb von wenigen Jahren wieder nachgewachsen und wir waren auf dem gleichen Stand wie vor der OP. Aufgrund AHC30 ist uns wieder ein besseres Gefühl gegeben und vor allen Dingen kann man auch im Sommer mal wieder dünne Kleidung anziehen, die man sich vorher nicht angezogen hatte, weil jeder die Schweißflecken gesehen hat.
2007-02-06 20:52:50
EIN RIESEN DANKESCHÖN! Möchte ich an dieser Stelle an alle Jenigen aussprechen, die sich die Mühe gemacht haben AHC zu entwickeln und zu vertreiben. Ich teste AHC 30 forte jetzt seit 5 Tagen und bin von Grund auf begeistert. Ich selber litt (!) seit Jahren an HH. Egal ob in der Arbeit oder Freizeit. Ständig musste ich mein Leben nach meinem Körper richten. Durch zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und habe ohne lange darüber nachzudenken sofort AHC 30 forte und Nutric2 re-activ bestellt. Eigentlich hatte ich keine großen erwartungen in dieses Produkt gesteckt, da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit diversen Deos und co. gemacht habe. Ich wende AHC an den Füßen und unter den Achseln an. Nach dem 5. Tag hatte ich die übermäßige Schweissbildung unter den Achseln völlig im Griff. Die Füße sind zwar noch nicht ganz trocken, aber eine Besserung hat sich mittlerweile auch schon eingestellt.Dank AHC hat sich mein (sozial)Leben von grundauf verbessert und möchte auch hier noch mal ein großes DANKESCHÖN los werden.
2007-01-08 15:15:05
AHC30 forte hat mir geholfen meine generallisierte HH an den schlimmsten Stellen in den Griff zu bekommen. Selbst an den Beinen und am Gesäß bin ich dadurch so gut wie trocken.Ein anfängliches Brennen und Jucken bemerkt man nach drei bis 4 Anwendungen schon nicht mehr. Mittlerweile wende ich AHC30 nur noch einmal pro Woche an und bin weiterhin sehr zufrieden.
2006-12-25 18:38:39
Ich bin sprachlos... Mein Leben ist wie neu! Ich habe immer extrem stark unter den Achseln geschwitzt, dass ich mich nicht mehr unter Leute getraut habe, nicht mehr wusste wie ich mich noch unauffälliger kleiden kann, um mir die Peinlichkeit der "Elefantenohren"" zu ersparen und letztendlich mein Selbstbewusstsein einbüßte. Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass es etwas gibt, was tatsächlich hilft und dass ich ein Mittel mit derartiger Wirkung finde! Natürlich habe ich um sicher zu gehen, erstmal das AHC30 forte bestellt. Ich konnte es kaum erwarten, es auszuprobieren. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, so dass ich nicht lange warten musste. Was soll ich sagen, die Wirkung stellte sich mit der ersten Behandlung ein, unglaublich. Nun wende ich es schon seit 14 Tagen an und meine Achseln sind seit dem ersten Tag an TROCKEN! Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, was ""Phantomschwitzen"" ist :o)Es stimmt, Rötungen und Juckreiz sind die prophezeiten Nebenwirkungen, die aber nach ein paar Tagen nachlassen und die ich sehr gerne in Kauf nahm.Jedoch ein Kritikpunkt möchte ich an dieser Stelle anbringen:Die Verpackung/das Fläschchen war nicht versiegelt!Mein Leben hat sich durch das bloße Auftragen von 3 Tropfen AHC in der Achselhöhle derart positiv verändert, dass ich überglücklich bin!Ein großes Dankeschön an hyperhidrosehilfe.de!Eine neue treue Kundin"
2006-07-11 10:16:48
Hello zusammen!Da ich anscheinend der erste bin der AHC30 forte bewertet ist es natürlich eine besondere Freude!Ich habe ständig unter Achselschwitzen gelitten,egal ob im Büro, zu hause und am schlimmsten war es beim fortgehen unter Leuten, auch wenn man nur gemütlich rumgesessen ist. Und da ich dies schon so satt hatte, wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe gleich zur "forte""-Ausführung gegriffen.Anfangs ist man ja bei etwas Neuem immer skeptisch, so auch bei diesem Produkt. Aber als nach 2 Tagen das Schwitzen schon fast völlig aufhörte war ich überzeugt. Jetzt habe ich den erst 5. Tag der Anwendung und schwitze so gut wie fast gar nicht mehr. Da AHC30forte wie auch in der Produktbeschreibung darauf hingewiesen wird, unter den Achseln nur bedingt geeignet ist, sind Juckreiz und brennende Rötungen vorhanden (habe das Produkt auch ohne Wattepads, sondern nur mit dem Finger ""pur"" aufgetragen), welche aber gerne in Kauf genommen werden:) Ich kann nur sagen dass ich, wie auch alle anderen, restlos begeistert bin! ! ! ! Jetzt sind die ""Lobgesänge"" in den anderen Einträgen komplett verständlich und kann mich diesen nur anschliessen.D A N K E ! ! ! ! !"
2006-05-20 20:30:05
Ich benutze das AHC Forte 30 jetzt seid 4 Tagen, weil mir vorher ständig die Hände schwitzten. Seid den 4 Tagen ist das Schwitzen schon deutlich zurückgegangen.2 Tropfen pro Handinnenfläche reichen aus, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Zusätzlich ist auch noch der äußerst schnelle Versand zu loben. Ich habe das Produkt am Abend bestellt, am nächsten Tag überwiesen, und am darauffolgenden Tag ist es bereits bei mir angekommen.

Artikel, die Sie interessieren könnten…

Reduziert
50ml Vorteilsflasche - AHC forte mit maximalem Wirkstoffanteil und natürlichen Pflanzenextrakten gegen Schweißhände und Fußschweiß.
AHC forte - Antitranspirant (50ml)
50ml Vorteilsflasche - AHC forte mit maximalem Wirkstoffanteil und natürlichen Pflanzenextrakten gegen Schweißhände und Fußschweiß.
EUR 27,90inkl. ges. MwSt. 19% zzgl. Versandkosten
statt 32,00 EUR. Rabatt 12,81% (Grundpreis: EUR 55,80 / 100 Milliliter)
Reduziert
Nutric - ergänzende Hautlotion zur Anwendung bei Hautreizungen, verursacht durch Deodorants oder Antitranspirante.
Nutric re-active Lotion (30ml)
Nutric - ergänzende Hautlotion zur Anwendung bei Hautreizungen, verursacht durch Deodorants oder Antitranspirante.
EUR 9,90inkl. ges. MwSt. 19% zzgl. Versandkosten
statt 13,00 EUR. Rabatt 23,84% (Grundpreis: EUR 33,00 / 100 Milliliter)