AHC sensitive - Antitranspirant (30ml)

Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

Der sanfte Schweißkiller

Das hautfreundliche & effektive Antitranspirant, speziell für empfindliche Haut.

AHC sensitive Antitranspirant (ehemals "AHC20 sensitive") verengt temporär die Schweißporen und lässt dadurch deutlich weniger Schweißsekret an die Hautoberfläche. Das Schwitzen wird an den mit AHC behandelten Hautpartien stark reduziert bzw. vorübergehend ganz verhindert. Durch eine partielle Reduktion des Schwitzens wird der Temperaturhaushalt Ihres Körpers nicht beeinträchtigt. Nach wie vor hat der Körper genügend Verdunstungsflächen zur Verfügung.

Punkte, die AHC sensitive auszeichnen

  • weniger Hautreizungen trotz starker Wirkung gegen Schweißbildung und Schweißgeruch
  • durch hautberuhigende Pflanzenextrakte (Salbei, Nelkenblüte und Bartflechte) besonders für sensible Hauttypen geeignet
  • auf Grund der Inhaltsstoffe auch für empfindliche Hautpartien geeignet (zum Beispiel gegen Schwitzen im Gesicht)
  • vegan, ohne Farbstoffe, ohne Parabene, ohne Triclosan, ohne Dioxine, ohne Parfumstoffe
  • dermatologisch getestet (DermaTest "sehr gut") – ohne Tierversuche!
  • einfach und sicher in der Anwendung
  • sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis durch außergewöhnlich hohe Ergiebigkeit
  • die 30 ml reichen bei axilärer Anwendung meist für 1 Jahr und mehr
  • seit Jahren bewährt – mehrere zehntausend zufriedene Kunden


30 Tage "Geld-zurück-Garantie": Details zur Zufriedenheitsgarantie…

Haben wir Sie überzeugt? Sie würden nun gern ein Antitranspirant kaufen, wünschen aber noch eine Beratung? Nutzen Sie gern unsere Live-Beratung oder rufen Sie uns an unter 02841-9993801


Weitere Informationen zur AHC-Linie:

  Was unterscheidet AHC von anderen Antitranspiranten?
  Wie wirkt AHC und was bedeutet der Name?
  Wie hoch ist die Erfolgsquote bei AHC?
  Tipps zur Antitranspiranten-Anwendung

Inhaltsstoffe

  • alcohol denat. Alkohol, denaturiert
  • aluminum chloride Aluminiumhydrochlorid (ca. 20 %)
  • aqua Wasser
  • usnea barbata extract Pflanzenextrakt der Bartflechte
  • eugenia cariophyllus Pflanzenextrakt der Nelkenblüte
  • salvia officinalis leaf extract Pflanzenextrakt des Salbei
  • propylene glycol antibakterielles Feuchthaltemittel
  • phenoxyethanol Konservierungsstoff
  • eugenol reinigendes und desodorierendes Pflanzenöl

Bezeichnungen und Reihenfolge der Auflistung entsprechen den Vorgaben der INCI.

  • ohne Nano-Partikel (Nano-Silber)
  • ohne Parabene
  • ohne Triclosan
  • ohne Dioxine
  • ohne Parfumstoffe
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Glycerin
  • ohne Cellulose


Weitere Informationen zu den Inhaltsstoffen:

  Welche Wirkung haben die verwendeten Pflanzenextrakte?
  Wie hoch ist der AlCl-Anteil in Prozent (%) der AHC-Linie?
  Können Antitranspirante wie AHC Alzheimer Erkrankungen hervorrufen?
  Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Aluminiumgehalt in Antitranspiranten und Brustkrebs?
  Stimmt es, dass Antitranspirante Paraben enthalten, das mit Brustkrebs in Verbindung gebracht wird?


GTIN (EAN): 07640127620021
PZN: 11070251

Anwendungsgebiete

AHC SENSITIVE wurde speziell entwickelt um sensible Körperregionen gegen übermässiges Schwitzen zu behandeln. Dazu zählen Bereiche wie Achselhöhle, Gesicht (Stirn, Nase, Oberlippe), Brust, Bauch, Po, Rücken, Arme, Beine, Nacken, Hautfalten sowie viele weitere Körperregionen, wie z. B. Schwitzen am Haaransatz und unter Umständen auch auf der Kopfhaut (bitte lassen Sie sich von uns gezielt beraten)

AHC sensitiv eignet sich also vornehmlich gegen…

  • starker Achselschweiß bei normaler bis empfindlicher Haut
  • Schwitzen im Gesicht (Stirn, Nasenrücken, Wangen sowie rund um den Mund)
  • Schwitzen auf der Stirn sowie im Nacken
  • Schwitzen am Haaransatz
  • Schwitzen an weiteren empfindlichen Körperregionen

Gegen besonders starkes Schwitzen sowie für auffallend unempfindliche Hauttypen, bieten wir mit den Produkten AHC FORTE und AHC CLASSIC spezielle Varianten des AHC Antitranspirants. Bitte beachten Sie die Anwendungs-Symbole auf unserer Übersichtsseite.

Weitere Informationen:

  An welchen Körperregionen kann ich AHC anwenden und an welchen nicht?
  Ich habe gereizte, sehr empfindliche Achselhöhlen. Was könnten Sie mir empfehlen?
  Kann man AHC auch am Kopf oder gegen Schwitzen im Gesicht anwenden?

Anwendungshinweise

Bitte lesen Sie sich den Beipackzettel mit den Anwendungshinweisen genau durch.

  • nur abends, nach dem Waschen, unmittelbar vor dem Schlafen anwenden
  • nicht auf gereizter oder verletzter Haut verwenden
  • Augen- und Schleimhautkontakt vermeiden
  • nach der Rasur (z. B. der Achselhaare) mit der nächsten Anwendung 24 Stunden warten
  • regelmäßig, aber in einer möglichst schwachen "Dosis" anwenden
  • 1 bis 2 Tropfen pro Achselhöhle sind in der Regel ausreichend!
  • vergleichsweise wenig auch an anderen Körperregionen verwenden


Weitere Informationen zur Anwendung:

  Verwendet man das Produkt jeden Tag?
  Was kann ich machen, wenn sich bei mir die Haut rötet und es juckt?
  Ist es sinnvoll AHC auch in den kühleren Jahreszeiten anzuwenden?

Helfen Sie anderen Anwendern und Interessenten und bewerten Sie AHC sensitive - Antitranspirant (30ml). Ihre Bewertung wird anonymisiert veröffentlicht.

Sollten Sie Probleme mit unseren Produkten haben, bitten wir Sie, uns vorab zu kontaktieren. Einen Großteil der Probleme können wir lösen und bei Bedarf auch weitere Anwendungstipps geben, die die Anwendung zum Erfolg bringen.


Artikel bewerten
5
1
2
3
4
5
Name (wird nicht sichtbar angezeigt) Kommentar Sicherheitscode Captchar Image


Artikelbewertungen

2017-05-10 19:26:20
Also ich habe schon einiges jetzt ausprobiert und jetzt auch diese Produkt und muss leider wieder feststellen, das auch dieses mir nicht geholfen hat, schade! Was ich da schon an Gelder Investiert habe, darf man nicht erzählen und jeder verspricht und bis jetzt alles für die Mülltonne. Schade ! ! !
2017-04-24 11:33:54
Super Produkt. Das erste das hält, was es verspricht!
2017-03-07 09:57:14
Mir hat das Produkt sehr weiter geholfen, ich schwitze stark im Achselbereich und seitdem ich dieses Antitranspirant verwende, ist dies schon um einiges besser geworden. Auch die Anwendung ist kinderleicht, einfach abends auf die betroffene Stelle auftragen und fertig.
2016-12-12 19:44:33
DANKESCHÖN :) :) es wirkt zu 100 %!!! Ein ganz neues Lebensgefühl !
2016-11-14 10:55:43
Tolles Produkt. Hat mir sehr geholfen!
2014-12-04 18:17:13
Das Produkt ist wirklich super habe es seit 2 tagen und hält was es verspricht 100% ige weiterempfehlt..:-)
2013-06-19 14:24:02
2012-08-24 14:52:32
früher musste ich immer schwarze oberteile anziehen, damit man den schweissrand nicht sah. aber dank ahc kann ich ALLE farben tragen, ohne mir gedanken machen zu müssen, ob ich einen schweissrand habe oder nicht. danke
2012-08-24 14:38:44
Das ist das beste Produkt gegen schwitzen.
2011-11-16 18:49:38
Hatte ständig Schweißflecken an der Kleidung (Achseln). Fühlte mich deswegen unsicher. An farbige Blusen oder Oberteile war nicht zu denken. Zugegen, anfangs war ich sehr skeptisch. Verwende AHC20 seit 1 Woche, und es funktioniert wirklich !! Kann ich echt empfehlen.
2011-09-30 16:39:10
Das Produkt ist wirklich toll, hätte nie gedacht, dass es hilft
2011-09-13 23:40:48
Ich benutze AHC20 sensitive bereits zwei Jahre lang und bin vollkommen zufrieden. Ich habe schon seit ich denken kann unter den Armen geschwitzt und dieses Produkt war quasi meine letzte Rettung. Wie in der Beschreibung am Anfang jeden Tag eine Woche lang ein bis zwei Tropfen pro Achselhöhle auf die Fingerkuppe und die eine und dann die andere Achselhöhle kleinflächig einreiben. Bitte die Geduld nicht verlieren, es wirkt tatsächlich. Nach zwei Jahren tupfe ich mich nur noch ein, höchstens zwei mal die Woche. Wo ich früher nur schwarz getragen habe, erleuchtet mein Kleiderschrank nun in jeder Farbe, die es gibt.Vielen Dank nochmals an das Team für die schnelle Versendung.
2011-09-02 11:46:27
Früher hab ich vom Kopf getropft, heute ist noch ein leichter Schweißfilm zu sehen,der aber nicht stört. Ich bin begeistert, war am Anfang sehr skeptisch. Danke für ein so tolles Produkt.
2011-08-16 13:09:39
Ich bitte total begeistert und war anfangs auch sehr skeptisch, da ich wirklich schnell und oft schwitze aber es hat wirklich gewirkt bzw. wirkt immernoch!! super!!!
2011-08-13 22:48:33
Ich benutze das Produkt seit 3 Tagen und es hält was es verspricht. Endlich muss ich keine Angst mehr vor Schweißflecken haben. Ich schwitze so gut wie gar nicht mehr.
2011-08-05 12:16:05
Ich bin sowohl von der schnellen Lieferung als natürlich in erster Linie von dem Produkt selber begeistert. Es erzielt nun schon seit mehreren Jahren bei mir genau den Effekt, den es verspricht. Und das ist einfach sensationell, denn *mein* Leben hat es somit bereichert. :-)Einfach super!!!
2011-07-14 09:47:13
Ich hatte extrem - große Schweißstellen unter den Achseln.Mir war das total unangenehm, und ich fühlte mich schrecklich.Wollte mich schon einer OP unterziehen. Dann bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Ich merkte schon nach 3 Tagen eine positive Verbesserung, und nach einer Woche war ich "Fleckenfrei"".Bin voll begeistert, und werde es jetzt so 2-3mal in der Woche benutzten. Je nach Bedarf."
2011-07-08 13:07:42
Hallo, ich benutze das Produkt seit fast einem Jahr und ich muss sagen, dass es mein Leben verändert hat. Ich bin nicht mehr verkrampft sondern kann auch meinen arm hochheben, ohne dass ich mir Gedanken machen muss, ob man meine Schweißränder sieht. Danke
2011-07-08 13:05:18
Ich kann endlich wieder farbige t-shirts tragen,ohne in panik zu geraten, dass man meine achselflecken sieht.
2011-07-08 13:04:11
ich bin wirklich sprachlos und sehr begeistert.
2011-07-08 13:02:32
das beste produkt, dass es gibt!!!!
2011-07-08 13:00:34
es funktioniert wirklich genau wie es versprochen wird
2011-07-07 06:57:49
Das beste mittel gegen schwitzen
2011-07-05 15:36:07
Also ich verwende das Produkt auf der Stirn. Habe es jetzt 2mal abends aufgetragen und wirkt jetzt schon wunderbar. Ein Traum. Kein ständiger, völlig grundloser Schweißfilm mehr auf der Stirn. Und dieses ewige aklimatisieren wenn man von draußen reinkommt und aussieht wie nach einem Marathonlauf hat ein Ende. Danke! Ich werde es auch weiterhin benutzen, denn der Preis lohnt sich.
2011-05-26 01:53:21
Ich benutze ACH20 sensitive seit zwei Wochen an den Achseln und es hält nicht ganz was es verspricht. Ich schwitze zwar erheblich weniger, doch wenn ich schwitze, dann ist der Geruch viel unangenehmer, als bevor ich ACH20 benutzt habe... :( Ich hoffe jedoch, dass sich das Schwitzen in der nächsten Zeit komplett einstellt, dann hätte ich auch nicht mehr das Problem mit dem Geruch...[[[ Anm. Sascha Ballweg: es kann in Einzelfällen vorkommen, dass durch die Reduktion der Schweißmenge der Körpergeruch verstärkt wird. Dies scheint daran zu leigen, das die Geruchsbakterien konzentrierter arbeiten können, als wenn Sie in einer größeren Menge Schwei "ertränkt\"" werden.Im Umkehrschluß ist bei sehr extrem schwitzenden Menschen häufig zu beobachten, dass deren Schweiß kaum einen Geruch absondert.Ich hoffe, dass der Geruch bei Ihnen mit einer weiteren Reduktion der Schweißmenge wiederzurück geht. Notfalls könnte unser BromEX-Waschschaum auch eine gute Lösung darstellen."
2011-04-07 16:08:00
Ich habe mich für das ProduktAHC 20 sensitive entschiedenund bin mit meiner Wahl sehrzufrieden. Der Service stimmt.Würde mir dieses Produkt beidiesem Anbieter immer wiederbestellen. Bereits nach 2 Tagenhat dieses Mittel geholfen.
2011-03-01 13:32:06
100%ige Weiterempfehlung!!
2011-02-28 13:29:53
Bin total zufrieden,nach diversen anderen Mittel endlich eines worauf man sich verlassen kann.Nach regelmäßiger Nutzung brauche ich nur alle zwei Wochen die Behandlung,top!!!!
2011-02-26 01:39:09
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt. Kann es nur weiterempfehlen. Endlich keine lästigen Schweissflecken mehr unter den Achseln. Hoffe,dass die Wirkung auf Dauer hält.
2011-02-22 12:04:04
Hallo,ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Schon nach der ersten Anwendung war eine eindeutige Besserung eingetreten.Habe es jetzt 4mal genommen und " rieche"" gar nicht mehr.Es reizt zwar die Haut (Brennen, Jucken). Läßt aber schon wieder nach und ist bei dem Ergebnis auch zu verschmerzen.Ich hoffe es bleibt so. Ist also auf jeden Fall zu empfehlen.Benutze vorher den WaschschaumBromEX foamer."
2011-01-25 12:08:08
Auf der Stirn angewendet und es funktioniert bisher als einzigstes Produkt!
2011-01-20 10:35:46
Da ich schon immer stark geschwitzt und schon vieles probiert habe, bin ich im Internet durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich habe mir gleich eine Probe bestellt und schon nach dem ersten Auftragen war das Schwitzen unter den Armen weg. Der Härtetest im Fitnessstudio war super. Ich habe geschwitzt nur nicht unter dem Arm. Ich bin so froh dieses Mittel gefunden zu haben. Kein lästiges schwitzen und kein unangenehmer Geruch mehr. Ich bin Begeistert. DANKE schwitzen.com
2010-12-08 14:05:32
ich bin sehr glücklich es funktioniert wirklich. ich hatte immer Probleme mit Schweißrändern unter den Achseln gehabt egal was ich gemacht hatte oder wie warm es war. aber jetzt kann ich endlich farbenfroh durch die Welt gehen.
2010-12-08 14:01:08
ich kann AHC nur weiter empfehlen. schon nach der ersten Anwendung hat es bei mir gewirkt. Ich schwitze gar nicht mehr unter den Achseln, ein sehr schönes Gefühl. Jetzt kann ich alles anziehen ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
2010-12-07 13:41:15
bin sehr zufrieden.. jetzt habe ich keine schweissflecken mehr unter den achseln.
2010-12-05 17:35:18
dank ahc hat sich mein leben verändert
2010-11-25 12:13:23
Ich habe AHC 20 sensitive für meine Achseln bestellt und biin sehr zufrieden.schon nach kurzer Anwendung schwitze ich so gut wie gar nicht mehr unter den Achseln.
2010-11-11 17:33:36
es juckt zwar ein bisschen unter den achseln aber um keine schweissflecken zu haben nehme ich das gerne in kauf
2010-09-24 19:47:02
Ich habe das Produkt wiederholt gekauft, auch für Verwandte. Ich habe insbesondere stark am Haaaransatz geschwitzt, auch an den Füßen. Habe viele verschiedene, teure Produkte vergeblich verwendet. Aber AHC 20 ist unglaublich - nach 1 Woche ist das übermäßige Schwitzen fast gänzlich verschwunden. Das ist wirklich ein empfehlenswertes Produkt. Der Preis ist bei Ihnen übrigens sehr günstig.Vielen Dank und herzliche GrüßeG. Benndorf
2010-09-20 14:23:54
Ich bin so froh auf schwitzen.com gestoßen zu sein.Ich schwitzte stark im Gesicht.Und bin jetzt ein neuer Mensch!!!!!!!!Abwicklung ist auch super einfach.Nur zu Empfehlen.
2010-09-08 21:38:04
Ich habe das Produkt jetzt schon zum zweitenmal bestellt.Ich bin von AHC sensitiv wirklich überzeugt. Für alle die wirklich nicht mehr so sehr schwitzen wollen, ist es genau das richtige.Bestellung läuft schnell und unkompliziert.Ein Lob an alle die zum Team schwitzen.com gehören.
2010-08-05 16:41:46
Ich habe das Produkt jetzt zweimal benutzt und muss sagen es wirkt wunderbar. Endlich schwitze ich nicht mehr unter meinen Achseln. Anfangs hat es manchmal noch gejuckt. Das lag aber glaube ich daran, dass ich zuviel in meinen Achselhölen aufgetragen habe
2010-07-30 23:31:57
Das Produkt ist absolut unwirksam!!!!Es ist keinerlei verbesserung zu erkennen!!Kauft euch dieses Produkt auf keinen Fall es ist Geld verschwendung!!Durfte es auch nicht zurück schicken!!Bei Sweat off gibt es wenigstens Geld zurück hätte ichs doch bloß bestellt und nicht das hier!!!Wer wirklich viel schwitzt dem wird dieses "Wässerchen"" nicht helfen!Bin total enttäuscht und Sauer das ich wieder auf so ein Produkt hereingefallen bin das völlig unwirksam ist!!"
2010-07-23 10:37:19
Habe das Produkt sofort nach Erhalt verwendet.Das Ergebnis war ausgesprochen positiv.Der anfangs leichte Juckreiz war störend,legte sich aber schnell.Sehr gutes Produkt.Danke.
2010-07-22 10:35:00
ich habe AHC20 sensitiv transpirant zwei mal benutzt. mir hilft es super. jahrelanges kopfschwitzen vorbei. ich trage es auf stirn,nasenflügel, schläfen und im nacken auf. ein leichtes brennen ist zwar zu spüren aber das ist ertäglicher als das tropfende gesicht. ich danke euch...nun kann ich mich auch wieder fotografieren lassen ohne die angst im nacken das man mein schwitziges gesicht sieht.auch brauch ich meinen ständigen begleiter das handtuch nicht mehr.DANKE !!
2010-07-19 13:36:57
Ich habe vorher ein selbst gemischtes Podukt aus der Apotheke verwendet, das zwar wunderbar gewirkt hat, aber unerträgliche Nebenwirkungen hervor gerufen hat... Mit AHC20 Sensitive juckt und brennt nichts mehr und die Achsen sind trotzdem trocken :-)
2010-06-16 17:45:21
Ich habe das Produkt super schnell geliefert bekommen und es abends gleich unter den Achseln aufgetragen.Am nächsten morgen war ich von der sofortigen Wirkung überrascht.Bei mir verursacht das Produkt aber leider einen leichten Juckreiz nach dem Auftragen.Damit kann ich aber leben, da der Erfolg so groß ist.
2010-06-15 22:23:55
Ich bin begeistert!Das Mittel wirkt schon nach den ersten Anwendungen.Habe es in den Achselhöhlen verwendet.
2010-05-26 22:07:55
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt! Ich nutze es gegen stärkeres schwitzen unter den Armen seit etwas mehr als 2 Wochen und bin so glücklich, dass ich jetzt schon bei sehr warmen Temperaturen alle Oberteile anziehen kann, weil ich noch nicht einen Tropfen schwitze! Damit hätte ich nicht gerechnet.Das Schwitzen an den Händen ist leider noch nicht ganz eingestellt, aber doch schon stark reduziert. Sehr angenehm.
2010-05-24 20:24:05
Danke für das neue Lebensgefühl!!!
2010-05-11 19:40:27
Hervorragendes Produkt! War wirklich erstaunt wie einfach es doch sein kann mit diesem Problem klar zu kommen! Versand war auch recht zügig und Preis ist zwar teuer, aber die Investition lohnt sich!Habe das Mittel an den Achseln angewandt, die erste woche alle 2 tage wobei auch die Haut leicht gereizt wurde. nach 2 wochen war das Problem allerdings komplett verschwunden!!! Und auch die Haut ist wieder normal. Wirklich empfehlenswert, Leute!!!
2010-05-11 14:09:11
Es hilft wirklich. Ein Familienmitglied hatte starke Probleme mit dem Schwitzen unter den Achseln, schon nach wenigen Anwendungen ist das starke Schwitzen weg. Einfach super!
2010-05-05 21:00:59
Bin super zufrieden mit dem Produkt....schwitze gar nicht mehr unter den armen....
2010-04-13 14:59:14
Ich benutze AHC20 jetzt seit einer Woche unter den Achseln. bereits nach der ersten Anwendung war ich komplett trocken. Nach 5 Tagen täglicher Anwendung habe ich es 2 Tage lang nicht benutzt und es wirkt immer noch. Einziger Minuspunkt sind die Nebenwirkungen Jucken und Brennen, die ich sehr stark habe. Um dem entgegen zu wirken habe ich mir jetzt Nutric2 und das Dry Balance Deo bestellt, hoffe, dass hilft die Nebenwirkungen zu lindern. Insgesamt aber nur zu empfehlen. Ich bin ein sehr starker "schitzer"" und habe jahrelang nach Hilfe gesucht. Ich bin super zufrieden und habe ein ganz neues Lebensgefühl, jetzt auch in farbigen Shirts "
2010-04-12 20:26:04
Ich benutze das Produkt nun seit 3 Tagen für die Achseln und bin sehr begeistert! Bereits nach der 1. Anwendung hatte sich eine deutliche Verbesserung eingestellt. Vorher hatte ich auch wenn ich nur auf der Couch lag Schweißflecken unter den Armen. Heute habe ich die Wirkung unter Belastung beim Shoppen mit dicker Jacke in überheizten Geschäften getestet und ich hatte die ganze Zeit über beinahe vollkommen trockene Achseln. Ich hatte zwar immer wieder das Gefühl, dass es nass wäre, war aber nicht so
2010-03-31 22:32:24
Benutze dieses Produkt nun seit 2 Wochen anfangs täglich, nun alle 2 Tage unter den Achseln, auf der Stirm und am Hals. Während sich rasch deutliche Besserungen bzgl.des Schwizens an der Stirn und Hals eingestellt haben, vermisse noch ich einen solchen Erfolg bzgl. meiner Achseln. Zwar ist auch hier das Schwitzen weniger geworden aber das wars dann auch. Von trockenen Achseln und Hemden ohne Schweißflecken bin ich leider noch weit entfernt. Evtl.werde ich wohl noch einmal AHC30 ausprobieren müssen.
2010-03-30 23:30:38
Ich habe das Produkt 2 Wochen verwendet und das Schwitzen im Achselbereich hat sich fast komplett eingestellt.Nun habe ich gelesen, nach einer Weile eine Pause einzulegen und habe dies auch gemacht. Auch nachdem ich es 2 Tage nicht benutzt habe, wirkte es immer noch.Bin sehr zufrieden und empfehle es jedem, der schon länger darunter leidet wie ich.Super Produkt.
2010-03-25 10:53:32
Ich benutze Ahc20 sensitive für die Achseln jetzt ca.einen Monat fast jeden Tag.Am Anfang konnte ich nur eine kleine Besserung feststellen,hatte aber immer noch Flecken am Pulli!Jetzt nach ca. einem Monat wirkt es endlich und es zeichnet sich kein Fleck mehr auf der Kleidung ab.Ich schwitze immer noch ein bisschen aber eben nicht so das es durch die kleidung durchkommt.Super!Vllt stellt es sich ja auch noch komplett ein.Habe nämlich gelesen das es bei einigen länger dauert.Für alle die, die zu schnell aufgeben (wollen), bleibt am Ball!
2010-03-16 11:46:43
Ich benutze AHC20 sensitive seit über 1 Jahr und ich schwitze seit dem nicht mehr übermässig, bin begeistert.Auch ist die Leistung der Firma einfach nur super, die Ware kommt prompt und man kann auf Rechnung bezahlen, bin begeistert
2010-03-12 10:35:03
Habe seit 2 Jahren das Problem das ich im Gesicht und unter den Achseln sehr viel geschwitzt habe. Benutze da Mittel seit ca. 2Wochen und ich muss sagen es ist ein neues Lebensgefühl ... schweißfrei durchs leben zu gehen!!!Sehr zu Empfehlen!!
2010-03-08 09:30:44
Es hilft tatsächlich! Man probiert ja einiges aus im Leben, aber hier kann ich mit Begeisterung sagen: "Passt alles!"" Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen und empfehlen. Kauf, Beratung, Lieferung - alles bestens. Danke!"
2010-02-16 15:15:44
Benutze AHC 20 Sensitive seit ca. 4 Wochen. Ich hatte echt Problem mit dem Schweiß unter den Achseln. Dieses Produkt ist einfach genial. Nach den ertsen Anwendungen hatte ich kaum noch Achselschweiß.Nur zu empfehlen.Ich kann endlich wieder befreit T-Shirts und Hemden tragen
2010-02-10 19:10:28
Ich benutze AHC20 sensitiv bereits einige Zeit und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze es für die Achseln und seit der Anwendung des Produktes schwitze ich nicht mehr. Wichtig ist nur, dass man es über einen längeren Zeitraum anwendet. Hat bei mir bestimmt 6-8 Wochen gedauert, bis meine Achseln wirklich trocken waren.
2010-01-21 19:20:37
ich benutze das antitranspirant seit einer woche und bin total begeistert. kein schwitzen mehr unter den achseln schon nach zweimaliger anwendung. Bisher habe ich auch keine probleme mit Hautreizungen, obwohl meine haut unter den achseln sehr empfindlich ist. also: wirklich sehr zu empfehlen!!!!
2010-01-21 00:46:18
ich habe dieses produkt seit november 2009 und seitdem schwitze ich so gut wie gar nicht mehr und kann endlich mal bunte oberteil anziehen ohne einen schweissfleck zu bekommen...genial...habe dieses produkt schon für 3 freundinnen bestellt und sie sind auch sehr zufrieden! danke das es sowas gibt!!!
2010-01-14 13:47:56
hallo, ich bin ganz durch Zufall auf diese Internetseite gestoßen und habe mir eine Probe zusenden lassen. Bereits nach zwei Anwendungen hat sich bei mir die Wirkung gezeigt. Ich bin super zufrieden. Habe bisher etliche Produkte für viel Geld ausprobiert und nichts hat dauerhaft geholfen. Selbst der Arzt wußte keinen Rat. Mein T-Shirts haben keine Schweißflecken mehr. Ich kann wieder alles anziehen, was ich will. Mittlerweile benutze ich AHC 20 nur noch 1 bis 2 mal wöchentlich. Und es reicht vollkommen aus. Danke!
2009-12-08 22:31:51
AHC 20 hat bereits nach 3 Anwendungen unter den Achseln gewirkt! Hautreizungen waren kaum vorhanden und nach wenigen Anwendungen vollständig verschwunden. Eine Anwendung von 1-2 mal pro Woche hält die Wirkung komplett aufrecht!
2009-09-27 15:03:29
Hallo,nun will auch ich endlich mal eine Bewertung über das AHC20 sensitive abgeben. ich verwende das Produkt jetzt seit etwas mehr als 4 Wochen und war anfangs auch total begeistert, doch leider lässt die Wirkung schon nach. Seit ca. 2 Wochen fange ich wieder an zu schwitzen, zwar nicht so stark wie vorher aber trotzdem so stark das Schweißflecken sichtbar werden. Ich benutze AHC20 sens nur unter den Achseln.Den Anweisungen in der Packungsbeilage bin ich genau gefolgt, ich habe auch schon mehrere Tage ausgesetzt, aber die Wirkung lässt leider immer mehr nach.Vielleicht muss ich es länger benutzen um eine konstante Schweißreduktion zu erhalten oder ganz und gar ein anderes AHC Produkt wählen?Weiterempfehlen würde ich AHC20 auf jeden Fall da es zumindest etwas gebracht hat.
2009-09-08 12:18:12
Erstens muss ich sagen,dass das eine super schnelle Lieferung war,Freitags bestellt,Samstags schon da.Habe es dann sofort ausprobiert,aber nur im Gesicht,da ich mit Achselschweiß Gott sei Dank keine Probleme habe.Ich verwendete es zuerst an der Stirn, natürlich nur in geringen Mengen (3 tropfen),und ich muss sagen es hat gewirkt,am nächsten Tag habe ich meine Oberlippe damit eingerieben,und hatte auch dort zum Glück auch keine Probleme wie mit Jucken oder Brennen, und ich fühle mich seitdem wunderbar,endlich ist dieses Gefühl verschwunden,sich jedesmal durchs Gesicht wischen zu müssen,es ist alles trocken.Mir war das schon sehr unangenehm,wenn ich mit meinem Gegenüber sprach,und mir die Brühe durchs Gesicht lief und das selbst bei normalen Temperaturen
2009-09-06 01:08:10
Hallo,schon seit meiner Teenagerzeit habe ich stark an den Achseln geschwitzt. Vieles ausprobiert, nichts half.Bis ich durch eine Bekannte auf Ihr Produkt aufmerksam wurde.Bereits am 2. Tag hat man nichts mehr gerochen. Ich war absolut schweissfrei.Heute benutze ich es nur noch 2mal die Woche und es hält immer noch an.Ich bin restlos begeistert.
2009-08-29 00:52:45
Das erste Produkt, das wirklich merkbar hilft, wenn auch nicht ganz so wie ich gehofft hatte...Benutze es seit etwa 3 Wochen, an Stirn, Füßen, Kniekehlen, Rücken und Achselhöhlen
2009-07-29 17:04:47
Ich benutze das AHC20 Sensitive schon längere Zeit und wende es nur noch sporadisch an, wenn ich merke das das schwitzen wieder mehr wird. Kaum angewand, ist das schwitzen wieder weg, selbst bei den sommerlichen Temperaturen im Moment.
2009-06-27 13:24:25
Das Produkt sollte wirklich nur sparsam und auch nur auf die behaarte Fläche aufgetragen werden. Am Anfang war ich zu großzügig und die Folge war gereizte Haut. Jetzt läuft alles super und ich kann das Mittel nur empfehlen. Zur Zeit benutze ich gleichzeitig BromEX foamer. Die Zeiten des Geruchs liegen hinter mir. Und ich weiß was ich schreibe. 5-Tage alter Bauarbeiterschweiß war gar nichts dagegen.
2009-06-23 19:49:02
Hallo. Wende AHC20 nun seit 5 Tagen unter den Achseln an und kann schon erste Erfolge spüren. Entzündungen sind bisher ausgeblieben! Von da an bin ich guter Hoffnung! Es hilft :-))
2009-06-21 16:57:12
Habe nach langem hin und her mich dazu entschieden AHC20 zu kaufen.War für mich der letzte Versuch meinen Schweißfluß unter den Achseln in Griff zu bekommen bevor ich mir die Schweißdrüssen absaugen lasse.Geschwitzt habe ich eigentlich immer unter den Achseln und das nicht wenig.Sobald es Temperaturveränderungen gab lief es nur so herunter.Das hieß, nur noch weiße und weite Kleidung!Habe AHC20 superschnell geliefert bekommen.Nach drei Tagen waren schon die Achseln trocken!!!Habe es nun 10 Tage am Stück angewendet und dachte mir das ich es jetzt mal weg lasse.Jetzt ist der dritte Tag ohne AHC20 und es kommt kein Tropfen Schweiß unter den Aschseln zustande.Leute....ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der unter seinem Aschelschweiß leidet.Habe das Problem nun seit drei Jahren und bekam durch AHC20 die Lebensqualität wieder zurück.Bin wie ein neuer Mensch und kann wieder anziehen was ich möchte!!!!!ES GIBT NICHTS BESSERES!!!!
2009-06-18 13:09:45
Ich brauche AHC20 sensitive seit 2 Wochen.Super !!!!! Keine Schweißseen mehr unter den Achseln und ich hoffedas mit den gelben Flecken auf weißen T-Shirts hat sich dann auch erledigt. Der Sommer kann kommen.
2009-06-08 23:25:24
Ich habe es unter den Achseln verwendet und es Funktionierte sofort ! ich benutze es nun schon 2 Wochen in bin begeistert! Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen ! Es hat zwar 2 mal bisschen gebrannt und gejuckt,aber so schlimm was das nun auch nicht ! Dafür lohnt es sich ! Der Lieferungsservice ist übrings spitze. Also für alle,die probleme mit straken Schwitzen unter den Achseln hat ist das,dass beste!
2009-06-06 18:01:21
Ich bin mit diesem Produkt einfach nur zufrieden,habe endlich wieder richtiges selbstvertrauen dadurch bekommen.versand und preis war auch einfach super.Ich kann dieses Produkt einfach nur weiterempfehlen.
2009-06-06 14:42:29
Ich bin sehr zufrieden mit diesem produkt ich habe es unter den Achseln aufgetragen und habe scho nach der ersten anwendung erste Erfolge gespürt. :DUnd das gute ist asd das schwitzen nicht ganz unterstellt wird sondern das man immer noch ein wenig schwitz das aber normal ist und bei anderen genauso ist.Ich kaufe diese Produkt aufjedenfall wieder.
2009-06-03 21:45:29
Ich habe vor ca. 2 Wochen etwas im Internet gestöbert,da ich schon lange darunter leide, extrem zu schwitzen.Mehr oder weniger durch Zufall bin ich dann auf schwitzen.com gelandet. Von den Bewertungen war ich sofort begeistert und dachte mir "Ein Versuch ist's Wert"". Ich wende das Produkt nun seit exakt FÜNF Tagen an und erziele schon wunderbare Ergebnisse! Schon nach zwei Tagen war ich um einiges ""trockener"" als sonst. Mittlerweile tritt kaum noch Feuchtigkeit auf. Ich kann das Wochenende kaum erwarten, dann kann ich ENDLICH wieder knallige Oberteile tragen.Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen,es wirkt und dass auch noch schnell! :-))"
2009-06-01 11:05:10
Habe das Produkt im Achselbereich eingesetzt und super schnell einen extrem poitiven Effekt erzielt. sogar beim Sport treiben war es sehr lange Zeit trocken :-)
2009-05-15 13:41:47
Ich benutze AHC20 sensitiv seit einem halben Jahr für die Achseln und bin sehr zufrieden. Bisher kann ich zwar nur die Wirkung in der kühlen / kalten Jahreszeit beurteilen, aber nachdem ich sehr zu Kälteschweiß neigte, kann ich dazu zumindest sagen: ich bin begeistert!!!!Was die Hautverträglichkeit betrifft, war ich wegen meiner empfindlichen Haut am Anfang sehr skeptisch. Ich hatte mal ein Produkt aus dem Drogeriemarkt ausprobiert und danach ein Dreiviertel Jahr mit Rötungen und Jucken zu kämpfen, obwohl ich das Produkt nur ein einziges Mal verwendet habe. Trotz Schonung der Haut durch teilweise kompletten Verzicht auf Deo und Anwendung verschiedenster beruhigender Lotionen etc habe ich die Reizungen nicht wegbekommen und musste letztendlich mit Cortison behandeln. Bei AHC20 sensitiv in Kombination mit nutric2-Lotion waren die anfänglich zwar in der Tat auftretenden Reizungen aber innerhalb weniger Wochen komplett verschwunden und seither habe ich diesbezüglich überhaupt keine Probleme mehr. Ich kann die Produkte also auch Personen mit empfindlicher Haut empfehlen!!Was den Preis betrifft, kann ich nur sagen: es lohnt sich, auch wenn er einem im ersten Moment hoch vorkommt. Denn erstens ist das Produkt sehr ergiebig (benutze nach über einem halben Jahr immer noch die erste Flasche), zweitens spare ich dafür Geld bei Deos, Duschgels und Waschmittel (die halten auch viel länger, seit ich mich nicht mehr mehrmals täglich waschen und Deo verwenden muss und ich meine T-Shirts und vor allem Pullover nicht mehr nach einmaligem Tragen in die Waschmaschine schmeiße - was zusätzlich noch die Klamotten schont) und drittens: für die gewonnene Lebensqualität ist der Preis wirklich mehr als angemessen!!
2009-05-11 16:20:19
Ich habe dieses Produkt benutzt und trotz Rückfragen und genauer Anleitung ( die ich auch befolgt habe) keine Ergebnisse. Nun versuche ich es ein letztes Mal und hoffe das es bei mir nur länger dauert
2009-05-04 11:52:13
Ich benutze AHC20 sensitive nun schon seit Mitte 2007 regelmäßig (jedoch ausschließlich für die Achseln) ..... in den warmen Monaten täglich und während der kalten Jahreszeit 1x wöchentlich. Bin total begeistert von der Wirkung (obwohl ich das bei einem *sensitiv*-Produkt kaum erwartet hatte) und der Verträglichkeit (Jucken lediglich bei Überdosierung erlebt) und hoffe, dass ich dieses Produkt noch lange ohne Probleme nutzen kann, denn es erhöht meine Lebensqualität ungemein, seitdem ich nicht mehr laufend zur warmen Jahreszeit mit durchgeschwitzen Klamotten zu kämpfen habe.Die angegebenen 5 Tropfen reichen übrigens dicke
2009-04-07 15:34:33
Ich habe das Produkt unter den Achseln angewendet und bin vollkommen zufrieden, alles ist trocken!!!!!!!! Das ist das einzigste Produkt, wovon ich vollkommen überzeugt bin! Ich kann es jedem nur empfehlen!
2009-03-25 13:11:58
Habe mir vor kurzem das Produkt bestellt.Eine sehr schnelle Lieferung.Und na klar, gleich am ersten Abend ausprobiert.Ich kann nur sagen, bei mir wirkt das super.Grins, man steht ständig vor dem Spiegel und hebt die Arme, weil man es gar nicht glauben kann.Aber zu gut Deutsch " furztrocken"".Wenns im heißen Sommer auch so bleibt, bin ich echt zufrieden.Am Kopf wollte ich es jetzt auch ausprobieren.Unter den Achseln habe ich KEINERLEI Rötungen , Reizungen ect. gehabt.Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.Liebe Grüße :-)."
2009-03-25 13:11:01
Benutze es jetzt schon längere Zeit, am Anfang ganz leichtes brennen,aber keineswegs dramatisch, Hat schon nach wenigen Anwendungensehr gut funktioniert. Wirklich eine klasse Sache!
2009-03-23 14:31:35
Ich habe bisher AHC20 Classic in den Achselhölen verwendet-von dessen schneller wirkung ich auch total begeistert bin- habe davon aber so starke Schmerzen dass ich mich teilweise nicht mal mehr meine Arme bewegen traue...Ich würde jetzt gerne mal AHC20 Sensitive benützen aber hat das die gleichen Wirkstoffe? Hilft das genauso zuverlässig? [Anm. Sascha Ballweg: nehmen Sie vielleicht zuviel AHC20 classic? Ein guter Tropfen pro Achselhöhle reicht aus. AHC20 sensitive enthält hautberuhigende Zusatzstoffe und ist deshalb verträglicher. Mehr beantworte ich gern im Forum]
2009-03-21 16:35:32
Ich benutze AHC 20 sensitive nun seit einer Woche und ich bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich bereits nach wenigen Minuten Schweißflecken unter den Achseln. Das ist momentan vorbei. Ich hoffe die Wirkung hält an. Ich hatte nur an Abend drei und vier ein Spannungsgefühl unter den Achseln. Dann habe ich einfach weniger verwendet (1-2 Tropfen pro Achsel) und dann war auch das komische Gefühl weg. Zudem habe ich tagsüber noch die NUTRIC2 re-aktive Lotion verwendet, was auch zur Besserung beigetragen hat.Ich hoffe die Wirkung hält auch an heißen Tagen an...Auf jeden Fall kann ich die Produkte bisher nur weiterempfehlen!
2009-03-18 20:56:31
Anfangs war ich sehr skeptisch, gerade auch deshalb, weil es nach 4 Tagen immer noch keine merkbare Reaktion zeigte... Aber jetzt schwitze ichc gar nicht mehr an den Achselhöhlen. Danke! Mein Leben ist ist besser geworden, weil ich jetzt endlich Sachen kaufen kann, ohne darüber nachzudenken, ob man schweißflecken darauf sieht! Endlich brauche ich mich nicht mehr zu vertsecken.
2009-03-15 23:33:33
Hallo,ich benutze AHC 20 jetzt schon seit 1 Jahr gegen Achselschweiß und bin super zufrieden! Mittlerweile benutze ich es nur noch 1-2 mal die Woche und das reicht völlig aus. Dadurch werden die Hautreizungen natürlich auch viel weniger bis gar nicht mehr. Habs auch schon ner Freundin empfohlen und auch Sie ist sehr zufrieden. Mein Leben hat sich durch AHC total verändert weil ich nicht ständig an Schweißflecken und Geruch denken muss, der durch normale Deos nach wenigen Stunden noch unerträglicher wurde. Abgesehen davon, dass man sich die Klamotten damit versaut, da es sich nicht mehr rauswaschen lässt. Ich bin froh, dass ich das hier gefunden habe. HERZLICHSTEN DANK!
2009-03-15 14:01:42
Hallo!Ich benutze das AHC20 sensitive jetzt seit 1 Woche und bin absolut begeistert!Wie viele hier habe ich schon sämtliche Produkte ausprobiert, aber leider hatten sie nie den ersehnten Erfolg!Die Anwendung ist ganz einfach...man gibt ca 2 Tropfen auf einen Wattepad und benetzt die Achseln damit.In den ersten Nächten hatte man ein leichtes Jucken, was aber absolut gut auszuhalten ist!Es ist wirklich total unglaublich, aber ich trage jetzt endlich wieder enge Oberteile und die Achseln bleiben trocken!!!Ein ganz neues Lebensgefühl!!!Werde dieses Produkt aufjedenfall weiterempfehlen und natürlich auch benutzen!!!Der Sommer kann kommen:-)Ich kann nur sagen...probiert es aus!!!
2009-03-09 19:33:27
Benutze AHC20 seit 2007 und werde es auch weiterhin benutzen und empfehlen. Vielen Dank für alles... :-)
2009-03-05 13:35:32
Ich benutze das Produkt seit fast einem Jahr und kann nur gutes darüber schreiben. Seit der Geburt meines Kindes litt ich unter vermehrten Schwitzen vorallem unter den Achseln und auch an den Händen.Nach vielen handelsüblichen Deo's und sonstigen Mitteln die ausser eine Verminderung des Geldbeutels nichts gebracht hatten,war ich ich schon nah daran mich chirurgisch behandeln zu lassen.Es geht einen auch ganz doll an die Psyche weil man ständig versucht die Schwitzflecken zu verstecken und man das Gefühl hat zu stinken.Also nach langen Suchen gelang ich auf diese Internetseite von schwitzen.com und als letzten Ausweg vor drastischeren Maßnahmen [Anm.: Geschützter Markenname eines Produktes zur Injektion eines Nervengifts ersetzt] bestellte ich mir dieses Mittel und siehe da innerhalb einer Woche war schon eine massive Besserung vorhanden.Es war wie ein Neubeginn endlich mal wieder alle T-Shirts anziehen zu können ohne Gefahr zu laufen sich zu blamieren.Selbst meine beste Freundin benutzt jetzt dieses Mittel und ist voll zufrieden damit.Im Moment verwende ich das Mittel 1-2 mal pro Woche oder auch mal nur alle 14-Tage.Also 5 Sterne + von mir!
2009-02-17 14:03:26
Hallo,ich benutze das AHC20 sensitve nun bereits seit zehn Tagen und kann es noch immer nicht glauben. Nach drei Tagen habe ich eine merkliche Besserung gespürt ... keine Schwitzflecken mehr unter den Achseln, auch wenn es mal wieder etwas stressiger auf Arbeit zugeht. Die ersten zwei Nächte waren zwar nicht ganz so angenehm, es hat ziemlich gebrannt und gejuckt. Aber nach Reduzierung von zwei Tropfen je Achsel auf einen Wattepausch war auch dieses Thema relativ schnell erledigt.Ich werde ab heute mal eine Pause einlegen und beobachten, wie lange das Antitranspirant anhält. Auf jeden Fall bin ich super glücklich und freue mich schon auf den kommenden Sommer.
2009-02-12 18:20:01
Hallo an Alle,ich benutze seit ca. 3 Jahren 1-2 x wöchentlich AHC 20 sensitiv. Bis zu der Zeit davor war ich ständig unsicher und regelrecht verklemmt, da ich seit meiner Jugend stark unter den Achseln schwitzte. Dank diesem wunderbaren Mittel ( Ich gebrauche nicht mehr als ein Fläschchen im Jahr) bin ich ein ganz anderer Mensch geworden. Selbst in Extemsituationen bin ich unter den Armen trocken. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Man hebt die Arme und sieht nichts, alles trocken. Anfangs hatte ich ein etwas ungutes Gefühl um meine körperliche Gesundheit. Das Mittel enthält ja Aluminiumsalze. Ich dachte, dass mein Körper über die Haut dieses Mittel in großen Mengen aufnimmt und dadurch evtl. Schaden nimmt. In zig Foren ist mir diese Sorge aber längst genommen worden. Mir geht es super gut, dank AHC 20. Wenn ich meinen Beitrag lese, könnte man meinen, dass ich dafür bezahlt werde. Es ist garantiert nicht so. Das Mittel ist einfach super und kostet im Verhältnis zu anderen Deo´s fast nichts.Also, für Unentschlossene mein Fazit: Vorsichtig, abends nach dem Waschen nur 1-2 Tropfen auf einen Wattepad geben und ca. 20 mal unter die Achseln streichen. Wenn die Haut brennt, tagsüber mit Babylotion beruhigen. Alles Gute an Alle und allzeit trockene Achseln!!
2009-02-08 19:11:05
es hat funktioniert !
2009-01-04 14:17:51
Ich benutze 'AHC20 sensitive' jetzt schon seit 2006 und bin voll und ganz zufrieden.Es ist echt angenehnem besonders im Sommer nicht mehr Angst vor Schweißflecken zu haben. Auch im Winter ein großer Vorteil, bei mir besonders im Büro..Auf Parties fühle ich mich auch wieder richtig wohl!!Das Produkt ist wirklich zu empfehlen!Hier ist weniger echt mehr und jeder der Schwitzen Leid ist soll es einfach MAL AUSPROBIEREN.*****
2008-11-28 00:50:19
Hallo! Also ich benutze das AHC sensitiv jetzt seit ein paar Wochen und bin echt begeistert! Ich habe zwar ab und zu nochmal das Gefühl, dass ich stark schwitze, aber wenn ich zum Spiegel gehe freu ich mich jedes mal, dass nichts zusehen ist!! Ich bin wirklich froh, auf diese Seite gestoßen zu sein, da ich schon über eine Operation der Schweißdrüsen nachgedacht habe... Aber die brauch ich jetzt nicht mehr. Und auch wenn es teils juckt beim Auftragen der Lösung, geht dieses Jucken schnell wieder weg und ich nehme es gerne in Kauf, da ich endlich meine ganzen tollen (farbigen) Klamotten wieder anziehen kann...Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen und hoffen das es euch auch so weiterhilft!?
2008-10-20 13:02:35
Ich bin begeistert! Nach nur 3 Tagen schwitzte ich nicht mehr unter den Achseln. Einen Ausschlag habe ich leider auch bekommen - aber es ist auszuhalten. Endlich kann ich auch andere Oberbekleidung tragen, die nicht aus reiner Baumwolle sind. Ich wollte diese Teile schon "entsorgen""."
2008-10-16 22:00:21
ich benutze AHC20 sensitive seit 8 Monaten und bin mehr als zufrieden. Das Produkt hat alle meine Erwartungen übertroffen. Gut die ersten 4 Woche brennt und juckt es leider schon so eine halbe Stunde lang nach der Anwendung. Aber wer diese Zeit übersteht der kann sich wirklich über einen schweißfreien Körper freuen. Das Jucken und Brennen lässt nach einigen Wochen stark nach und ist daher ein Klasse Produkt, dass ich nicht mehr missen möchte.
2008-09-30 17:35:41
Ich benutze es schon einen Monat fast täglich für die Achseln. Ich schwitze in der Tat weniger als vorher, aber trotzdem kam ich heute nach hause (16°C) und hat Schweißflecken mit einem Durchmesser von 10cm...
2008-09-06 00:22:35
Ich bin schon Anfang dieses Jahres auf diese Seite gestoßen, war aber zu skeptisch, mir etwas zu bestellen. Vor knapp 2 Wochen hat mich diese ganze Schwitzerei unter den Achseln so genervt, dass ich es einfach mal probieren wollte, weil ja doch schon sehr viele zufrieden sind. Mehr als schief gehen konnte es ja nicht. Ich wende das Produkt seit 4 Tagen an und ich bin vollends zufrieden. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mich nicht schon eher "durchgerungen"" habe. Wie schon oft beschrieben, wurde mein Leben von den großen Schweißflecken und den Achseln bestimmt. Mein Kleiderschrank besteht nur aus schwarzen und weißen Klamotten und nun freue mich auf meine nächste Shoppingtour!Ich kann nur allen ans Herz legen, die noch zweifeln: Probiert es! Es macht das Leben angenehmer und lebenswerter! Eine Frage hätte ich bezüglich zur Rasur der Achseln. Wie sieht es denn mit Enthaarungscreme aus? Auch mindestens 24h warten mit der Anwendung?Vielenvielen Dank!"
2008-08-25 19:37:30
Hallo, ich bin mit Ihrem Mittel AHC20 sensitiv sehr zufrieden. Gleich nach der ersten Anwendung habe ich seine positive Wirkung beobachten können und seitdem schwitze ich unter den Achseln auch nicht mehr so intensiv wie bisher. Vielen Dank und ich werde das Mittel weiter empfehlen. Dieses Mittel hat mir mein Sohn empfohlen, weil er damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht hat.Mit freundlichen GrüssenMaria[Admin Edit: Nachname gelöscht]
2008-08-18 10:06:07
Hallo! Ich benutze AHC 20 seit 2!!!! Tagen und kann es nicht glauben. Ich schwitze sehr stark vom Kopf und unter den Achseln. Ich war sehr skeptisch, aber das Resultat kann sich schon jetzt sehen lassen. Ich sitze hier in einem weinrotenShirt und schwitze sehr stark, aber nur noch vom Kopf, da ich dort AHC noch nicht angewendet habe. Unter den Achselnhätte ich jetzt normalerweise 20 cm große Schweißflecken und jetzt ist dort nichts. Ich laufe jede 10 Minuten vor den Spiegel und hebe die Arme, weil ich es einfach nicht glauben kann. Ich werde heute das erste mal seit Jahren mit Freude zur Arbeit gehen, mit der Gewissheit, dass mir die Kunden nichtvoller Mitleid auf die Bluse und dann verschämt ins Gesicht gucken. Ich kann nur jedem, noch so skeptischen Schwitzernahelegen AHC zu probieren. Ich habe im Jahr bestimmt wesentlich mehr für neue Shirts ausgegeben. Das Leben wirdfür mich endlich wieder bunter, keine schwarz-weiß Shirts mehr!!!!Im übrigen habe ich mit AHC sensitive kein Brennen oder Juckreiz verspürt. Aber auch das hätte ich für das Ergebnis gerne in Kauf genommen.Ich melde mich wieder, wenn ich auch meinen Kopfschweiß in Angriff genommen habe. Vielen, vielen Dank.
2008-08-11 17:41:12
Hallo an alle von schwitzen.com!Habe das Produkt vergangene Woche erhalten und seit Freitag 08.08.08 benutzt. Ich habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit dem Schwitzen, insbesondere unter den Achseln und auf der Stirn. In den 3 Tagen, seit ich das Produkt unter den Achseln nutze, ist die Schweißbildung schon extrem zurück gegangen. Habe dies auch auf meiner Stirn getestet, war aber nicht so angenehm, hat ziemlich gebrannt. Aber ich brauche das im Gesicht auch nicht mehr aufzutragen, denn seit meine Schweißbildung unter den Achseln zurück gegangen ist, schwitze ich merkwürdigerweise auch im Gesicht nicht mehr so stark. Vielleicht geht dies nach längerer Anwendung ja auch so weg. Last but not least, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es jedem nur weiter empfehlen.Übrigens, ich hatte mir vorsichtshalber auch die Lotion bestellt, aber noch nicht gebraucht. Unter den Achseln brannte es überhaupt nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass man es langsam angehen muss und nicht gleich zu viel nimmt.Viele Grüße und meinen herzlichen Dank.Clarissa
2008-07-29 01:44:43
Hallo zusammen,ich bin völlig aus dem Häuschen. Nachdem ich immer im kompletten Gesicht, Nacken, Stirn, Hals, Brust und Rücken und auch am Haaransatz total durchgeschwitzt war, bin ich auf AHC20 sensitive gestossen und ich habe es mir sofort bestellt. Wirklich S U P E RIch bin ein neuer Mensch. Es ist traumhaft nicht mehr zu schwitzen, gerade jetzt bei dieser hohen Luftfeuchtigkeit. Ich habe mich total verändert. Ich kann anziehen, was ich will. Mein Gästetuch bleibt in der Tasche. Ich brauche es nicht mehr. Der Schweiß tropft nicht mehr aus den Haaren und läuft bis zum Hals. Ich bin glücklich..... Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2008-07-09 02:14:22
Dieses Mittel ist einfach super. Jahrelang habe ich mich mit intensivem Schwitzen gequält, und zwar nicht nur an einer Körperstelle, sondern am GANZEN Körper. Eine Operation wäre zwar meine allerletzte Konsequenz gewesen, aber nach meiner Suche nach Alternativen bin ich endlich auf dieses Produkt gestoßen. Meine anfängliche Skepsis war schnell verschwunden. Es brennt und juckt zwar ein klein wenig nach dem Auftragen, aber die Creme kühlt wirklich gut und in Anbetracht des Ergebnisses ist mir es das wert. Benutze es an allen Stellen, die man offensichtlich sieht: im Gesicht, unter den Achseln und im Nacken (man kann es ja nicht am ganzen Körper verwenden). Leider habe ich dadurch Kompensationsschwitzen bekommen, also ich schwitze am Rücken, unter der Brust und neuerdings auch am Bauch, mehr. Ok, aber das sieht man nicht. Und wenn man bedenkt, dass mir der Schweiß vom Gesicht getropft ist und dies nun gestoppt ist, kann ich dann doch damit leben. Danke für dieses Produkt!!!!!
2008-07-04 22:02:16
Hallo an alle, die stark schwitzen!Habe mir vor über einem Jahr die erste Flasche AHC 20 sensitiv bestellt und bin echt zufrieden. Endlich ein Mittel, was auch wirklich hilft. Der beschriebene Juckreiz ist schnell verschwunden und nur von kurzer Dauer. Probiert es aus- Ihr werdet es nicht bereuen!Ich bestelle mir jedenfalls heute meine 2.Flasche und freue mich endlich wieder auf den Sommer ohne, dass meine Kleidung ständig durchnässt ist und ich in jedem Laden nervös werde, weil ich so schwitze. Na, geht es euch nicht auch so? Ich benutze das Produkt hauptsächlich im Gesicht , am Hals, Nacken und unter den Achseln.
2008-06-28 21:02:32
Hallo Leute !Ich habe das Produkt AHC20 sensitive benutzt nach 3 Tagen war ich trocken unter den Achseln ! Es ist suuuuuuuper!!Am Anfang hat es gebrannt und gejuckt doch nach öffteren auftragen war es weg . Mann darf auf keinen fall viel auftragen lieber weniger sonst juckt es!!
2008-06-25 17:24:11
Ich habe AHC 20 sensitiv unter den Achseln angewendet. Erst habe ich es mit den Fingern aufgetragen und es hat nicht gewirkt. Seitdem ich es aber mit Wattepads auftrage, wirkt es super gut. Ich habe es jetzt vier Tage aufgetragen und bin total trocken. Das ist echt super! Bin total zufrieden.
2008-06-12 01:12:33
Ich benutze AHC nun schon seit zwei Monaten unter den Achseln und war schon nach kurzer Zeit vollkommen trocken.Den Härtetest hatte AHC bei meiner mündlichen Abiprüfung im Hochsommer in einem engen, stickigen Raum.Absolut nichts.Momentan benutze ich es alle 4 Tage, manchmal auch früher, wenn meine Achseln wieder feuchter werden. (liegt auch an der Jahreszeit) Meine Freundin ist ebenfalls restlos von AHC überzeugt. sie wendet es in Kombination mit der Nutric2 re-active Lotion an. Ich verspüre nur noch ein leichtes, kurzes Jucken.Tipp für die Änfänger, nicht aufgeben, wenn es anfangs nicht klappt, die Wirkung stellte sich bei mir auch erst später ein.
2008-06-07 17:54:08
Ich benutze das Produkt (nur in den Achseln) jetzt seit 1 Monat und muss sagen....es ist absolut genial.Ich war kurz davor mich operieren zu lassen,hatte schon ein Beratungsgespräch und bin durch einen riesen Zufall über dieses Produkt gestolpert.Ich habe jede Menge Deos etc. ausprobiert, nichts half, 15.80? waren es mir wert (ich war sehr skeptisch) im gegensatz zu 1600,-? OP Kosten und entsprechenden Schmerzen wollte ich es aber einfach mal ausprobieren.Nach wirklich 3 Tagen war ich schon Trocken (es ist unglaublich das man wirklich dieses Phantomschwitzen hat).Ich weiss nicht wie oft ich mir am Tag unter die Arme geschaut habe weil ich es nicht glauben wollte das ich immer noch trocken war.Nun mache ich es wie viele hier im Forum: 2 Tage Tupfen, einen Tag Pause an dem ich mir die Achseln rasiere und am Tag benutze ich ganz normales Deo.Das einzige was ich auch habe ist hier und da etwas Juckreiz, der ist es mir aber Wert das Produkt weiterhin zu benutzen.
2008-06-04 18:38:35
Ich habe das Produkt unter den Achseln angewendet und ich kann mich allen nur anschließen, es ist echt der Wahnsinn!
2008-05-31 10:55:00
Ich habe es unter den Achseln und über der Oberlippe angewand und ich muss sagen es ist SUPER!!!!!!!
2008-05-27 20:06:06
Ich habe seit Jahren das Problem mit Hyperhidrose.Es wurde auch vom Hautarzt als Krankheit anerkannt.Eine Op wurde von meiner Krankenkasse trotzdem abgelehnt.Ich war wieder mal am Ende.Da es jetzt wieder los geht mit schönen T-Shirts und man sich nicht mehr unter einer Jacke verstecken kann,habe ich mal wieder im Internet gesucht.Natürlich habe ich auch bei Eurer Seite gedacht,wer es glaubt wird seelig.Warum sollte ausgerechnet das AHC 20 helfen.Doch dann die schöne Überraschung,am nächsten Tag war nichts mehr nass.Ich war sogar zum Bowling,habe mich angestrengt und trotzdem keine nassen Achseln.Ich bin so glücklich.Der Sommer kann kommen,das erste Mal,dass ich mich freuen kann.Super toll !!!!!!
2008-05-27 19:42:02
Ich bin begeistert von AHC20 sensitive, da ich nun nicht mehr so gut wie ständig nasse Achseln habe und unbeschwert auch eng anliegende farbige Kleidung tragen kann. Das Produkt reduziert bei mir die Schweißbildung auf ein absolutes Minimum, d.h., dass meine Achseln nur bei starker Hitze oder Anstrengung feucht werden. Zudem habe ich keinerlei Reizungen, ich kann das Produkt sogar auf frisch rasierter Haut anwenden. Früher habe ich schonmal Hidrofugal Forte ausprobiert, davon war mein Haut aber sehr stark angegriffen, obwohl die Wirkung nicht vorhanden war. Insgesamt bin ich sehr glücklich AHC bestellt zu haben und hoffe, dass ich auf Dauer gute Ergebnisse erziele.
2008-05-26 16:30:27
hallo zusammen,wollte jetzt auch mal meine bewertung abgeben. benutze seit ca. 2 wochen ahc sensitive und ich muss sagen ich sitze hier im moment mit einem trockenen t-shirt! bei mir war die wirkung nach ein paar tagen noch nicht so wie ich es erwartet habe! zwar schon viel weniger aber noch nicht ganz weg! aber bitte nicht entmutigen lassen! habe trotzdem regelmäßig weitergemacht und nun ist die wirkung supi und ich habe heut ein türkisenes t-shirt an ohne tellergroße schwitzflecken. einen punkt abzug muss ich leider geben, da ich letztes jahr im sommer bereits schonmal ahc sensitive verwendet hatte und nach 3 wochen die wirkung eigentlich komplett weg war. ich bin aber guter dinge und hoffe dass es dieses mal anders ist. trotzdem daumen hoch! wirklich suuuupiiiii!
2008-05-23 18:32:38
Ich bin sehr froh dieses Produkt gefunden zu haben. Bisher hat bei mir kein Deodorant meine Schweißbildung in den Achselhöhlen unterdrücken können, die oft auch urplötzlich aus dem Nichts auftrat. Gleich nach der ersten Anwendung war ich "trocken"". Endlich kann ich ein T-Shirt auch mal 2 Tage hintereinander anziehen! Ich bin echt begeistert von der Wirkung.Nebenwirkungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Es brennt nicht, juckt nicht, stinkt nicht "
2008-05-22 17:41:47
Hallo zusammen...Ich nutze AHC20 Sensitive für die Achselhöhlen. Ich bewerte dieses Produkt mit ziemlich neutralen 3 Sternen, da es klare Vorteile, aber auch Nachteile hat.Zunächst habe ich das Produkt wie angegeben täglich angewendet. Man sollte es sehr niedrig dosiert anwenden. Pro Seite reichen hier wirklich zwei kleine Tropfen! Meine Haut leidet trotzdem sehr, obwohl es ein "sensitiv\"" Produkt ist. Teilweise ist das Brennen und Jucken nach der Anwendung so stark, dass ich es abwaschen muss, obwohl ich nur 1-2 Tropfen benutzt habe. Schwitzen tue ich nicht mehr, bzw ich schwitze \""normal\"". Auf eine Art hat es sich gelohnt, auf der anderen Seite muss ich wohl noch weiter suchen, denn meine Haut scheint selbst für sensitive zu empfindlich zu sein.Einen Versuch ist es aber allemal wert!(Anm. Sascha Ballweg: In Ihrem Fall würde ich die Verwendung der Nutric2 Cooling Lotion empfehlen. Diese mindert mögliche Reizungen schnell und effektiv. Sie pflegt, beruhigt und kühlt die gereizte Haut und eignet sich insbesondere für sensible Hauttypen. Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung!"
2008-05-21 14:32:05
Ich habe das prdukt für die achselhöhle benutzt. ich muss sagen ich bin positiv überrascht. ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich etwas bringt, aber das hat es tatsächlich. Das jucken hat mir allerdings den schlaf geraubt (anfangs zumindest). Aber es hat sich trotzdessen gelohnt
2008-05-17 14:24:18
Fast 3 Jahre habe ich unter ständigen schwitzen gelitten, sobald ich aus dem haus gegangen bin, hatte ich schon angst das es gleich schon wieder los geht! Ganz zufällig habe ich diese Seite hier gefunden! Auf gut Glück habe ich bestellt, aber daran geglaubt habe ich nicht! Schon nach der erstern Anwendung habe ich kaum noch dicke Schweißringe gehabt und nach 3 Tagen war ich trocken, außer wenn ich sehr viel Sport getrieben habe, aber das ist ja ganz normal und auch gesund! Ich kann es gar nicht beschreiben, es war wie ein neues Lebensgefühl! Ich kann anziehen was ich will, ohne Angst zu haben, das man sofort riesen Schweißringe bekommt! Also ich kann nur sagen es lohnt sich!!!!!
2008-05-16 20:00:48
Ich bin einach froh diese Seite ENDLICH gefunden zu haben. Ich habe schon alle möglichen Sachen ausprobiert nur damit ich weniger schwitze. Aber nichts hat so wirklich geholfen. Ich konnte gar nicht glauben dass es gleich nach der ersten Anwendung gewirkt hat. Zwar juckt es bei mir kurz nach dem Auftragen, aber dass nehm ich für das gute Ergebnis in kauf.
2008-05-16 01:06:00
Ich bin einfach glücklich und kann es gar nicht glauben. Bereits nach der ersten Anwendung wirkte es, ich habe den ganzen Tag in der Arbeit nur darauf gewartet das ich wieder total verschwitzt bin aber war sehr überrascht als dem nicht so war. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und habe auch schon für meine Freunde nachbestellt, die mir irgendwie noch nicht glauben :). Jetzt kann ich endlich mal mein Schrank ausmisten und gleich shoppen gehen. Einfach SUPER! Vielen Dank an den Hersteller!
2008-05-14 21:10:55
Ich benutzte AHC20 jetzt ein gutes Jahr im Achsel-bereich, ich kann nur positives über das Produkt berichten.Mein Lebensgefühl hat sich gesteigert, man kann endlich mal enge T-Shirts tragen und seine Arme ohne Bedenken mal hochnehmen, auch wenn man mal pausiert gibt es keine Probleme.Bei den ersten Anwendungen kann es zwar zu einem leichten Juckreiz kommen, der aber nicht lange anhält wenn man ihn ignoriert und nicht kratzt. Ich kann Menschen mit übermäßigem Schwitzen das Produkt also nur wärmstens empfehlen..
2008-05-05 11:30:40
Ich hatte bereits einen Termin für eine Schweissdrüsenabsaugung. Diesen habe ich nun wieder glücklicherweise abgesagt, da durch das AHC 20 alles auf einmal so ist, als wäre das Problem mit dem Schwitzen im Achselbereich nie da gewesen!!!Es hat vom ersten Tag an geholfen und ich bin nun der glücklichste Mensch auf Erden. Endlich bin ich den riesigen Druck in der Öffentlichkeit los und ich muss keine Angst mehr davor haben, dass irgendjemand meine überdimensionalen Schweissflecken bemerkt. Mich ärgert sehr... dass ich nicht schon viel früher darauf gestoßen bin. Das mit dem Jucken war bei mir allerdings auch... ich hatte wohl ein wenig mit der Dosierung übertrieben. Viel hilft eben nicht immer viel:-)
2008-04-22 09:27:29
Benutze das Produkt wegen starkem Schwitzen im Achselbereich und was soll ich sagen? Einfach nur TOP - das Zeug hilft :-)))Ich bin restlos begeistert - und das obwohl ich am Anfang mehr als skeptisch war! Hab es eigentlich nur bestellt, weil es so ziemlich der letzte Strohhalm war, an den man sich klammern konnte. Vor ca. drei Jahren habe ich mich einer nicht ganz schmerzfreien Absaugung der Schweißdrüsen unterzogen. Schön teuer, schmerzhaft und Wirkung.... naaajaaa....Ich kann nur jedem das Produkt empfehlen!!!!
2008-04-02 23:47:19
Hallo,ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, denn AHC20 sensitive wirkt - garantiert!!! Ich benutze das Produkt jetzt seit 5 Tagen unter den Achseln und bin seit dem 2. Tag vollständig "trocken"". Ich hatte seit Jahren Tag für Tag handtellergroße Schweißflecken unter den Achseln und nix hat geholfen. Die eingeschränkte Klamottenauswahl, die Peinlichkeit vor den Kollegen sowie den unerträglichen Schweißgeruch nicht zu vergessen. Jetzt kann ich endlich wieder shoppen gehen. Es ist eine ganz neue Lebensqualität und ich danke dem Erfinder dieses Produktes ganz herzlich!!!"
2008-02-24 23:53:05
Ich habe das AHC 20 sensitive unter den Achseln angewendet, da ich dort fast vier Jahre lang übermäßig stark geschwitzt habe. Das fing kurz nachdem die Neurodermitis, die ich seit dem Säuglingsalter habe, fast zu 99% abgeheilt war. Meine Haut ist daher immer noch sehr leicht reizbar. Jedoch sind meine Achseln durch das AHC nur leicht gereizt, da ich sie morgens immer gleich eincreme! Ich nehme das AHC nun seit ungefähr einer Woche und bin sehr zufrieden, meine Schweißbildung ist fast vollständig zurückgegangen und selbst in der Disco, bei nur leichter Anstrengung, schwitze ich fast gar nicht mehr! Deswegen kann ich das AHC 20 sensitive nur weiter empfehlen, auch an die, die glauben, dass ihnen nichts mehr hilft, würde ich raten es einmal auszuprobieren, denn ich war zuerst der gleichen Meinung! Ich wünsche ich viel Glück!
2008-02-23 13:51:57
Ich hatte seit einigen Jahren massive Probleme mit Achselschweiss. Liess mir 2006 eine Schweissdrüsenkyr. machen. Jedoch ohne Erfolg, nach ca. einem halben Jahr spritzte mir der Arzt [Anm.: Geschützter Markenname eines Produktes zur Injektion eines Nervengifts ersetzt], Erfolg stellte sich für ca. 3-4 Monate ein. Danach wieder ständiges Schwítzen. Am Ärgsten in den Wintermonaten, sogenannter kalter Schweiss. Ich arbeite als Führungskraft in einer Bank und muss deshalb jeden Tag dementsprechend gekleidet sein. Schon beim Einkaufen dafür hemmte mich mein Problem. (empf. Farben, wo man Schweissflecken natürlich besonders sieht.)Vor 10 Tage entdeckte ich durch Zufall über Suchmaschine eure homepage.Habe sicher 1 Stunde darin Kundenmeinungen und Produktinfos gelesen. Danach habe ich mich zum Kauf entschieden.Verwende AHC20 sensitive seit 1 Woche und bin masslos begeistert. Achsel bereits nach 2 Tagen Behandlung am Abend, komplett trocken. Haut im Bereich der Anwendung eher trocken aber versuche mit NUTRIC2 dies verstärkt zu pflegen. Ich bin total glücklich über den Erfolg. Danke!!!!!!!!
2008-02-13 18:59:52
Ich habe bislang noch nie etwas von diesen angeblich ungefälschten Käufer-Kommentaren gehalten, aber ich bin von AHC 20 derart begeistert, dass ich anderen nur zusprechen kann, die paar Euro zu investieren. Eigentlich wollte ich mich in den nächsten Ferien unters Messer legen, aber das hat sich jetzt erledigt. Nach nur einer Anwendung sind meine Achseln absolut trocken! Liebe Grüße an den "Erfinder"" - ich könnte ihn/sie küssen - Danke."
2008-02-11 11:46:07
ahc sensitiv ist einsame spitze! ich benutze das mittel jetzt seit einer woche und ich schwitze kein bisschen mehr. die wirkung hat bei mir bereits am ersten tag eingesetzt und war nach fünf tagen perfekt. jetzt benutze ich ahc jeden zweiten tag, weil es sonst anfangs etwas juckt. mal sehen, ob ich die abstände noch vergrößern kann. das jucken ist alledings minimal und in jedem fall das kleinere übel! jetzt geh ich erstmal shoppen und kauf mir irgendwas schickes, was ich die letzte jahre nicht mehr tragen konnte!!! JUHUUUUU
2008-01-29 23:49:37
Hallo,ich beutze das AHC20 sensitive seit ca. 7 Tagen und nach 2 Tagen hat es schon gewirkt. Ich war unter den Achseln fast immer etwas feucht, bzw. richtig nass. Jetzt mit dem AHC fast 100% trocken!!!Benutze es auch im Gesicht, da hat es allerdings noch nicht ganz funtioniert!
2008-01-11 15:45:57
Hallo! Super Produkt!!!! Also ich hatte seit ca. 5 Jahren extreme Probleme mit Achselnässe, kein einziges Produkt aus der Apotheke sogar vom Arzt haben nicht geholfen. Mir kam es eher so vor, als ob es durch diese Mittel sogar noch schlimer geworden ist. [Anm.: Geschützter Markenname eines Produktes zur Injektion eines Nervengifts ersetzt] sowie die Entfernung der Schweißdrüsen durch eine Operation wollte ich nicht machen lassen, dafür habe ich zuviel Angst davor gehabt!!!! Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, das ich dieses nervende Problem nie losbekomme.ABER gottseidank habe ich vor einem Jahr "AHC20 sensitive"" im Internet entdeckt, und sofort ausprobiert! MIT SUPER ERFOLG!!!!!!!!!!!!Meine Achselnässe ist fast komplett weg, außer manchmal wenn es sehr heiß ist im Sommer. Aber das ist ja normal.Ich habe wie viele Bewerter hier ebenso fast ausschließlich nur schwarze Kleidung getragen, um die nassen Schwitzflecken zuvertuschen. Heute kann ich anziehen was ich will! "
2007-12-20 21:20:24
Hallo, ich bin ein ganz neuer Mensch, früher habe ich viel geschwitzt. In der Schule konnte ich nur schwarze Pullis tragen, fühlte mich die ganze Zeit unwohl, war froh wenn ich Zuhause war und mich umziehen konnte. Auf Partys genau das gleiche, immer nur Schwarz oder irgend was über die Schultern das man nichts sieht, hab nie mein Arm hoch gehoben, habs immer versteckt. Durch eine Broschüre vom Hautarzt stieß ich dann auf die Seite, jetzt ärger ich mich das ich das nicht vorher entdeckt habe..ich kann alles anziehen was ich will..nachdem ich AHC20 sensitive benutzt hatte war schon am darauffolgenden Tag nichts mehr zu sehen, ich zog in der Schule sofort einen roten Pulli an und man sah nichts :) Auf einer Party am Wochenende dann sofort ein weißes Shirt und wieder sah man nichts. Ich bin absolut glücklich mit diesem Ergebnis und kann es nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon, auf die Zukunft weil ich einfach alles anziehn kann wozu ich Lust hab ohne Angst zu haben man sieht etwas. Und endlich kann ich shoppen ohne nur was schwarzes zu kaufe, schade das momentan dieses schwarze so im Trend ist :)(Anm. des Admin: Die Punktebewertung wurde von uns auf 5 Sterne umgestellt, da der Kunde wohl auf Grund des überaus positiven Textes die Note 1 und nicht nur einen Stern vergeben wollte)
2007-12-08 14:40:36
Einfach genial !!!!! Benutze es jetzt seit zwei Wochen.....endlich keine tellergroßen Schweißflecken unter den Armen.Habe am Anfang 4 Tropfen pro Achsel aufgetragen, jetzt nur noch zwei. Mehr als ein absolut erträgliches Jucken war nichtzu spüren. Nach 14 Tagen ist das nun auch weg. Habe sieben Jahre unter ständigem schwitzen gelitten, der Hautarzt war auch keine Hilfe. Die Lösung aus der Apotheke hat mir fast die Achseln weggebrannt und die Antwort des Arztes war: " Dann müssen Sie weitertropfen oder sich operieren lassen ."" so eine Frechheit!!!! War letzte Woche shoppen....herrlich, alle Sachen anziehen zu können und nicht zu überlegen, wie deutlich man die Flecken sehen wird. Ich kann nur sagen: es ist einen Versuch wert !!!AHC 20 sensitiv ist einfach super."
2007-11-24 14:39:42
Bin absolut positiv überrascht, dass es mit AHC20 doch noch ein FUNKTIONIERENDES Mittel gegen den unsäglichen Achselschweiß gibt. Hatte mittlweile eine sehr kostspielige Operation in den Achselhöhlen in Betracht gezogen, weil bis dato nichts zufriedenstellend geholfen hat. Die teure Operation oder sonstige Aktionen kann ich nun dank dieses absolut wirksamen Mittels ad acta legen. Habe selten eine so gute und zutreffende Gebrauchsanweisung gelesen! Nach der ersten Anwendung (seit Ende Oktober 2007) gemäß der Gebrauchsanweisung hat sich der Erfolgt sofort eingestellt. Kann AHC 20 somit nur weiterempfehlen. Für mich hat sich eine neue Lebensqualität eingestellt.
2007-11-06 14:49:07
Am Angang dacht ich das sind wieder so leere Versprechungen und habe es aber doch gekauft.Seit 4 Tagen wende ich es unter den Achseln an und bin seit dem ersten Tag total trocken unter den Armen.Ich kann es noch gar nicht glaube. Das ist das erste Produkt was mir wirklich hilft.
2007-10-04 12:52:03
Ich finde AHC20 sensitive klasse. Es gibt mir ein neues Lebensgefühl. In Besprechungen oder Präsentationen dachte ich durchweg immer nur an die Schweissflecken unter dem Hemd. Dadurch konnte ich mich oftmals gar nicht wirklich auf die Sache an sich konzentrieren. Durch AHC20 sensitive habe ich den Achselschweiss absolut im Griff. Ich benutze es abends 1-2 mal wöchentlich vor dem schlafen gehen. Es ist einfach super und ich hab nach langem Suchen endlich das gefunden, was mir hilft.Danke
2007-09-21 10:52:28
Das Produkt hat unter den Achseln perfekt geholfen- ich habe dort kaum geschwitzt, also so, wie jeder Andere. Allerdings half es mir nicht am Rücken bei meinem kompensatorischen Schwitzen, obwohl ich es dort regelmäßig angewendet habe. Da ich aber mit diesem KS gut klar komme, hoffte ich auch eher auf eine Wirkung unter den Achseln und unterhalb der Brust- es hat sehr gut geholfen. Das Produkt habe ich sehr gut vetragen, obwohl ich empfindliche Haut habe:-)Wegen der kleinen Einschränkung am Rücken und der doch nicht ganz preisgünstigen Angelegenheit vergebe ich daher 4 Sternchen.
2007-09-01 13:17:53
also ich litt wirklich unter extremen schwitzen, und es geht mir echt gut.....es wirkt ich schwitze wirklich deutlich weniger
2007-08-04 00:49:14
Ich habe seit ca. einem Jahr Probleme mit (extremer) Achselnässe und bin von dem Produkt richtig begeistert. Ich habe, wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben, AHC20 sparsam benutzt (3 Tropfen auf einem Wattebausch) und beide Achseln behandelt. Am ersten Tag hat es schon super gewirkt. Ich hatte auch kein Brennen und Jucken verspürt und meine Sachen sind auch nicht verfärbt. Jetzt benutze ich es nur noch 1 - 2 mal die Woche. Trotz vieler Streßsituationen im Alltag, wo ich sonst nach wenigen Minuten nasse Achseln hatte, bleibe ich nahezu trocken. Ich fühle mich jetzt in der Öffentlichkeit viel sicherer und kann wieder alles anziehen! Für mich ist es wirklich ein Wundermittel und ich kann es nur empfehlen!
2007-07-28 23:42:27
Ich habe in dieses Produkt starke Hoffnungen gesetzt, bin aber leider nicht so begeistert, wie viele andere hier. Nach der ersten Anwendung habe ich am kommenden Tag geschwitzt, wie immer, sehr stark unter den Achseln und vor allem am Oberkörper. Bei minimaler Anstrengung und teilweise sogar im Sitzen läuft mir der Schweiß bei etwas höheren Temperaturen in Sturzbächen den Oberkörper hinab. Gut, habe ich mir gedacht, das Zeug kann auch nicht zaubern und habe es weiter verwendet. Im Gesicht bringt es bei mir überhaupt nix, unter den Achseln komischerweise ebensowenig. Lediglich am Oberkörper empfinde ich eine "leichte"" Besserung. Habe vergangene Woche das erste Mal seit ich denken kann im Büro ein Hemd ohne T-Shirt drunter getragen und es hat super funktioniert. Mag aber auch daran liegen, dass wir momentan nur knapp 20 Grad haben. Bei 30 Grad im Schatten hätte das wwohl auch anders ausgesehen. Alles in allem muss ich wohl leider akzeptieren, dass das AHC 20 bei mir seine Wirkung verfehlt. Warum auch immer. Schade... Vielleicht probiere ich es nochmal mit dem stärkeren AHC 30. Ach ja, Hautprobleme oder ähnliches hatte ich mit AHC 20 überhaupt nicht. Weder am Körper, noch im Gesicht. Lediglich ein leichtes Spannen war zu spüren. Also in dem Punkt ein absolutes Plus! Ansonsten bin ich wie gesagt etwas enttäuscht. Allen, denen es hilft, super, ich freue mich für Euch. Schade, dass ich nicht auch dazu gehöre..."
2007-07-19 23:04:15
Ich kann mich den meisten Usern nur anschließen. Auch ich habe bevorzugt schwarz getragen. Sobald ich in Stresssituationen kam, fing es an, unter meinen Achseln regelrecht zu tropfen. Irgendwann war ich schon alleine im Stress, weil ich Angst hatte zu schwitzen. Dadurch war ich im Teufelskreis. Teilweise hatte ich Gänsehaut am Arm und Schweißränder unter den Achseln. Meine Hautärztin empfahl mir vor Jahren Aluminiumchlorid. Da ich aber annahm, dass ich es morgens auftragen sollte, half es leider überhaupt nicht und brannte wie Feuer.Aus diesem Grund war ich um so skeptischer. Aber dieses Produkt hat tatsächlich schon nach der ersten Anwendung geholfen. Ich habe es jetzt 5 Tage dauerhaft jeden Abend aufgetupft und werde jetzt eine Pause einlegen. Ich hoffe, es wirkt weiter. Es brennt ein wenig unter meinen Achseln, aber zum Glück erholen sich meine Achseln tagsüber recht schnell. Wenn ich jetzt 3 Tage so aushalte, bin ich 100 % glücklich, obwohl ich jetzt schon sehr zufrieden bin.
2007-07-10 17:02:44
Hallo, ich bin immer noch ( d.h. nach fast 2 Jahren) begeistert von AHC 20 sensitive. Bin 43 Jahre alt und hatte vorher über 20 Jahre lang Probleme mit extremer Achselnässe. Ich habe mir sogar schon Infos über Schweißdrüsenentfernung u.ä. geholt, also eine operative Behandlung in Augenschein genommen. Es ist damals( Gott sei Dank) nur an der enormen Finanzierung gescheitert. Dann wurde ich bei Recherchen im Internet auf das AHC aufmerksam und habe es vor ca. 1 1/2 Jahren das erste mal bestellt - ein Bombenerfolg!! Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich war. Das Zeug ist absolut ergiebig. Ich brauche es jetzt ca. 1x die Woche und meine Achseln sind absolut trocken. Es gibt hin und wieder Ausnahmen, dann benutze ich es an 2 Tagen hintereinander. Ich kann wieder enge und einfarbige T- Shirts tragen und der unangenehme Schweißgeruch, der trotz extremster Hygiene zum Nachmittag kam ( aus einigen Textilien war der gar nicht mehr richtig wegzubekommen), ist weg. Ich kann das Mittel wirklich nur " wärmstens "" empfehlen. ( Habe ich auch schon oft und gerne )"
2007-06-18 18:03:31
Bin überzeugt... Also bin skeptisch gewesen, weil ich stark im Gesicht geschwitzt habe und nicht an die leicht verständliche und wenige Anwendung dieses Produktes geglaubt habe. Bin auch sportlich tätig und habe gedacht dass es dann sowieso nicht so anschlagen würde... Auch wenn ich schon spazieren ging bei dem schwülen Wetter in den letzten Tagen lief mir einfach mal der Schweiß von der Stirn, ganz schlimm habe ich es dann wenn ich mich spontan zwischen den Spaziergängen mit Menschen unterhalte und die Bewegung fehlt... Aber dann schon einen Tag nach der Anwendung habe ich zwar so ein Phantom-Schwitzen empfunden, doch wenn ich dann mein Gesicht berührte, war es trocken.. Ein echt tolles erlebnis, keine Angst mehr zu haben, Oh gott, was denken die anderen.... und keine Taschentücher mehr griffbereit halten.... Auch beim Sport empfinde ich es nicht mehr soo schlimm, ich glaub es hat sich auf ein gesundes Maß reduziert... Ich habe es erst seit einer Woche, und empfehle es gern weiter.
2007-06-14 14:56:01
Hallo, ich benutze AHC 20 seit drei Tagen und bis absolut positiv überrascht!Ich schwitze sehr stark am Kopf und abgesehen vom nicht ganz trockenen Nacken bin ich total glücklich über das Resultat!! Die Stirn ist evtl. etwas trockener als sonst und im Nacken piekt's etwas nach dem Auftragen, aber sonst: absolut empfehlenswert. It makes me hope!!
2007-06-06 22:40:27
Der Hammer! Bin ein anderer Mensch. Kann nun alle Farben und Stoffe tragen, ohne riesige Schweißränder unter den Armen! Bin glücklich!
2007-05-25 11:27:00
Ich bin ebenfalls, wie alle hier, 100%tig von diesem Produkt überzeugt! Ich benutze es seit über einem Jahr für meine Achseln. Die ersten positiven Erscheinungen traten schon nach kurzer Zeit auf. Auch wenn es die erste Zeit etwas auf der Haut gezwickt hat, habe ich die Anwendung nicht abgebrochen. Auch ich wollte zum Arzt gehen und mich über eine Schweißdrüsenentfernung informieren..aber dies ist jetzt Gott sei dank total überflüssig!Und das beste ist: ich kann jetzt endlich wieder enge Shirts tragen.Ein großes Dankeschön und ein dickes Lob an all diejenigen, die es einem ermöglicht haben, endlich wieder "normal"" zu sein!!!!!"
2007-05-16 21:57:47
Habe das Produkt zum ersten Mal am Abend der Lieferung angewendet. Sofort am nächsten Tag war ich axilliär absolut trocken, wo ich normaler Weise handgroße Schweißflecken HATTE. Der Hammer das AHC20 sensitive. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn ich anfangs dachte: ganz schön teuer für 30mL. Aber es hat sich jeder Cent gelohnt.Keinerlei Probleme, Reizungen o.ä.
2007-05-14 13:51:12
Ich habe AHC20 jetzt seit 3tagen benutzt und bin wirklich sehr positiv überrascht!!Schon in dieser kurzen zeit wirkt es einfach super!!ich litt unter wirklich sehr sehr starker schweißbildung unter den achseln und jetzt...fast nix mehr!!!einfach unglaublich!!bevor ich dieses produktr aber bestellt hab habe ich es von meionem Arzt prüfen lassen, ob es wirklich was hilft, genau wie 4 andere produkte!!AHC20 war dass einzigste wo mir mein arzt dann empfohlen hat!!!FAZIT: einfach klasse!! wer schweiß probleme hat einfach mal ausprobieren!!
2007-05-09 19:20:17
Ich habe AHC 20 gleich am ersten Abend nach Erhalt ausprobiert und ich muß ehrlich sagen ich bin begeistert ich habe am nächsten Tag schon keine Schweißflecken mehr gehabt angewendet habe ich AHC unter den Achseln und ich habe sehr stark geschwitzt also es ist das erst mal das ich mich wieder richtig wohl gefühlt habe ich konnte mal wieder farbige T-Shirts anziehen und nicht immer nur weiße es ist einfach prima ich hoffe das die Wirkung noch lange anhält
2007-05-08 22:09:43
Hab das Produkt vor einer Woche gekauft. Ich konnte es gar nicht glauben, aber es hat schon nach der ersten Anwendung geholfen. Ich war schon am nächsten Tag komplett trocken unter den Achseln. Ein Wunder! Ich fühle mich wie neugeboren. Nach den ersten 3Malen hat es in der Nacht gebrannt, aber jetzt tut es gar nicht mehr weh und ist einfach nur SUPER! Ich kann es echt nur jedem empfehlen. Es wirkt einwandfrei. Endlich eine Lösung gegen das Schwitzen. Warum ich das nicht eher gefunden habe....
2007-05-08 21:57:21
Es wirkt wirklich!Seit ungefähr einer Woche verwende ich das Produkt unter den Achseln und bin vollstens zufrieden. Die Schweißbildung ist kaum wahrnehmbar und man fühlt sich einfach besser.Ich hatte trotz "sensitive"" anfangs ein paar Reizungen, aber das ist es mir wert gewesen."
2007-05-07 22:22:51
Hallo, ich habe AHC20 sensitive im Bereich unter den Achseln 14 Tage getestet. Anfangs dachte ich auch, dass es irgendwie wirkt, habe aber nach 5 Tagen einen so starken Juckreiz empfunden, dass ich das Mittel wieder völlig abgesetzt habe. Das immer mit dem Auftragen verbundene "Brennen"" wäre sicher auszuhalten gewesen, aber letztendlich nicht das Jucken. Zudem muss ich sagen, dass ich sonst nicht gerade empfindliche Haut hätte, eher das Gegenteil trifft hier zu. Auch ein aufgrund des Juckreizes zu vermutender Hautausschlag war mit bloßem Auge kaum auszumachen. Nach dem ich hier über Google gelandet war, haben mich die Aufmachung und auch die Berichte ermutigt, muss aber nun zugeben, eher enttäuscht zu sein. Aber wahrscheinlich hilft nicht jedes Mittel jedem gleich gut!Trotzallem euch allen noch viel Erfolg, freundliche Grüße, Axel."
2007-05-05 16:58:32
Hallo, ich gehöre auch zu denen die extrem unter den Achseln geschwitzt haben. Zufällig bin ich auf diese Internetseite gestoßen und gemerkt, dass ich bei weitem nicht allein mit dem Problem bin. Seit 3 Wochen verwende ich AHC 20 sensitiv und bin begeistert. Es reichen 2-3 Tropfen, denn sonst reagiert die Haut zu sehr. Vom ersten Tag an hat es bei mir seine Wirkung gezeigt.Das bischen Jucken nehme ich gerne in kauf, dafür aber wieder trockene Achselhöhlen.Auch mit dem Versand nach Österrreich hat es bestens geklappt. Großes Lob!
2007-05-03 15:16:05
Hallo! Kann mich den vielen positiven Meinungen nur anschließen. Wende das Produkt erst seit 2 Tagen an und habe schon zu 100 % Erfolg. Lediglich der oft beschriebene Juckreiz ist noch da, aber ansonsten alles zur besten Freude. Der Sommer kann somit kommen:-))Hatte sogar schon eine Absaugung gemacht, deren Wirkung jedoch nach einem halben Jahr nachließ. Mit AHC20 sensitive existiert eine preisgünstige und wirkende Alternative.
2007-04-19 16:00:45
Ich benutze AHC20 sensitive. Das Zeug ist bis jetzt total super. Ich benutze es seit ca 1 Woche unter den Achseln. Es hat bereits schon am ersten Tag geholfen. Am zweiten Tag war ich total trocken und dann habe ich es den dritten Tag auch noch benutzt und es war wieder so. Jetzt habe ich mal 2 Tage ausgesetzt und ich bin immer noch trocken. Wenn das so weiter geht bin ich richtig glücklich. Ich hatte gestern zum ersten mal wieder ein gelbes Shirt an.
2007-04-19 14:59:40
Bei mir hats direkt nach einer Anwendung gewirkt. Ich ärger mich total, dass ich nicht schon eher auf diese Seite gestoßen bin. Ich habe vor ein paar Jahren vom Hautarzt Aluminumchlorid verschrieben bekommen, allerdings hat die Ärztin nichts zu der Anwenudng gesagt und somit habe ich es morgens wie ein normales Deo benutzt und es hat nicht geholfen. Alles war rot, hat gebrannt und gejuckt. Hier habe ich was das angeht keine Probleme, es juckt nur ein bisschen nach dem Auftragen. Ich war egal was ich gemacht habe, ob Sommer oder Winter immer naß unter den Armen. Meine Oberteile "waren"" alle schwarz aus Viskose und Elasthan, damits nicht sooo auffiel. Ich wollte mich jetzt operieren lassen, hatte aber vor den Nebenwirkungen ein bisschen Angst. Ja und jetzt ist der Gedanke daran eh überflüßig. Es ist so ein tolles Gefühl. Dieses Produkt ist nur weiter zu empfehlen."
2007-04-12 23:23:35
Hallo!Habe schon immer relativ stark geschwitzt, aufgrund von Medikamten (Antidepressivum) wurde es leider noch schlimmer. Benutze das AHC20 sensitive jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Sofort nach der ersten Anwendung blieben die Achseln trocken! Einzige Nebenwirkung ist ein teilweise stärkere Juckreiz, der sich aber optimal mit der Pflegelotion NUTRIC2 re-aktive, die ich ebenfalls bestellt habe, beseitigen. Allein der Duft dieser Lotion schlägt jedes Deo. Wirklich sehr angenehmer und unaufdringlicher Duft. Hoffe, die Wirkung des AHC hält auch weiter an.
2007-04-12 21:55:12
Hi,das Produkt ist der absolute Hammer,wirklich! Ich hatte schon alles probiert, an [Anm.: Geschützter Markenname eines Produktes zur Injektion eines Nervengifts ersetzt] oder op gedacht bis ich glücklicherweise auf diese seite kam und ahc 20 entdeckt habe. Hätte nie gedacht dass es hilft, aber schon nach der zweiten Ánwendung war kein schweiß mehr zu sehen,alles war trocken. Ich kann nur sagen ich freue mich jetzt seit Jahren wieder richtig auf Sommer.Meine Lebensqualität hat sich stark verbessert. ich kann menschen die unter starken schweißausbrüchen leiden nur empfehlen dieses produkt zu kaufen.mfg chris
2007-04-08 23:01:51
Hallo, es ist das beste Produkt gegen das Schwitzen überhaupt. Ich habe früher geschwitzt, daß mir der Schweiß unter den Achseln nur noch heruntergelaufen ist. Ob Sommer oder Winter, ich habe mich mehrmals am Tag umgezogen und nur noch schwarz getragen! Jetzt trage ich hautenge Shirts in Pink und Rot. Früher nicht denkbar! Mittlerweile benutze ich das Mittel alle 3-4 Wochen und das reicht schon aus. Am Anfang hat es recht intensiv gebrannt, aber jetzt juckt es nur noch etwas.Es war mir aber egal, ich wollte endlich trocken sein.DAAAAANKE.
2007-03-19 22:12:26
Habe das Produkt bisher 5mal an den Achselhöhlen und am Bauch aufgetragen - kein Schwitzen mehr! Es juckte kurz, aber das nimmt man bei dem Ergebnis gerne in Kauf!!! Man wird ein anderer Mensch...
2007-02-26 13:53:33
Hallo!Ich leide sehr stark unter Achselschweiß. Habe wirklich immer viel und ständig geschwitzt. Egal was ich gemacht habe.Ich war auch schon bei einem Beratungsgespräch bezüglich einer OP, weil ich total fertig war.Dann habe ich durch Zufall diese Seite gefunden.Ich habe AHC sensitiv am Freitag mit der Post erhalten und am Abend vor dem Bett gehen sofort probiert.Am Samstag hatte ich dann einen Shoppingtag geplant. Und wie ein (für mich) Wunder, habe ich ÜBERHAUPT NICHT geschwitzt. Und das nach einer Anwendung. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, weil sich das Problem gelöst hat! Es ist ein komplett anderes Lebensgefühl. Ich schau zwar noch immer ob ich Schweißränder habe, aber SIE SIND WEG!SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT!
2007-02-15 11:33:41
Ich habe seit ca. 6 Jahren unter den Armen extrem geschwitzt. Bin jetzt 26 Jahre alt und wäre fast daran verzweifelt, weil ich einfach keinen Ausweg gefunden habe.Bis zu 4 Blusen habe ich täglich gebraucht. Es ist sehr peinlich, wenn man schon morgens nach dem duschen mit Ringen unter den Armen in die Arbeit kommt.Das ist jetzt vorbei! Mein Selbstbewußtsein hat sich gesteigert, bin lebensfroher geworden und ich kann wieder anziehen was ich möchte (und zwar ohne mehrmals am Tag die Klamotten zu wechseln). Schon nach der ersten Anwendung von AHC20 sensitive waren meine Axeln komplett trocken. Mir geht es wieder richtig gut. Ich DANKE Euch von ganzem Herzen. Da nimmt man auch gerne das Jucken bei den ersten paar Anwendungen in kauf.
2007-02-14 00:13:06
Ich habe AHC20 für Achselhöhlen und Stirn benutzt,weil ich ständig und wegen jeder Kleinigkeit geschwitzt habe.Ständig diese übergroßen Schweißfecken zu haben und auch darauf angesprochen zu werden ist nicht gerade leicht wegzustecken,wenn man nichts daran ändern kann!Immer das unwohle Gefühl unter Leuten und sogar daheim war furchtbar! Wenn Freundinnen mich auf Shopping-Touren einluden habe ich immer abgesagt,weil ich wusste,dass ich mit meiner schlechten Laune alles vermasseln würde,weil ich nichts zum Anziehen finde-eben wegen diesem Problem!Und ich kann noch garnicht glauben,dass das jetzt alles vorbei ist!Ich fühle mich rundum wohl seit ich AHC20 benutze und kann garnicht mehr aufhören einzukaufen!Die Freude daran etwas tun zu können von dem man dachte,dass man es nie können wird,ist wirklich so groß-das ist toll!Das ist ein neues Lebensgefühl-ich bin wirklich dankbar für den Tip den ich bekommen habe!Und ich kann AHC20 nur weiterempfehlen!
2007-01-12 03:27:16
danke, ahc20 sensitive hat mir sehr geholfen. endlich trockene achselhöhlen, wo zuvor ständig alles nass war. tellergrosse schweissflecken waren standard. da nimmt man ein leichtes jucken nach der dusche am morgen danach gerne in kauf.
2007-01-08 15:19:32
Dank AHC20 sensitiv habe ich mein Gesichtsschwitzen in den Griff bekommen. Das Kopfschwitzen ist gute 50 % weniger geworden und wenn man schwitzt ist das "Nachschwitzen"" wesentlich kürzer.Auch bei diesem Produkt für Gesicht und Kopfhaut keine negativen Erfahrungen. Kein Brennen, kein Jucken!"
2006-11-21 21:31:41
Hallo,ich bin sozusagen ein alter Hase in Sachen AHC20 sensitive. Seit ca. einem Jahr benutze ich dieses "Wundermittel"" unter den Achseln. Es ist total klasse wie das Mittel wirkt. Ich bin wirklich seitdem ein anderer Mensch geworden. Vorher habe ich mich alle paar Stunden gewaschen, weil ich schon wieder total nass war und der unangenehme Geruch entstand bei einigen Klamotten ziemlich schnell. Da ich teilweise auch im Außendienst tätig bin, und das über den ganzen Tag, war ich ständig auf irgendwelchen Toiletten am waschen oder trockentupfen, fönen, teilweise habe ich mir auch ein anderes T-Shirt angezogen usw. Ihr kennt sicher alle diese Situationen. Seitdem ich AHC20 benutze habe ich keine Probleme mehr mit dem Achsleschweiß. MEine anfängliche Sorge war, dass das Mittel nach einiger Zeit seine Wirkung verliert, bzw. meine Haut resistent wird und somit das Schwitzen wieder anfängt-aber nichts dergleichen. Bis heute bin ich super zufrieden und habe eine Flasche jetzt gerade aufgebraucht. So ergiebig ist das ""Zeug"". Ich benutze es ca. alle 3-4 Tage, öfter ist es nicht mehr nötig. Warum sich manche Menschen unters Messer legen zum Absaugen der Schweißdrüsen ist mir unbegreiflich.Allzeit trockene TageAH"
2006-11-20 15:38:54
Also ich bin begeistert. Seit 3 Tagen benutze ich AHC 20 - Sensitiv und bin total trocken unter den Achseln. Seit Jahren litt ich unter extrem nassen Achseln, ob Sommer oder Winter. Ich muß wohl nicht erwähnen wie ich darunter litt. Auch 2 Schweißdrüsenabsaugungen beim HNO Arzt brachten nichts, bereits nach 5 Tagen schwitzte ich schon wieder wie verrückt. Es ist ein irres Gefühl trockene Achseln zu haben, ich greif ständig hin, ob Schweiß da ist, aber es ist alles trocken, herrlich.Am Anfang hat es ein bischen gejuckt nach dem auftragen, aber das ist jetzt auch wieder weg.Ich muß zugeben, dass ich skeptisch war, ob es auch wirklich was bringt, zumal die Schweißdrüsenabsaugung ja auch nichts brachte. Da wurde auch viel gelobt und versprochen aber das Ergebnis war null. Da man sich ja an alles klammert, was einen helfen könnte, dachte ich probier jetzt mal AHC 20 - Sensitiv, das Produkt ist super und hilft wirklich. Ich bin total glücklich. Ich kann es nur jedem empfehlen, der Schweißprobleme hat.
2006-11-14 23:15:00
Benutze dieses Produkt schon seit längerem. Anfangs dreimal die Woche und mittlerweile nur noch alle drei bis vier Wochen. Es ist genial. Ich habe sehr darunter gelitten, dass nach kurzer Zeit auf jedem T-Shirt große Schweißflecken zu sehen waren - heute ziehe ich auch gerne wieder farbige oder enganliegende Oberteile an.Ich bin wirklich begeistert!
2006-08-28 17:55:55
Dieses Produkt ist absolut klasse. Hab es einmal angewendet,nächsten Tag war kein einziger Schweißfleck am T-Shirt (Achseln) zu sehen.
2006-08-01 11:50:32
Habe AHC30 forte an Händen, Füßen und Achseln angegwendet.Nach zwei Anwendungen unter den Aachseln waren diese trocken!!!!!Leider ist der Erfog an Händen und Füßen bis jetzt noch ausgeblieben.Werde die Behandlung aber weiter fortsetzen.
2006-07-31 22:42:22
Ich bin mehr als begeistert!!! In diesem Rekordsommer habe ich schon überlegt mir ein Ersatzshirt mit ins Büro zu nehmen. Ich schwitze seit Jahren -Sommer wie Winter-extrem unter den Achseln und habe empfindliche Haut.Ich habe mir AHC20 sensitive und die Pflegelotion bestellt - war mehr als skeptisch und habe vor 10 Tagen bei 36 Grad Außentemperatur angefangen. Am ersten Abend nur vorsichtig ein kleines Stück und war sehr angenehm überrascht, da es nur ein winziges bißchen brannte.. Am nächsten Tag war trotzdem schon eine Verbesserung zu spüren. Dann habe ich bereits am 2.Tag die Achseln ganz behandelt und die Wirkung war schon sehr gut. Nach insgesamt 5 Tagen Anwendug bin ich nun schon 5 Tage trocken!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben und fühle immer wieder nach - aber es funktioniert - ein neues Leben !! Die Pflegelotion habe ich nur morgens pro forma genommen und nach der Rasur der Achseln - nötig war es nicht.Tausend Dank !!
2006-07-07 17:17:32
Hallo alle zusammen,auch ich gehör(t)e zu den "Achselvielschwitzern"" und hatte ständig lästige Schweißflecken. Durch Zufall bin ich auf diese page und damit AHC20 sensitive gestoßen. Die Schweißabsonderung wird durch dieses Mittelchen deutlich gehemmt und ich bin echt froh, nicht mehr permanent diese Flecken verstecken zu müssen. Schon nach der ersten Anwendung war ich fast ganz trocken, nach 1,2 weiteren Anwendungen völlig. Leider schwitze ich in Stresssituationen bzw. bei Hitze immer noch, aber bei weitem nicht mehr so stark wie früher. Auch ich habe ein wenig Probleme mit dem blöden Juckreiz, aber es lässt sich aushalten. Lieber Juckreiz als dauernde Achselnässe!"
2006-07-05 19:46:09
An Alle, die wissen, wie schlimm es ist zu schwitzen!!!Seit fünf Tagen benutze ich nun AHC20 und ich bin völlig begeistert. Ich hätte nie gedacht, das ich je wieder ein rotes, enges T-Shirt tragen kann, ohne das ich nach wenigen minuten Wasserflecke unter dem arm habe. Ich fühle mich sauber und bewege mich viel freier als vorher. Auch meinen Beruf als Schauspielerin kann ich ohne Schmach ausüben. Jetzt hab ich erstmal eine Nachbestellung gemacht, meine ganze Familie will es auch ausprobieren. DANKE!!!
2006-07-03 21:07:39
Ich benutze das AHC sensitive seit ca 3 Monaten. Bin total glücklich. Endlich gibs es was, was auch wirklich hilft.Gleich in der ersten Woche sah man die Erflolge. Ist wirklich zu empfehlen.
2006-06-16 17:56:32
Finde dieses Produkt echt genial!!!! Nach 4 Tagen staubtrocken unter Achseln! Vielen Dank für schnellen Versand nach Österreich!!
2006-06-16 13:32:37
Hallo! Ich leide seit etwa 2 Jahren unter HH unter den Armen, ich hatte oft so starke Schweißausbrüche, dass ich sogar Flecken am Pullover hatte! Mein Hautarzt meinte, dass all die "Mittelchen"" die man so bekommt nicht helfen würden und nur eine Therapie ( 890 Euro ) helfen würde. Ich hatte mich eigentlich schon für die Therapie entschlossen, bin dann aber durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und hab mir gedacht ein Versuch kann ja nicht schaden und siehe da, schon nach der zweiten Anwendung war ich fast 100% trocken! Ein tolles Produkt! Danke!!!!!!!"
2006-06-13 17:29:02
Bei der Suche nach einer Lösung gegen das Schwitzen unter den Achseln bin ich auf diese Internetseite gestoßen. Zuerst war ich eigentlich recht skeptisch, ob dieses "Wundermittel"" wirklich helfen soll. Aber ich dachte mir, mehr als nicht klappen kann es ja nicht. Also bestellte ich AHC 20 sensitive. Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht, dieses ""Wundermittel"" hilft wirklich. Ich bin unter den Achseln absolut trocken. Endlich kann ich den heißen Sommer genießen, ohne ständig darüber nachzudenken, ob meine T-Shirts unter den Achseln wieder ""nass"" sind. Auch von der Pflegelotion und dem Deo bin ich sehr begeistert. Beides verleiht ein sehr frisches Gefühl. Vor dem Juckreiz - welchen viele beschrieben haben - hatte ich schon ""Angst"", da ich sehr sensible Haut habe. Aber wenn man wirklich nicht mehr als drei Tropfen verwendet juckt es überhaupt nicht. Ich bin sehr begeistert."
2006-06-12 01:14:43
Ich habe wie ein Wasserfall geschwitz, Sommer wie Winter, sogar wenn ich nur auf dem Sofa lag...Durch eine Suchmaschine bin ich auf diese Seite gestoßen und musste AHC probieren.Das Schwitzen ist nun nach der Anwendung weg, nach ein paar Tagen schwitze ich nur mehr ganz minimal, also verwende ich es ca 1x pro Woche.Und es ist gleich ein ganz anderes Lebensgefühl-echt super!!Nur die Verträglichkeit ist eher mangelhaft. Ich verwende es unter den Achseln und hatte anfangs immer starke Reizungen. Daher trage ich nach der Anwendung eine fetthaltige Feuchtigkeitscreme auf.Aber für die tolle Wirkung nehme ich das gern in Kauf.
2006-06-02 18:05:43
ich benutze seit 2 wochen ahc20 ,bin damit zufrieden kein schweissflecken mehr!!!! super
2006-05-18 12:58:12
Ich hatte das Produkt in den Achselhöhlen angewendet. Ca. eine Viertelstunde nach Auftragen (obwohl ich nur zwei Tropfen pro Seite mit einem Wattebausch sehr kleinflächig appliziert hatte) brannte und juckte es wie verrückt. Die Nacht über ging es so weiter und am nächsten Morgen hatte ich rot-entzündete Stellen in den Achselhöhlen. Das Jucken ging leider auch noch am nächsten Tag immer mal wieder weiter.... Nachdem ich die Re-nutric Lotion dazugekauft habe, kann ich diese Probleme besser handeln und die Wirkung ist unumstritten phantastisch. Allein die Verträglichkeit könnte besser sein, aber vielleicht habe ich auch extrem empfindliche Haut.Also Note 1 für die Wirksamkeit Note 4 für die Verträglichkeit.Deshalb keine volle "Sternzahl"""
2006-05-16 22:03:33
Hallo zusammen,Ich bin wie so mancher vor mir eigentlich auch nicht so der Leserbriefschreiber- und Forumswichtigtuertyp aber AHC ist echt der Wahnsinn!! Ich hab bevor ich ahc 20 sensitiv ausprobiert hab schon alles unter die Arme geschmiert und nix hat langfristig wirklich geholfen außer ahc. Es ist echt kein blöder Verkaufstrick von den Hersteller, es funktioniert wirklich! Die Achseln sind trocken und man kann endlich wieder das anziehen was man will und muss sich keine Sorgen mehr über nasse Achseln machen. Die Leute, die damit nichts zu tun haben können ja gar nicht verstehen wie belastend das eigentlich ist und was für eine Wohltat wenn's endlich vorbei ist. Die Nebenwirkungen waren bei mir lang nicht so achlimm wie von manch anderen der hier reinschreibt...bissl jucken und ein kleiner Ausschlag, aber nix Wildes! Ob ernsthaft gesundheitsschädigend ist weiß ich bis jetzt auch nicht, ist ja schließlich Aluminium enthalten, was ja bekanntermaßen ungesund ist, ist eben bloß die Frage in welche Konzentration und Zusammensetzung. Probiert's aus! 5 von 5 Punkten von mir!!!Viel Spaß beim trocken sein...!!!
2006-05-05 01:09:38
AHC20 sensitive hält, was es verspricht. Seit knapp 3 Jahren leide ich an Schweißflecken, die zwar nie extrem groß waren, aber groß genung, um sich unwohl zu fühlen. Gleich nach der ersten Anwendung des Ahc-Produktes stellte sich die Schweißproduktion meiner Achseln ein. Meine Haut reagierte nicht allergisch oder sonst irgendwie gereizt: ich beträufle vor dem Schlafengehen einen Wattebausch lediglich mit 3 Tropfen AHC und tupfe damit meine Achseln ab. Ich habe AHC bereits an dreizehn aufeinanderfolgenden Abenden verwendet und dabei nur zwei mal bloß einen leichten Juckreiz verspürt, der sich schnell wieder gelegt hat. Ich plane AHC ab morgen nur noch ein mal pro Woche beziehungsweise je nach Bedarf anzuwenden. Kaufen lohnt sich. Außerdem eine preisgünstige Alternative zu teuren Ops.
2006-05-04 21:43:27
Ich bin total fasziniert über die sehr gute Wirkung von AHC 20 sensitiv. Hatte vorher alle möglichen Produkte ausprobiert, aber ímmer ohne Ergebnisse. Bis ich zufällig im Internet auf diese Seite kam. Ich hatte immer das Problem sehr stark im Achselbereich zu schwitzen. Ich konnte nur mehr syntethische Kleidung tragen, da man die nassen Schwitzstellen nicht so erkannte. Und jetzt bin ich überglücklich, denn dieses Produkt haltet sogar eine ganze Woche an. An den Händen habe ich es auch versucht anzuwenden, musste vestellen, das die Hände zwar noch immer schwitzen, aber beim nachlassen des stresses sind sie wieder schneller trocken. Bin sehr begeistert und werde es weiterempfehlen.
2006-04-30 23:57:51
Hallo,ich habe ein großen Problem mit Achselsässe. Seit ich AHC20 genommen habe, ist es sichtlich besser geworden. Leider habe ich ein großen Problem mit dem Juckreiz. Was kann ich dagegen tun?
2006-04-30 15:18:31
Ich kann mich ebenfalls nur in die positive Kritik von AHC 20 einreihen. Ich bin begeistert!!! Ich benutze das Produkt seit 4 Tagen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!NUR ZU EMPFEHLEN!!!
2006-04-03 13:16:47
Ein neues Lebensgefuehl!Ab dem ersten Tag hat es gewirkt. Ich war geschaeftlich in einem Land mit 30 Grad Tagestemperatur unterwegs, normalerweise eine Qual fuer meine Achselhoehlen. Kein Problem, ich war "trocken"". Vorbei die Zeiten der weissen Hemden und T-Shirts zum Schweissaufsaugen. Ich kann wieder Farbe tragen. Herrlich!"
2006-03-28 17:37:31
Auf der Suche nach einem Produkt gegen Achselschweiß bin ich auf Ihre Internetseite gestoßen. Zwar nicht ganz überzeugt von den vielen positiven Kritiken (man weiß ja nie) habe ich mir AHC-Sensitiv bestellt und ausprobiert. Das Ergebnis grenzt schon an ein kleines Wunder. Bereits nach 2 Tagen waren meine Achseln trocken. Ich habe es dann noch 1 Tag verwendet, da das Jucken zu einem Brennen wurde und ich meine Haut nicht überstrapazieren wollte. Innerhalb von 3 weiteren "trockenen\"" Tagen war auch das Jucken verschwunden. Ich werde AHC jetzt 1x wöchentlich verwenden und freue mich auf den bevorstehen Sommer. Endlich darf auch ich wieder enge Shirts und Blusen tragen. Vielen Dank für dieses tolle Produkt, das ich auf alle Fälle weiter empfehlen werde.[Anm. d. Webmasters: Da wollte wohl jemand die Note 1 vergeben und hat nicht gemerkt, dass hier das Sternesystem verwendet wird (5 Sterne = Sehr gut) "
2006-03-27 12:09:58
Habe das Produkt seit einigen Tagen in Gebrauch. Bin überrascht und zugleich begeistert. Habe weitere Flaschen bestellt für meine Freundinnen. Versand hat prima geklappt. Sehr schnell und unkompliziert.
2006-03-07 00:16:31
Ich leider seit einigen Jahren an starken Schweiß im Gesäßbereich. Die Urteile im Forum und die Bewertungen hier im Shop haben mich überzeugt, direkt ein 50 ml Flasche AHC20 sensititv zu ordern. Nach der ersten Anwendung (ca. 2 Std. nach einem Bad) habe ich die Lotion aufgetragen. Das Jucken am Hintern war schon sehr penetrant. Die Wirkung hat mich nach nun einer Woche Anwendung absolut überzeugt. Das übermäßig Schwitzen hat seit der 2. Anwendung endlich ein Ende. Ich bin absolut begeistert. Endlich keine dummen Blicke mehr, wegen Flecken am Hintern. :-)
2006-03-03 02:31:28
Es ist ein Wunder. Herzlichen Dank für ein großes Stück neuer Lebensqualität.
2006-02-22 15:54:22
Ich benutze AHC 20 sensitiv unter den Achselnseit 5 Tagen.Bevor ich AHC 20 benutzte schwitzte ich jeden Tag unter den Achsel. Ich konnte auch keine Blusen anziehen und helle T-Shirts und Pullover weil ich immer Schwitzränder hatte.Ich benzutzte AHC 20 sensitiv und schon am 2 Tag hatte ich keine Schwitzränder mehr und bin unter den Achseln trocken.Zuerst zweifelte ich daran , aber heute bin ich total begeistert von AHC 20 sensitiv und kann es jedem weiterempfelen.Meine Tochter hat es auch ausprobiert und ist genauso begeistert wie ich.
2006-02-15 11:42:24
Ich hätte es auch nicht geglaubt, daß es so perfekt funktioniert.Bei mir stellte sich schon nach der zweiten Anwendung ein deutlicher Erfolg ein.Ich benutze es unter den Armen, da ich dort immer sehr geschwitzt habe.Das ist jetzt vorbei dank AHC.Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kaufen.Vielen Dank an die Produzenten !!!
2006-01-10 21:35:19
Bin total begeistert.Habe schon meine Achselhöhlen lange nicht mehr so trocken gehabt.Benutze AHC20 nur noch alle 5-6 Tage
2006-01-09 19:29:20
Hallo alle zusammen,als ich die Erfahrungsberichte hier gelesen habe, dachte ich, daß ist bestimmt alles gefälscht, denn das wäre viel zu schön, wenn das wahr wäre!!!!!Aber was soll ich euch sagen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Und wirklich ersteklassig, nicht das kleinste Anzeichen von Schweiß unter den Achseln !!!Eine leichte Reizung unter einer Achsel, doch die wird sich geben, endlich keine Unmengen von Deo´s, und neuen Anziehsachen kaufen.
2006-01-07 12:44:52
Ein Wunder, an das ich nicht mehr zu hoffen gewagt hatte geschah vor 3 Wochen. Nach einem ganz besonders schlimmen schweißtreibenden Tag am Arbeitsplatz suchte ich im Internet nach Hilfe - aber eigentlich wollte ich lieber sterben als diese Scham noch länger zu ertragen. Kurz bevor ich jegliche Hoffnung aufgeben wollte fand ich die Anzeige von AHC20 sensitiv und ... nach fast 30-jähriger Leidenszeit unter Achselschweiß kann ich nun endlich wieder ungehemmt unter Leute gehen. Meine Achseln waren bereits nach der ersten Anwendung trocken. Ich bin unendlich dankbar. Normalerweise bin ich nicht der "Leserbriefschreiber"" aber in diesem Fall möchte ich meine Dankbarkeit dadurch zum Ausdruck bringen, daß ich dieses Produkt weiterempfehle und hoffe, auch denen damit Mut zu machen, die schon viel probiert haben und bereits jegliche Hoffnung aufgegeben haben. Ich weiß wovon ich spreche. Die Hautreizung hat zwar noch nicht nachgelassen, aber was ist das bißchen jucken schon gegen die Qual von Wasserfällen unter den Achseln."
2006-01-04 15:19:01
Ich leide seit Jahren unter extrem nassen Achseln. Seit einigen Monaten verwende ich AHC20 sensitiv und bin endlich das Problem los. Seit der ersten Anwendung habe ich nie wieder mit Sturzbächen unter den Armen zu tun gehabt. Ergebnis: ein völlig neues Lebensgefühl... Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass alle Menschen einen großen Bogen um mich machen, wenn nasse Hemden, T-Shirts usw. nicht mehr zu verbergen waren.Anfangs war ich auch skeptisch, dass Mittel nur noch ein Mal wöchentlich anzuwenden, aber es funktioniert wirklcih!Fazit: sehr empfehlenswert !!!
2006-01-03 21:01:08
Hallo, ich habe auch durch Zufall AHC 20 Sensitiv im Internet entdeckt. Ich benutze es seit ca. 5 Wochen unter den Achseln und bin total begeistert! Ich habe mich ernsthaft mit der Frage einer Schweißdrüsen-OP beschäftigt. Diese Frage kann ich jetzt wohl getrost vergessen. Ich bin nur noch in extrem! stressigen Situationen ein wenig feucht unter den Armen. Ansonsten, total trocken und angenehm. Benutzen tue ich AHC jetzt alle 3-4 Tage. Ein paar Tropfen auf den Wattebausch -und damit mehrfach die Achseln einstreichen. Für mich wichtig ist es, dieses Produkt erst abends vor dem Schlafengehen anzuwenden. Frisch gewaschen aufgetragen und gut trocknen lassen, dann ins Bett.Ich kann nun endlich alles tragen was ich will. Auch bunte und enge T-Shirts. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Danke an die " Macher "" diesen tollen Produktes.Die anfängliche Überempfindlichkeit der Haut in Form von jucken und brennen ist komplett verschwunden."
2005-12-28 08:35:52
Durch Zufall bin ich im Internet auf diese Seite gestoßen und bin total froh. Ich litt an Achselnässe und konnte nie das anziehen was ich wollte, meistens nur schwarz, weil man da die Achselnässe nicht so sieht. AHC 20 sensitiv half bei mir schon ab dem 1. Tag und ich verwende es nur alle 3 Tage. Ich bin wie ein neur Mensch. Ich kann dieser Produkt nur weiter empfehlen.
2005-10-19 16:28:33
Ich leide bereits seit ca 3 Jahren unter extrem nassen Achseln! Durch Zufall habe bin ich auf dieser Internetseite gelandet. Habe mir vorige Woche AHC20 sensitiv zugelegt! Am Anfang war ich sehr skeptisch, da bisher kein einziges Deo geholfen hat! Nach ca 3 Tagen war es mit dem Schwitzen vorbei! Ich bin total begeisterst!!Kann dieses Produkt nur weiterempfehelen. Werde mir sicher demnächst ein paar Packungen auf Vorrat bestellen!PS: Danke für den schnellen Versand nach Österreich!!!
2005-10-07 15:30:08
Hatte ziemliche Probleme mit dem Schwitzen und durchZufall habe ich übers Internet das Produkt entdeckt. Benütze es jetzt schon länger und bin super zufrieden. Fühle mich seit dem wie neu geboren und kann endlich anziehen was ich will. Kann ACH 20 sensitiv nur weiterempfehlen.
2005-10-06 11:43:05
Ich leide seit Jahren unter extrem nassen Achseln. Schon morgens nach dem Duschen und wenn ich dann aus dem Haus gehe - klatschnass. Unangnehm extrem. Auch wenn ich nicht so schnell Körpergeruch entwickle (jedenfalls sagen das meine Mitmenschen) war mir das sehr unangenehm und für meine Mitmenschen nicht gerade ein appetitlicher Anblick, wenn meine Achselbereiche nass sind. Es assoziiert sich doch wohl auch immer auch ein Gefühl von Körpergeruch oder zumindest die Gefahr dessen. Seit zwei Tagen (!) verwende ich nun AHC20 sensitiv und - ich bin völlig trocken! Ein völlig neues Lebensgefühl.Ich kann dieses Produkt bis jetzt wirklich weiterempfehlen!
2005-09-28 13:46:39
Habe das Produkt durch Zufall im Internet gefunden und bin mehr als positiv überrascht. Habe schon nach der ersten Anwendung keinerlei Probleme mit übermäßigem Schwitzen gehabt. Bin seitdem "trocken"". Das Einzige, was mich sehr beunrihigt hat, war, das es enorm gejuckt hat und am nächsten Morgen hatte ich einen üblen Ausschlag, der auch noch weh tat. Habe aber die Anwendung nicht abgebrochen, sondern tapfer durchgehalten. Unterdessen juckt es gar nicht mehr und der Ausschlag hat sich auch gebessert (nach dem 4. Tag/ Nacht). Ich kann es nur weiterempfehlen. Bin so unbeschwert wie eh und je. Hätte nie gedacht, mich jemals wieder so ""frei"" bewegen zu können. Werde auch demnächst shoppen gehen können, ohne zu überlegen, was ich anziehen kann, oder was nicht. Vielen Dank!!!"
2005-09-09 21:49:51
Habe Ahc20 sensitiv wohl am Anfang viel zu großflächig auf die Achselhöhlen aufgetragen (schlechte Gebrauchsanleitung!), daher bekam ich sofort starken Juckreiz und Ausschlag. Habe dann nach 3 Tagen einige Tage pausiert, die Achelhöhlen mit Creme und parfümfreien Puder beruhigt. Dann habe ich wieder angefangen: kleine Fläche benetzen, Arme auseinanderhalten zum Trocken, danach abpudern. Wenn man vor dem Auftragen abpudert, sieht man genau, wie viel und wo man aufgetragen hat.Als Puder benutze ich Aktiv-Pflege-Puder von Klosterfrau (Apotheke), da er parfümfrei ist. Jetzt juckt es nur noch wenig und ist erträglich. Das Schwitzen ist besser geworden, aber in Stresssituationen habe ich immer noch kleine Schwitzflecken im T-Shirt. Aber ich wende es erst seit ca. 14 Tagen an. Bin gespannt, ob es weiter reduziert wird. Wende es aber lieber an, als Odaban. Odaban ist aber deutlich billiger(!) und die Informationen und die Gebrauchsanleitung ist deutlich besser!

Artikel, die Sie interessieren könnten…

Reduziert
50ml-Großflasche mit natürlichen Pflanzenextrakten. Wenn Sie größere Flächen als die Achseln behandeln möchten empfehlen wir Ihnen diese Flaschengröße.
AHC sensitive - Antitranspirant (50ml)
50ml-Großflasche mit natürlichen Pflanzenextrakten. Wenn Sie größere Flächen als die Achseln behandeln möchten empfehlen wir Ihnen diese Flaschengröße.
EUR 24,90inkl. ges. MwSt. 19% zzgl. Versandkosten
statt 29,00 EUR. Rabatt 14,14% (Grundpreis: EUR 49,80 / 100 Milliliter)
Reduziert
Aluminiumfreies Deo. Geruchsneutralisierend aufgebaut mit Teebaumöl, Limone und Usnea Barbata.
Dry balance Deodorant (50ml)
Aluminiumfreies Deo. Geruchsneutralisierend aufgebaut mit Teebaumöl, Limone und Usnea Barbata.
EUR 9,90inkl. ges. MwSt. 19% zzgl. Versandkosten
statt 13,00 EUR. Rabatt 23,84% (Grundpreis: EUR 19,80 / 100 Milliliter)
Reduziert
Nutric - ergänzende Hautlotion zur Anwendung bei Hautreizungen, verursacht durch Deodorants oder Antitranspirante.
Nutric re-active Lotion (30ml)
Nutric - ergänzende Hautlotion zur Anwendung bei Hautreizungen, verursacht durch Deodorants oder Antitranspirante.
EUR 9,90inkl. ges. MwSt. 19% zzgl. Versandkosten
statt 13,00 EUR. Rabatt 23,84% (Grundpreis: EUR 33,00 / 100 Milliliter)